• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

POLIZEI-BREMEN

Bremen

Zeugen Gesucht
Polizei Bremen fahndet nach Vergewaltiger

Polizei Bremen fahndet nach Vergewaltiger

Der Täter hat nach Polizeiangaben eine junge Frau vergewaltigt. Mit einem Fahndungsfoto bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe.

Bremen

Passanten In Bremen Greifen Ein
Geballte Zivilcourage verhindert Raubüberfall

Geballte Zivilcourage verhindert Raubüberfall

Ein 35-Jähriger ist in Bremen überfallen worden. Doch der unbekannte Räuber hatte nicht mit so viel Verstärkung für das Opfer gerechnet.

Bremen

Angriff In Bremen
Polizei nimmt mutmaßlichen Messerstecher fest

Polizei nimmt mutmaßlichen Messerstecher fest

Nach dem Messerangriff auf eine 37-Jährige am Montagabend wurde der Verdächtige gefasst. Der 26-Jährige war ihr ehemaliger Lebensgefährte.

Bremen

Tötungen
Festnahme und weitere Suche

Festnahme und weitere Suche

Zwei Menschen waren am Donnerstag in Bremen getötet worden. In einem Fall hat sich ein 30-Jähriger der Polizei gestellt, im anderen Fall wurde die Fahndung intensiviert.

Berlin/Bremen

Organisierter Betrug
Polizei nimmt „falschen Kollegen“ fest

Polizei nimmt „falschen Kollegen“ fest

Die Polizei hat zwei Verdächtige bei einer Goldbarren-Übergabe in Berlin festgenommen, zwei weitere in Bremen. Bei den monatelangen Ermittlungen hatten die Bremer Beamten Unterstützung von Kollegen aus Oldenburg.

Bremen

Erfolgreiche Entschärfung In Bremen
Diese Weltkriegsbombe stellt keine Gefahr mehr da

Diese Weltkriegsbombe stellt keine  Gefahr mehr da

Bei Sondierungsarbeiten war am Montagnachmittag eine amerikanische Sprengbombe entdeckt worden. Eine Evakuierung war nicht nötig gewesen.

Bremen

Attacke Im Bremer Hauptbahnhof
Wüterich wirft mit heißer Pizza

Wüterich wirft mit  heißer Pizza

Als es beim Bezahlen zum Streit kommt, schleudert der junge Mann der Verkäuferin die Mahlzeit an den Hals. Die Bundespolizei muss eingreifen, doch dann geht der gebürtige Neuseeländer nochmals zum Angriff über.

Bremen

Polizeieinsatz In Bremen
Weltkriegsbombe erfolgreich entschärft

Weltkriegsbombe erfolgreich   entschärft

Rund 140 Menschen können nun aus der Oberschule an der Julius-Brecht-Allee in ihre Häuser und Wohnungen zurückkehren. Der Zug- und Flugverkehr kann nun wieder aufgenommen werden.

Bremen

Verkehrssperrungen Aufgehoben
Weltkriegsbombe in Bremen erfolgreich entschärft

Weltkriegsbombe in Bremen erfolgreich entschärft

Am Morgen war das Zehn-Zentner-Geschoss bei Bauarbeiten gefunden worden. Am Abend folgte die Entschärfung.

Bremen

Haushalt
Polizei weiterhin unterfinanziert

Polizei weiterhin unterfinanziert

Die Bremer Polizei soll in den kommenden Jahren aufgestockt werden. Allerdings ist bei einem Teil der Stellen noch unklar, wie diese finanziert werden sollen.

Bremen

1000 Euro Belohnung Ausgelobt
Polizei Bremen fahndet nach diesen Juwelendieben

Polizei Bremen fahndet nach diesen Juwelendieben

Sie erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro, nun hat die Polizei Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Der Juwelier hat eine Belohnung ausgelobt.

Bremen

Fahndung In Bremen
Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexverbrecher

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexverbrecher

Im April hatten zwei Männer eine 42-Jährige in Bremen angegriffen. Nun hat die Polizei ein Phantombild eines Verdächtigen veröffentlicht. Wer kennt diesen Mann?

Bremen

Evakuierung In Bremen
Granate in Mahndorf erfolgreich gesprengt

Granate in Mahndorf erfolgreich gesprengt

Die Sprengung erfolgte um 18.10 Uhr und verlief reibungslos. Die Granate wurde bei Bauarbeiten entdeckt, viele Anwohner mussten ihre Häuser verlassen.

Bremen

Unfall Auf A1 In Bremen
Vier Lastwagen krachen am Stauende ineinander

Vier Lastwagen krachen am Stauende ineinander

Drei Lasterfahrer sind schwer verletzt worden. Zwei von ihnen mussten aus ihrem Führerhaus befreit werden.

Bremen

Sexueller Missbrauch In Bremen
Falsche Polizisten begrapschen Minderjährige

Falsche Polizisten begrapschen Minderjährige

Vier junge Frauen sind in der Bremer Innenstadt Opfer falscher Polizisten geworden. Bei einer angeblichen Untersuchung wurden sie unsittlich berührt.

Bremen

Männer greifen Polizisten an

Am Rembertiring schlugen sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 3 Uhr mehrere Männer. Als Einsatzkräfte ...

Bremen

„osmanen Germania Bc“ Im Visier
Polizei sprengt Rockertreffen in Bremen

Polizei  sprengt Rockertreffen in Bremen

Die rockerähnliche Gruppierung wollte im Bremer Herdentorsteinweg ein Treffen abhalten, hatte die Rechnung allerdings ohne ein Großaufgebot der Polizei gemacht.

Bremen

Autos in Innenstadt brennen

In der Nacht zu Mittwoch haben in der Bremer Innenstadt zwei Autos gebrannt, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei ...

Bremen

Einsatz
Brand in Flüchtlingsunterkunft sorgt für Evakuierung

37 evakuierte Personen, darunter mehrere Kinder, sind das Ergebnis eines Feuers in einer Flüchtlingsunterkunft ...