Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "OLDENBURGER-TURNBUND-II".
Eine Partie steht noch aus, dann zeigt sich, ob die Tischtennis-Damen des MTV Jever den zweiten Platz in der Bezirksoberliga halten können. Einen wichtigen Schritt haben sie am Wochenende getan.
Das Tischtennis-Wochenende in Friesland steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfs. Betroffen ist davon auch die Mannschaft der MTV Jever III.
Der Tischtennis-Oberligist MTV Jever kann sich mit einem Sieg am Wochenende in Bledeln aller Abstiegssorgen entledigen. Allerdings ist der Einsatz zwei Akteure fraglich.
Mit einem schnellen 4:0 sorgten die Tischtennis-Spieler vom Oldenburger TB II dafür, dass die vielen Fans des SC Marklohe kein Faktor wurden. Ein früherer OTBer sieht seinen Ex-Club nun im Vorteil.
Die erste Mannschaft des Oldenburger TB besiegte in der 3. Tischtennis-Bundesliga die Füchse Berlin 6:1. Tags darauf gab’s in der Oberliga für den OTB II einen bitteren Rückschlag im Aufstiegskampf.
Weil die Aufstiegskonkurrenz für den Oldenburger TB in der 3. Tischtennis-Bundesliga (noch) zu groß ist, gibt’s nun spezielle Personal-Rochaden. Das Oberliga-Team soll im Fahrstuhl nach oben sausen.
Landesligist ETB zeigte gegen Mühlen eine ordentliche Leistung. Gegen Wissingen wäre mehr drin gewesen.
In der Landesliga empfangen die Clevernser an diesem Samstag den Tabellenzweiten Hundsmühlen und sind tags darauf im Pokal gefordert. Schlusslicht Zetel Tigers muss derweil in Oldersum ran.
Die Braker U 16 und die Braker U 14 bleiben Tabellenführer in ihren Ligen. Die U 18 des SVB sorgte für eine faustdicke Überraschung.
Die Verbandsliga-Frauen vom Oldenburger TB gewannen bei der TSG Dissen 8:6, obwohl deren Nummer eins aus der Ukraine zu stark war. Die SWO-II-Männer verzweifeln langsam in der Tischtennis-Landesliga.
Das Schlusslicht aus der Friesischen Wehde zeigte drei Viertel lang eine couragierte Leistung gegen den Oldenburger TB II. Trotz 32 Punkten von Jannik Peters reichte es aber nicht zum ersten Sieg.
Beim DTTB-Top-12-Turnier in Hessen überzeugte Mathis Kohne vom Oldenburger TB mit Platz sieben. Er bezwang sehr starke Rivalen aus der nationalen Spitze – bedauerte aber auch zwei vergebene Siege.
Beim 7:9 von SW Oldenburg bei Verbandsliga-Rivale TSV Lunestedt II wechselten sich Glück und Unglück ab. Beim starken 8:8 gegen Primus TSG Dissen verließ SWO das Glück im wohl unpassendsten Moment.
Die Elsfletherinnen besiegten das pluspunktlose Schlusslicht problemlos. Auch die jungen Spielerinnen zeigten gute Leistungen.
Die Marienstädter stehen an diesem Wochenende in eigener Halle vor richtungsweisenden Partien.
Im Oberliga-Derby punkteten die Spitzenspieler des TV Hude doppelt, doch der OTB II glänzte ausgeglichen und mit starken Doppeln. Bennet Robben spielte parallel um einen Titel – und das erfolgreich.
Der bärenstarke Clevernser Center machte den 70:68-Sieg in den Schlusssekunden perfekt. Zuvor hatte es besonders die zweite Halbzeit im stark umkämpften Verfolgerduell gegen den OTB II in sich.
Beim Oldenburger TB II hatten die Basketballer der SG Cleverns-Sandel noch deutlich verloren. Das Landesliga-Heimspiel nun brachte die erhoffte Revanche, und das trotz ziemlich schlechter Vorzeichen und Verletzungspech.
Beim Landesliga-Team aus der Wesermarsch lief in zwei Stunden so gut wie nichts. Auch die anderen Teams aus dem Landkreis gingen leer aus.
In der Bezirksliga besiegten die Brakerinnen Ocholt. Allerdings unterlagen sie Varel. In der Bezirksoberliga holte der Elsflether TB II ein Unentschieden.