• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

OLDENBURGER-STADTFEST

Oldenburg

Vorfall Auf Oldenburger Stadtfest
Keine Strafe für betrunkenen Vater von Fünfjährigem

Keine Strafe für betrunkenen Vater von Fünfjährigem

Der Junge musste die Nacht in Obhut des Jugendamtes verbringen, nachdem eine Streife ihn leicht bekleidet gegen Mitternacht aufgegriffen hatte. Das Amt werde sich die Situation in der Familie jetzt sicher genau anschauen, so die Polizei.

Oldenburg

Mit Betrunkenem Vater Unterwegs
Polizei greift Fünfjährigen auf Oldenburger Stadtfest auf

Polizei greift Fünfjährigen auf Oldenburger Stadtfest auf

Der Junge war nur leicht bekleidet, als eine Fußstreife ihn neben einer Bühne antraf. Zu seinem Schutz wurde er vorübergehend in die Obhut des Jugendamts genommen.

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg 2018, Baumgartenstraße am Samstag

Stadtfest Oldenburg 2018, Baumgartenstraße am Samstag 73 Fotos

Fotostrecke

Housedestroyer heizen auf dem Stadtfest Oldenburg ein

Housedestroyer heizen auf dem Stadtfest Oldenburg ein 68 Fotos

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg 2018, Samstag (1)

Stadtfest Oldenburg 2018, Samstag (1) 100 Fotos

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg 2018, Samstag

Stadtfest Oldenburg 2018, Samstag 78 Fotos

Oldenburg

Lob Für Autofahrer, Viele Wildpinkler
So lief das Stadtfest Oldenburg aus Sicht der Polizei

So lief das Stadtfest Oldenburg aus Sicht der Polizei

Die insgesamt rund 350.000 Besucher feierten alles in allem ausgelassen und friedlich. So einiges hatte die Polizei aber doch zu tun.

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg 2018 Freitag

Stadtfest Oldenburg 2018 Freitag 72 Fotos

Oldenburg

Zwölf Stände Im Test
Wo gibt es das beste Bier auf dem Stadtfest?

Wo gibt es das beste Bier auf dem Stadtfest?

Auf dem Oldenburger Stadtfest geht so manches Frischgezapftes über den Tresen. Aber halten sie auch, was sie versprechen? Unsere Redakteure haben sich Temperatur, Inhalt und Preis einmal genauer angeschaut.

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg: Wenn die Baumgartenstrasse zur Partymeile wird

Stadtfest Oldenburg: Wenn die Baumgartenstrasse zur Partymeile wird 71 Fotos

Fotostrecke

So ausgelassen feiert Oldenburg das Stadtfest: Die Fotos vom Freitag

So ausgelassen feiert Oldenburg das Stadtfest: Die Fotos vom Freitag 99 Fotos

Feste feiern

Feste feiern

Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr in Oxford „und umzu“ verbracht, auf den Spuren diverser englischer Kriminalromane. ...

Sandkrug

Oberliga
Vorfreude auf „Haifischbecken“

Vorfreude auf „Haifischbecken“

Der Aufsteiger tritt in einer Oberliga an, die laut Trainer Hauke Rickels die stärkste seit Jahren ist. Weiterentwicklung und Klassenerhalt lauten die Ziele der TSG.

Fotostrecke

Gelungener Auftakt: Die Night Show beim Stadtfest Oldenburg

Gelungener Auftakt: Die  Night Show beim Stadtfest Oldenburg 100 Fotos

Fotostrecke

Stadtfest Oldenburg 2018 Donnerstag

Stadtfest Oldenburg 2018 Donnerstag 66 Fotos

Rastede

Vwg
Mit dem Bus zum Stadtfest

Mit dem Bus zum Stadtfest

Es ist wieder Stadtfest in Oldenburg: Von diesem Donnerstag, 30. August, bis Samstag, 1. September, werden zu dem ...

Oldenburg

Musik Und Kulinarisches
Das erwartet Sie beim Stadtfest Oldenburg

Das erwartet Sie beim Stadtfest Oldenburg

Welche Bands treten wann und wo auf? Was gibt es bei „Kochen am Schloss“ zu essen? Was bietet das Stadtfest für Kinder? Und wie komme ich überhaupt dorthin? NWZonline beantwortet alle wichtigen Fragen.

Stadtfest Oldenburg
Zwischen Tradition und Innovation

Zwischen Tradition und Innovation

Vielfältigkeit, Facettenreichtum und kulinarische Genüsse sind auch in diesem Jahr wieder die Leitfäden des größten Open-Air-Festivals Nordwestdeutschlands. Die Veranstalter von E&M Marketing versprechen eine gigantische Open- Air-Party.

Stadtfest Oldenburg
Open Air-Gottesdienst: „God to go“

Open Air-Gottesdienst: „God to go“

Einen Open-Air-Gottesdienst auf einem Festival? So etwas kann wahrscheinlich nur das Stadtfest Oldenburg bieten. Zum zweiten Mal findet der Gottesdienst am Samstag, 1. September, ab 15 Uhr auf der Marktplatzbühne statt. Ein Gottesdienst, ohne eine Kirche betreten zu müssen: „to go“ eben.