Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Osnabrücker Sportclub OSC II".
Die Fußballerinnen des 1.FC Ohmstede rangen dem Osnabrücker SC II ein Remis ab.
Die Fußballerinnen des 1.FC Ohmstede beendeten ihre Durststrecke mit einem Unentschieden. Nach 50 Minuten hieß es noch 3:1 für Gäste aus Elisabethfehn.
Die Fußballerinnen des TuS Büppel II mussten sich beim Osnabrücker SC II geschlagen geben.
Die Landesliga-Fußballerinnen des TuS Büppel II mussten sich Tabellenführer BW Lohne geschlagen geben.
Sonja Stammermann und Helene Madderken haben mit je zwei Treffern für einen wichtigen Sieg der Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe gesorgt. Die DJK Bunnen spielte remis beim Angstgegner.
Die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe haben im dritten Punktspiel den zweiten Sieg eingefahren. Landesligist DJK Bunnen kassierte derweil eine Niederlage.
Wir haben zum Beginn der Winterpause die Vereine erneut um eine Einschätzung ihrer Hinrunde gebeten.
Der TTV Cloppenburg ist in der Bezirksliga noch ohne Punktverlust. Beide Teams der Blau-Weißen aus Ramslon treten in Mühlen an.
Die C-Junioren der JSG Westerstede verloren gegen Jever. Die Frieda-Mädchen feierten ihren ersten Saisonsieg.
Im Finale gewann Harpstedt gegen den Titelverteidiger 2:0. GW Kleinenkneten belegte den dritten Platz.
Jeweils 17 Meldungen in den Leistungsklassen C und D der Männer. Endrunde im April.
Schülerinnen des MTV Jever freuen sich über ein Freilos. Jungen treffen auf TSV Friesenstolz Riepe.