• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-bürstel

News
POLIZEI-BÜRSTEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bürstel

Umwelt
Erneut illegale Müllkippe im Bürsteler Fuhrenkamp

Erneut illegale Müllkippe im Bürsteler Fuhrenkamp

Ingrid und Dieter Paul aus Ganderkesee glaubten, ihren Augen nicht zu trauen: Im Bereich des Bürsteler Fuhrenkamps, ...

BüRSTEL

Bürsteler Fuhrenkamp
Revierförsterei und Naturschutz arbeiten Hand in Hand

Revierförsterei und Naturschutz arbeiten Hand in Hand

„Ich mache meine Arbeit meistens alleine – aber nicht im luftleeren Raum“, sagte Revierförster Johannes Steffens ...

BüRSTEL

Suche im Gülletank zum Glück erfolglos

Weil ein verwaistes Paar Schuhe in der Nähe eines Gülle-Tanks gefunden worden war, hat die Polizei am Sonnabend ...

BüRSTEL

Brand
Feuer rast durch Bürsteler Wohnhaus

Feuer rast durch Bürsteler Wohnhaus

Das Feuer ist vermutlich bei Dachdecker-Arbeiten ausgebrochen. Der Schaden wird auf rund 200 000 Euro beziffert.

BüRSTEL

Großeinsatz
Wohnhaus in Bürstel Raub der Flammen

Wohnhaus in Bürstel Raub der Flammen

Völlig zerstört wurde am Dienstag ein Wohnhaus am Ganderkeseer Weg in Bürstel durch einen Brand. Die Polizei beziffert ...

BüRSTEL

Großeinsatz
Wohnhaus in Bürstel Raub der Flammen

Wohnhaus in Bürstel Raub der Flammen

Völlig zerstört wurde am Dienstag ein Wohnhaus am Ganderkeseer Weg in Bürstel durch einen Brand. Die Polizei beziffert ...

BüRSTEL

VERKEHR
Feuerwehr holt Passagiere aus stehendem Zug

Feuerwehr holt Passagiere aus stehendem Zug

Beim Bahnübergang am Bassumer Weg in Bürstel ist am Freitagvormittag ein Mann vom Zug überfahren worden. Nach Angaben ...

BüRSTEL

UNFÄLLE
Feuerwehrleute befreien Rollstuhlfahrer aus Bus

Feuerwehrleute befreien Rollstuhlfahrer aus Bus

ALLE BETEILIGTEN HATTEN GLÜCK IM UNGLÜCK. NIEMAND WURDE VERLETZT.

BüRSTEL

DIEBSTAHL
Polizei sucht Zeugen

BÜRSTEL/MTN - Einen Unbekannten, der am Montag, 23. Oktober, gegen 16.30 Uhr in Bürstel Bargeld aus mehreren Portemonnaies ...