• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

POLIZEI-BREMEN

Bremen

Suche In Bremen
Vermisst! – Wer hat diese 13-Jährige gesehen?

Das Mädchen machte sich am Donnerstagmorgen auf den Weg zur Schule, kam dort aber nicht an. Die Bremer Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hilfe.

Bakum/Bremen

Lkw In Bremen Gestohlen
Polizei sucht dreiste Diebe mit Fotos aus Überwachungskameras

Polizei sucht dreiste Diebe mit  Fotos aus Überwachungskameras

Die Tat hatte sich im Mai 2018 ereignet. Bilder von Überwachungskameras zeigen zwei Tatverdächtige, die auf einem Autohof bei Harme und am Abstellort in Vechta aufgezeichnet wurden. Wer kann Hinweise geben?

Rätselhafter Fall Magnitz
Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf AfD-Politiker

Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf AfD-Politiker

Nach einer Attacke kommt der Bremer AfD-Chef schwer verletzt ins Krankenhaus. Frank Magnitz liefert eine Version des Vorfalls, der die Bremer Staatsanwaltschaft später widerspricht. Nun haben die Strafverfolgungsbehörden ein Video des Angriffs veröffentlicht.

Bremen

Angriff Auf Bremer Afd-Vorsitzenden
Ermittler veröffentlichen Video und loben Belohnung aus

Ermittler veröffentlichen Video und loben Belohnung aus

Mit der Öffentlichkeitsfahndung hoffen Polizei und Staatsanwaltschaft auf neue Hinweise in dem Fall, der international für Aufsehen gesorgt hat. Zudem wurde eine Belohnung ausgelobt.

Video

Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Ermittler veröffentlichen Video von Tat

Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Ermittler veröffentlichen Video von Tat 01:07

Bremen, 11. Januar 2019: Nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Vorsitzenden Frank Magnitz haben die Ermittler am Freitag, 11. Januar 2019, Videomaterial ...

Bremen

Angriff Auf Bremer Afd-Vorsitzenden
Ermittler wollen Videomaterial veröffentlichen

Ermittler wollen  Videomaterial  veröffentlichen

Der 66-jährige Frank Magnitz wurde am Montag angegriffen, der Täter konnte flüchten. Die Tat wurde von einer Kamera aufgezeichnet, deren Aufnahmen die Ermittler veröffentlichen wollen. Für Wirbel sorgt zudem ein angebliches Bekennerschreiben.

Bremen

Gewaltattacke
Video widerlegt AfD-Angaben

Der Vorfall um den AfD-Mann Magnitz hatte Entsetzen ausgelöst. Für die Ermittler ergab sich ein anderer Tathergang.

Bremen

Ermittler Widersprechen Afd
Frank Magnitz aus Krankenhaus entlassen

Frank Magnitz aus Krankenhaus entlassen

Die Attacke auf den AfD-Mann Magnitz in Bremen hat bei Politikern aller Parteien Entsetzen ausgelöst. Ermittler und AfD widersprechen sich aber in der Darstellung des Tatverlaufs.

Keine Schläge, keine Tritte
Videos widersprechen AfD-Schilderung über Magnitz-Angriff

Videos widersprechen AfD-Schilderung über Magnitz-Angriff

Die Attacke auf den AfD-Mann Magnitz in Bremen hat bei Politikern aller Parteien Entsetzen ausgelöst. Ermittler und AfD widersprechen sich aber in der Darstellung des Tatverlaufs.

Bremen

Bremer AfD-Chef attackiert und verletzt

Der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen Frank Magnitz ist nach Polizeiangaben von mehreren ...

Bremen

Staatsschutz Ermittelt
Bremens AfD-Chef Magnitz angegriffen und verletzt

Bremens AfD-Chef Magnitz angegriffen und verletzt

Mehrere Personen sollen den Bundestagsabgeordneten attackiert haben. Die Polizei geht von einer politisch motivierten Tat aus. Sie sucht dringend Zeugen.

Bremen-Walle

Mann verprügelt und ausgeraubt

Mindestens zwei Männer haben am Sonntagmorgen um 5.45 Uhr einen 28-jährigen Mann im Bereich Landwehrstraße in Walle ...

Bremen

Diebstahl Auf Bremer Weihnachtsmarkt
Mann mit gefüllten Rucksäcken war nicht der Nikolaus

Mann mit gefüllten Rucksäcken war nicht der Nikolaus

Prall gefüllt war sein Säcklein, doch wollt er es nicht verteilen an die Kinderlein. Gestohlen hatte er die Sachen, was wird Knecht Ruprecht bloß mit ihm machen?

Brake

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei am vergangenen Montag einen 49-jährigen Lkw-Fahrer aus Bremen ...

Bremen

Unfall In Bremen
Verdächtiger von Auto angefahren

Verdächtiger von Auto angefahren

Anwohner meldeten der Polizei zwei verdächtige Personen in Gröpelingen. Als die Beamten eintrafen, flüchtete das Duo. Ein 39-Jähriger wurde dabei von einem Auto erfasst.

Bremen

Staatsschutz Ermittelt
Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof

Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof

Eine schriftliche Bombendrohung ist bei der Polizei Bremen eingegangen. Einige Gleise wurden gesperrt, es kam zu Einschränkungen im Zugverkehr. Betroffen waren vor allem Verbindungen Richtung Oldenburg.

Bremen

Polizei greift nackten Mann auf

Ein 60-jähriger Mann aus Bremen hat sich am Donnerstagabend im Bremer Hauptbahnhof ausgezogen und ist anschließend ...

Bremen östliche Vorstadt

Brauche ich eine Alarmanlage?

Regelmäßig steigen in der dunklen Jahreszeit bundesweit die Einbruchszahlen, so auch in Bremen. In Kooperation ...

Bremen

„flitzer“ Im Bremer Hauptbahnhof
Polizei greift nackten Mann auf

Polizei greift nackten Mann auf

Der 60-jährige Mann aus Bremen zog sich aus und lief über die Schienen. Die Gleise acht bis zehn wurden kurzzeitig gesperrt.