• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Halbfinale! – Baskets nutzen ersten Matchball gegen Bonn
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Basketball-Playoffs
Halbfinale! – Baskets nutzen ersten Matchball gegen Bonn

NWZonline.de

new-york-daily-news

News
NEW-YORK-DAILY-NEWS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ermittlungen
Gegen Rapper 50 Cent aufgestachelt?

Gegen Rapper 50 Cent aufgestachelt?

Ein Polizist soll Kollegen gesagt haben, sie sollten den Rapper erschießen, falls sie ihn sähen. 50 Cent auf Instagram: "Ich nehme diese Drohung sehr ernst."

Surreale Begegnung
"Narcos"-Darsteller Edda beim Prozess gegen "El Chapo"

"Narcos"-Darsteller Edda beim Prozess gegen "El Chapo"

Für Alejandro Edda war es ein surrealer Moment: Der mexikanische Schauspieler, der "El Chapo" in einer Netflix-Serie spielt, hat dem Drogenboss in die Augen gesehen.

Unbefristete Auszeit
Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

Analyse
Trumps USA und Riad verbinden "große Geschäfte!"

Trumps USA und Riad verbinden "große Geschäfte!"

"Ich habe keinerlei finanzielle Interessen in Saudi-Arabien", sagt Donald Trump. Als Privatperson und US-Präsident hat er aber kräftig von den Ölmilliarden aus Riad profitiert. Welche Auswirkungen hat das auf den Fall Khashoggi?

Festnahme
Anklage gegen Rapper 6ix9ine wegen Banden-Kriminalität

Anklage gegen Rapper 6ix9ine wegen Banden-Kriminalität

Paradiesvogel, Top-Musiker- oder doch vor allem Bandenmitglied? US-Rapper 6ix9ine ist angeklagt worden. Ihm drohen viele Jahre Gefängnis.

Analyse
Trumps USA und Riad verbinden "große Geschäfte!"

Trumps USA und Riad verbinden "große Geschäfte!"

"Ich habe keinerlei finanzielle Interessen in Saudi-Arabien", sagt Donald Trump. Als Privatperson und US-Präsident hat er aber kräftig von den Ölmilliarden aus Riad profitiert. Welche Auswirkungen hat das auf den Fall Khashoggi?

"Wildman Steve"
Ein New Yorker futtert sich durch den Central Park

Ein New Yorker futtert sich durch den Central Park

Ein Großstadtdschungel aus Stahl und Beton scheint kaum ein passendes Biotop für essbare Pflanzen zu sein. Naturkenner Steve Brill weiß es besser und zeigt in New York, wie man wild Gewachsenes verkochen kann. Er führt in eine Zeit, bevor es Supermärkte und Bauernhöfe gab.

Gipfeltreffen
Trump trifft Kim: Kardashian im Weißen Haus

Trump trifft Kim: Kardashian im Weißen Haus

Reality-TV-Sternchen Kardashian trifft US-Präsident Trump, der selbst einmal Star einer Reality-Serie war: Die Meldung von Kim im Weißen Haus sorgte für viel Spott. Dabei hat Kardashian ein ernstes Anliegen.

Times Square
Täter nach versuchtem Terroranschlag in New York angeklagt

Nach dem versuchten Terroranschlag in New York ist der Täter angeklagt worden. Laut den Ermittlern schrieb er kurz vor seiner Tat noch eine Nachricht auf Facebook - sie war an Donald Trump gerichtet.

Selbstgebaute Bombe
Vier Verletzte bei versuchtem Terroranschlag in New York

Vier Verletzte bei versuchtem Terroranschlag in New York

Mitten im Berufsverkehr am Montagmorgen knallt es am New Yorker Times Square. Ein 27-Jähriger will sich mit einer Art Rohrbombe in die Luft sprengen. Es gibt vier Verletzte. Die Behörden sprechen von Terror.

Budapest

Schwimm-Wm In Budpest
Caeleb Dressel schreibt mit Gold-Hattrick Geschichte

Caeleb Dressel schreibt mit Gold-Hattrick Geschichte

US-Jungstar Caeleb Dressel räumt bei der WM kräftig ab, er schreibt Geschichte und weckt Erinnerungen an Michael Phelps.

New York

Whistleblower Chuck Blazer Ist Tot
Seine Aussagen haben die Fußballwelt erschüttert

Seine Aussagen haben die Fußballwelt erschüttert

Der amerikanische Ex-Funktionär stellte sich als Kronzeuge zur Verfügung, als es für ihn selbst im Fifa-Korruptionsskandal eng wurde. Nun ist der Mann gestorben, den Wladimir Putin einmal mit Karl Marx verglich.

Frau stirbt
Arzt eröffnet Feuer in New Yorker Krankenhaus

Arzt eröffnet Feuer in New Yorker Krankenhaus

Mit seinem weißen Kittel wirkt der Arzt im Krankenhaus zunächst unauffällig. Doch dann eröffnet er mit einem Gewehr das Feuer.

Blitzschnelle Drehscheiben
"Fidget Spinners" erobern die Schulhöfe

"Fidget Spinners" erobern die Schulhöfe

"Pokémon Go" war gestern, total 2016. 2017 dagegen sausen die "Fidget Spinners" zwischen den Fingerspitzen. Die Spielzeuge aus Plastik und Metall versetzen Kinder in den USA in Verzückung. Der Trend treibt im Klassenzimmer aber so manchen Lehrer in den Wahnsinn.

In 21 Sparten
Gewinner der Pulitzer-Preise

Gewinner der Pulitzer-Preise

New York (dpa) - Die Gewinner der zum 101. Mal verliehenen Pulitzer-Preise in den 21 Sparten:- Dienst an der Öffentlichkeit: ...

Internet gewinnbringend
Pulitzer-Preise für "Panama Papers" und Trump-Berichte

Pulitzer-Preise für "Panama Papers" und Trump-Berichte

Fast genau ein Jahr ist es her, dass die "Panama Papers" ans Licht kamen, jetzt ist diese journalistische Enthüllung mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden.

Der letzte Check-Out
New Yorker Waldorf Astoria schließt

New Yorker Waldorf Astoria schließt

Marilyn Monroe, Grace Kelly und mehr als ein Dutzend US-Präsidenten: Sie alle übernachteten im legendären Waldorf Astoria. Nun schließt das Luxushotel an der New Yorker Park Avenue. Für unbestimmte Zeit soll renoviert werden. Danach soll fast nichts mehr sein, wie es war.

Eine Tote, viele Verletzte
Schweres Zugunglück in Bahnhof bei New York

Schweres Zugunglück in Bahnhof bei New York

Ungebremst rauscht der Pendlerzug in den Bahnhof in New Jersey. Mehr als 100 Menschen werden verletzt, eine junge Frau stirbt. Reisende müssen sich auf wochenlange Einschränkungen einstellen.

New York/Boston

Panne
Kinder am Flughafen vertauscht

Die Familie hatte 100 Dollar Aufschlag für den Begleitservice der Flugline Jet Blue bezahlt. Die Flüge gingen nach New York und Boston.