• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

np-markt

News
NP-MARKT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Krusenbusch Und Tweelbäke Im Stadtteilcheck
„Mein Dorf am Rande der Stadt“

„Mein Dorf am Rande der Stadt“

Die Bürger in den beiden Stadtteilen wohnen dort ziemlich gerne. Doch die Nahversorgung und die Gastronomie könnten laut Umfrageergebnis besser sein.

Lindern

Volksfest
Drei Tage echter Kirmestrubel

Drei Tage echter Kirmestrubel

Die Geschäfte haben Sonntag geöffnet. Und auch auf der „Meile“ tut sich wieder was.

Metjendorf

Edeka In Metjendorf Erweitert
Anbau macht Platz für mehr Bio und Vegan

Anbau macht Platz für mehr Bio und Vegan

Das Warenangebot ging im Supermarkt steil in die Höhe: Vor allem nach mehr Bio- und veganen Produkten fragten die Kunden. Neben den neuen Waren wird auch Platz für 15 bis 20 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Metjendorf

Budni Eröffnet Bald In Metjendorf
Drogeriemarkt mit Buchausleihe

Drogeriemarkt mit Buchausleihe

Neues Segment im Metjendorfer Einzelhandel: Im alten NP-Markt-Gebäude an der Metjendorfer Landstraße ist wieder Leben eingezogen. In eineinhalb Wochen kann dort eingekauft werden.

Gewinn, Fest und Ehrung

Gewinn, Fest  und Ehrung

In einem feierlichen Rahmen in der Gaststätte „Hütten Bernd“ gab es für fünf Feuerwehrkameraden eine Ehrung für ...

Huntlosen

Nahversorgung In Huntlosen
Mehr Marktfläche für ein vergrößertes Sortiment

Mehr  Marktfläche  für ein vergrößertes Sortiment

Die Gemeinde begrüßt die Erweiterung des Marktes um 213 Quadratmeter. Bald wird daraus ein Edeka-Markt.

Wahnbek

Einzelhandel
Edeka will in Wahnbek wachsen

Edeka will in Wahnbek wachsen

Der NP-Markt in Wahnbek soll schließen, Edeka in einem Neubau eröffnen. Diese Planung wurde jetzt angeschoben, Politik und Bürger äußerten aber auch Kritik an dem Vorhaben.

Rastede

Park, Wind, Wohnen und Einzelhandel

Wohnraumversorgungskonzept, Entwicklung des Schlossparks, Windkraft in Lehmden, Ortsentwicklung in Hahn-Lehmden ...

Benjamin Blümchen und der Kasper kommen

Benjamin Blümchen und der Kasper kommen

„Kaselowskys Märchentheater“ tourt derzeit durch den Nordkreis, berichteten Chantal und Jordan Kaselowsky am Montag ...

Wahnbek

Wahnbek: Doch keine Beratung

Der Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt und Straßen wird in seiner öffentlichen Satzung am kommenden Montag, 28. ...

Ipwege

Anwohner Starten Petition
Ärger über Baupläne in Ipwege

Ärger über Baupläne in Ipwege

50 Grundstücke sollen nördlich der Feldstraße entstehen, das gefällt längst nicht allen Anwohnern in Ipwege. Sie setzen sich jetzt für den Erhalt der Natur ein und hoffen auf Unterstützer.

Wahnbek

NP-Markt: Auto prallt gegen Wand

Gegen die Fassade des NP-Marktes an der Schulstraße in Wahnbek ist am Mittwoch ein Auto geprallt. Wie die Polizei ...

Wahnbek

Einbruch in Bäckerei

In der Nacht zu Mittwoch, 26. September, sind bislang unbekannte Täter in die Bäckereifiliale im NP-Markt an der ...

Emden

Polizeiaufruf Aus Ostfriesland
Wer erkennt unbekanntes Unfallopfer?

Wer erkennt unbekanntes Unfallopfer?

Die Polizei hat Probleme, die Identität eines Unfallopfers festzustellen. Der Mann verunglückte am Ostermontag auf einer Bahnstrecke in Emden.

Cloppenburg

Einkauf
NP öffnet am Donnerstag in Emstekerfeld

NP öffnet am Donnerstag in Emstekerfeld

Für Kunden gibt es 70 Parkplätze direkt vor der Tür. Das zehnköpfige Marktteam soll noch wachsen.

Rastede

Mit dem Bus zu Weil und Lies

Im Zuge des Landtagswahlkampfes besucht Ministerpräsident Stephan Weil mit Wirtschaftsminister Olaf Lies am Montag, ...

Wahnbek

Ortsentwicklung
Auf dieser Wiese soll doch gebaut werden

Auf dieser Wiese soll  doch gebaut werden

Die Baupläne in Wahnbek sind mitnichten vom Tisch. Dieser Eindruck war entstanden, nachdem das Gelände hergerichtet worden war.

Metjendorf

Mit dem Rad zum Grillen

Mit dem Fahrrad zu einem Grill-Event beim „Gristeder Hof to Horn“, Heller Landstraße 7, in Gristede – zu diesem ...

Wüsting

Gastronomie
In Wüsting läuft es wie am Spieß

In Wüsting läuft es wie am  Spieß

Benannt hat Tevfik Müstak seinen neuen Dönerladen nach seinen beiden Söhnen. Für ihn ist das Lokal ein Traum – aber auch viel Stress.