• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

POLIZEI-BREMEN

Bremen

Polizeieinsatz In Bremen
Weltkriegsbombe erfolgreich entschärft

Weltkriegsbombe erfolgreich   entschärft

Rund 140 Menschen können nun aus der Oberschule an der Julius-Brecht-Allee in ihre Häuser und Wohnungen zurückkehren. Der Zug- und Flugverkehr kann nun wieder aufgenommen werden.

Bremen

Verkehrssperrungen Aufgehoben
Weltkriegsbombe in Bremen erfolgreich entschärft

Weltkriegsbombe in Bremen erfolgreich entschärft

Am Morgen war das Zehn-Zentner-Geschoss bei Bauarbeiten gefunden worden. Am Abend folgte die Entschärfung.

Bremen

Haushalt
Polizei weiterhin unterfinanziert

Polizei weiterhin unterfinanziert

Die Bremer Polizei soll in den kommenden Jahren aufgestockt werden. Allerdings ist bei einem Teil der Stellen noch unklar, wie diese finanziert werden sollen.

Bremen

1000 Euro Belohnung Ausgelobt
Polizei Bremen fahndet nach diesen Juwelendieben

Polizei Bremen fahndet nach diesen Juwelendieben

Sie erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro, nun hat die Polizei Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Der Juwelier hat eine Belohnung ausgelobt.

Bremen

Fahndung In Bremen
Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexverbrecher

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexverbrecher

Im April hatten zwei Männer eine 42-Jährige in Bremen angegriffen. Nun hat die Polizei ein Phantombild eines Verdächtigen veröffentlicht. Wer kennt diesen Mann?

Bremen

Evakuierung In Bremen
Granate in Mahndorf erfolgreich gesprengt

Granate in Mahndorf erfolgreich gesprengt

Die Sprengung erfolgte um 18.10 Uhr und verlief reibungslos. Die Granate wurde bei Bauarbeiten entdeckt, viele Anwohner mussten ihre Häuser verlassen.

Bremen

Unfall Auf A1 In Bremen
Vier Lastwagen krachen am Stauende ineinander

Vier Lastwagen krachen am Stauende ineinander

Drei Lasterfahrer sind schwer verletzt worden. Zwei von ihnen mussten aus ihrem Führerhaus befreit werden.

Bremen

Sexueller Missbrauch In Bremen
Falsche Polizisten begrapschen Minderjährige

Falsche Polizisten begrapschen Minderjährige

Vier junge Frauen sind in der Bremer Innenstadt Opfer falscher Polizisten geworden. Bei einer angeblichen Untersuchung wurden sie unsittlich berührt.

Bremen

Männer greifen Polizisten an

Am Rembertiring schlugen sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 3 Uhr mehrere Männer. Als Einsatzkräfte ...

Bremen

„osmanen Germania Bc“ Im Visier
Polizei sprengt Rockertreffen in Bremen

Polizei  sprengt Rockertreffen in Bremen

Die rockerähnliche Gruppierung wollte im Bremer Herdentorsteinweg ein Treffen abhalten, hatte die Rechnung allerdings ohne ein Großaufgebot der Polizei gemacht.

Bremen

Autos in Innenstadt brennen

In der Nacht zu Mittwoch haben in der Bremer Innenstadt zwei Autos gebrannt, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei ...

Bremen

Einsatz
Brand in Flüchtlingsunterkunft sorgt für Evakuierung

37 evakuierte Personen, darunter mehrere Kinder, sind das Ergebnis eines Feuers in einer Flüchtlingsunterkunft ...

Bremen

Polizei Bremen Sucht Zeugen
68-Jähriger brutal niedergeschlagen und beraubt

68-Jähriger brutal niedergeschlagen und beraubt

Passanten fanden den Mann blutend in der Innenstadt. Offenbar wurde er Opfer eines Raubüberfalls, die Polizei sucht nun Zeugen.

Bremen

In Menschenmenge Gefahren
Radfahrerin dreht im Bremer Hauptbahnhof durch

Radfahrerin dreht im Bremer Hauptbahnhof durch

Die 23-jährige Frau griff am Sonntagabend einen Mann und eine Frau an. Mit einer Tasche, in der sie volle Bierflaschen bei sich hatte, schlug sie auf die beiden ein.

Bremen

Autoknacker schläft im Wagen ein

Ein betrunkener Autoknacker in Bremen war offenbar so müde, dass er in dem von ihm aufgebrochenen Auto eingeschlafen ...

"Völlig instinktlos"
Werder kritisiert Farbbeutel-Attacke auf HSV-Bus

Werder kritisiert Farbbeutel-Attacke auf HSV-Bus

Nach der Attacke in Dortmund werfen Bremer Fans Farbbeutel auf den HSV-Bus. Die Hamburger kritisieren das ebenso wie die Werder-Verantwortlichen.

Bremen

Polizei Bremen Sucht Retter
Sexueller Übergriff im Viertel – Passant greift ein

Sexueller Übergriff im Viertel – Passant greift ein

Eine Bremerin wurde unvermittelt von einem Mann angegriffen, der versuchte, sie an den Brüsten zu berühren. Ein Passant wurde auf die Situation aufmerksam und schritt ein. Jetzt sucht die Polizei den unbekannten Retter.

Bremen

Polizei Bremen Fahndet Nach Räuber
Wer hat diesen Mann gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen?

Er fesselte zwei Supermarkt-Angestellte und erbeutete Geld sowie Zigarettenstangen. Jetzt soll ein Phantombild bei der Suche nach dem Täter helfen.

Bremen

Polizei warnt vor Einbrechern

Anlässlich der Osterferien warnt die Polizei Bremen vor Gedankenlosigkeit vor der Fahrt in den Urlaub. Je besser ...