• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ovelgönner-pferdemarkt

News
OVELGÖNNER-PFERDEMARKT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

übersicht
Alles Glück dieser Erde...

Alles  Glück dieser Erde...

... liegt laut Friedrich von Bodenstedt sprichwörtlich auf dem Rücken der Pferde. Wo Sie das finden? Unsere Onlinekarte zeigt die Gestüte und Reiterhöfe der Region auf einen Blick.

Moorriem

Landjugend
In 72 Stunden etwas fürs Dorf schaffen

In 72 Stunden etwas fürs Dorf schaffen

Die Moorriemer Landjugend hat einiges vor in diesem Jahr: Sie nimmt erstmals an der 72-Stunden-Aktion teil. Die steigt ab dem 23. Mai im Ort. Und dafür wird Hilfe benötigt.

Ovelgönne

Museum
Holzbau wird in Fokus gerückt

Holzbau wird in Fokus gerückt

Museumsleiterin Susanne Schlechter zog eine positive und umfangreiche Bilanz. Es gab 26 Führungen, 2058 Besucher wurden gezählt.

Neuenkoop

Verein
Landjugend arbeitet an Umzugswagen

Landjugend arbeitet an Umzugswagen

Viel hat sich die Landjugend Neuenkoop für dieses Jahr vorgenommen. Erst einmal wurde bei der Jahreshauptversammlung ...

Nordenham

Vdk
Urkunden für die Jubilare

Urkunden  für die Jubilare

Seinen Neujahrsempfang nutzte der Ortsverband Nordenham im Sozialverband VdK jetzt, um seine treuen Mitglieder ...

Ovelgönne/Bremen

Dr. Henning Scherf Spricht Im Ovelgönner Landhotel
Ideen für ein selbstbestimmtes Leben im Alter

Ideen für ein selbstbestimmtes Leben  im Alter

Eintrittskarten sind im Vorverkauf noch bis einschließlich 25. Oktober erhältlich. Der Verein „Von Mensch zu Mensch“ feiert 10. Geburtstag.

Ovelgönne/Oldenburg

Vergewaltigung Auf Pferdemarkt In Ovelgönne
Junger Mann steht weiterhin unter Tatverdacht

Junger Mann steht weiterhin  unter Tatverdacht

Der Beschuldigte wird weiter als Tatverdächtiger geführt. Das teilt die Pressestelle der Staatsanwaltschaft mit.

Ovelgönne/Brake

Vergewaltigung
Jugendlicher stellt sich nach Foto-Fahndung

Knapp vier Wochen nach einer angezeigten Vergewaltigung auf dem Ovelgönner Pferdemarkt hat sich ein Tatverdächtiger ...

Ovelgönne/Brake

Vergewaltigung
Jugendlicher stellt sich Polizei

Knapp vier Wochen nach einer angezeigten Vergewaltigung auf dem Ovelgönner Pferdemarkt hat sich ein Tatverdächtiger ...

Ovelgönne

Pferdemarkt
Sicherheitskonzept erheblich verbessert

Die Vergewaltigung einer 17-Jährigen auf dem Ovelgönner Pferdemarkt hat zu kontroversen Diskussionen geführt. Der ...

Ovelgönne

Vergewaltigung Auf Dem Ovelgönner Pferdemarkt
Verdächtiger meldet sich bei Polizei

Verdächtiger meldet sich bei Polizei

Eine 17-Jährige ist am Rande des Volksfestes vergewaltigt worden. Die Polizei hatte um Hinweise auf den mutmaßlichen Täter gebeten.

Ovelgönne

Pferdemarkt Ovelgönne
17-Jährige vergewaltigt – Neues zur Tätersuche

17-Jährige vergewaltigt – Neues zur  Tätersuche

Eine 17-jährige Frau ist auf dem Pferdemarkt vergewaltigt worden. Von dem mutmaßlichen Täter gibt es ein Foto. Doch noch konnten es die Behörden nicht für eine Fahndung veröffentlichen.

Ovelgönne/Wüsting

Reiterverein
Ein Traum wird Wirklichkeit

Ein Traum wird Wirklichkeit

Auf dem Pferdemarkt hatte Jasmin ein Pony gestreichelt. Noch viel lieber reitet sie allerdings.

Ovelgönne

Von Mensch Zu Mensch
Das Leben ist ziemlich bunt

Das Leben ist ziemlich bunt

Der Vorverkauf für die Jubiläumsveranstaltung hat begonnen. Die Karten sind begehrt und kosten zehn Euro.

In Vechta unterwegs

In Vechta  unterwegs

Die Tagesfahrt des Bürgervereins Neustadt- Rönnelmoor führte jetzt nach Vechta. Bereits an der Autobahnabfahrt ...

Ovelgönne

Ovelgönner Pferdemarkt
Vergewaltigung auf dem Volksfest

Vergewaltigung auf dem Volksfest

Der Vorfall soll sich bereits in der Nacht zum 2. September zugetragen haben. Die Ermittlungen dauern noch an, der Täter wird gesucht.

Ovelgönne

Polizeibericht
Pferdemarkt: Jugendschutz weiter stärken

Pferdemarkt: Jugendschutz weiter stärken

Eine 17-Jährige war derart alkoholisiert, dass sie durch die eingesetzten Rettungssanitäter der Johanniter Unfallhilfe behandelt werden musste. Eine andere 17-Jährige fiel durch ihren hohen Atemalkoholwert von 1,91 Promille auf.

Bockhorn

Bockhorner Markt
65 Jahre bei jedem Umzug dabei

65 Jahre bei jedem Umzug dabei

Heinz Erdmann wird am Tag des Marktumzuges, 8. September, 80 Jahre alt. Er wird dann nach 65 Jahren zum letzten Mal mit den Dörpsmus’kanten beim Umzug musizieren.

Ovelgönne

Pferdemarkt
Burgdorf im absoluten Ausnahmezustand

Burgdorf im absoluten Ausnahmezustand

Der 388. Ovelgönner Pferdemarkt ist Geschichte. Jetzt laufen die Vorbereitungen für die Neuauflage 2019.