• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

POLIZEI-BREMEN

Bremen

Unfall In Bremen
Verdächtiger von Auto angefahren

Verdächtiger von Auto angefahren

Anwohner meldeten der Polizei zwei verdächtige Personen in Gröpelingen. Als die Beamten eintrafen, flüchtete das Duo. Ein 39-Jähriger wurde dabei von einem Auto erfasst.

Bremen

Staatsschutz Ermittelt
Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof

Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof

Eine schriftliche Bombendrohung ist bei der Polizei Bremen eingegangen. Einige Gleise wurden gesperrt, es kam zu Einschränkungen im Zugverkehr. Betroffen waren vor allem Verbindungen Richtung Oldenburg.

Bremen

Polizei greift nackten Mann auf

Ein 60-jähriger Mann aus Bremen hat sich am Donnerstagabend im Bremer Hauptbahnhof ausgezogen und ist anschließend ...

Bremen östliche Vorstadt

Brauche ich eine Alarmanlage?

Regelmäßig steigen in der dunklen Jahreszeit bundesweit die Einbruchszahlen, so auch in Bremen. In Kooperation ...

Bremen

„flitzer“ Im Bremer Hauptbahnhof
Polizei greift nackten Mann auf

Polizei greift nackten Mann auf

Der 60-jährige Mann aus Bremen zog sich aus und lief über die Schienen. Die Gleise acht bis zehn wurden kurzzeitig gesperrt.

Hemelingen

Fund
Polizei entdeckt Cannabisplantage

Polizei entdeckt Cannabisplantage

Am Mittwochabend entdeckten Einsatzkräfte der Polizei Bremen in Hemelingen, Sebaldsbrücker Heerstraße, eine große ...

Bremen

Indoorplantage In Bremen
Polizei entdeckt 10.000 Cannabispflanzen

Polizei entdeckt 10.000 Cannabispflanzen

Eine Plantage dieser Größenordnung erfordert besondere Kenntnisse und finanzielle Mittel. Die Polizei Bremen vermutet, dass die Auftraggeber aus dem Bereich der organisierten Kriminalität stammen.

Bremen

Versuchter Diebstahl In Bremen
Zehnjähriger holt sich sein Portemonnaie zurück

Zehnjähriger holt sich sein Portemonnaie zurück

Der Junge hatte sich in der Bremer Neustadt gerade etwas am Kiosk geholt, als der Dieb zuschlug. Doch so leicht machte es der Zehnjährige dem Mann nicht.

Bremen

Übergriffe auf Bremer Freimarkt

Die Polizei Bremen ermittelt nach mehreren sexuellen Belästigungen am Wochenende im Umfeld des Freimarktes, das ...

Bremen

Polizei berät gegen Einbruch

Im Herbst steigen die Wohnungseinbrüche wieder an. Die Polizei Bremen will die Bürger mittels einer Präventionsaktion ...

Bremen

Unfall In Bremen
Fußgänger von Motorrad erfasst – Lebensgefahr

Fußgänger von  Motorrad erfasst – Lebensgefahr

Offenbar war der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Bremen

Polizei Bremen Sucht Zeugen
Unbekannter schießt in Gaststätte auf 47-Jährigen

Unbekannter schießt in Gaststätte auf 47-Jährigen

Der 47-Jährige ist durch den Schuss lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei Bremen sucht nun Zeugen, die in der Nähe der Gaststätte Verdächtiges beobachtet haben.

Bremen

Hauptbahnhof In Bremen
Unbekannte schlagen und treten 25-Jährigen

Unbekannte schlagen und treten 25-Jährigen

An einer Haltestelle gingen die beiden Männer den 25-Jährigen und seine Freundin erst mit Worten an. Dann eskalierte der Streit. Die Polizei sucht Zeugen.

Bremen

Evakuierung In Bremen
Granate gesprengt – Sperrungen aufgehoben

Granate gesprengt – Sperrungen aufgehoben

Um kurz nach 15 Uhr gab die Polizei Entwarnung: Die Sprengung war erfolgreich, besondere Vorkommnisse gab es nicht. Rund 20 Wohnhäuser waren evakuiert worden.

Bremen

Bremen
Schaulustige filmen Brandopfer

Bei der Rettung eines psychisch Kranken, der sich auf dem Bremer Bahnhofsvorplatz angezündet hat, haben Schaulustige ...

Bremen

Zwei Schwerverletzte In Bremen
Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Die 18 und 28 Jahre alten Kontrahenten gerieten in einen Streit, der eskalierte. Beide mussten mit schweren Kopfverletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

Bremen

Großkontrolle In Bremen
Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Die Kontrolle richtete sich gegen Raser und sogenannte Poser. Insgesamt waren mehr als 500 Fahrer zu schnell unterwegs. Für einen Fahrer hat seine Raserei schwere Konsequenzen.

Bremen

Brutaler Angriff In Bremen
Unbekannte Täter treten auf 16-Jährigen ein

Unbekannte Täter treten auf 16-Jährigen ein

Der Jugendliche ist nach der Tat ins Krankenhaus gebracht worden. Dass nicht noch Schlimmeres passiert ist, hat er wohl zwei couragierten Zeugen zu verdanken. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bremen

Elf Beamte verstärken SEK-Einheit

Verstärkung für das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei Bremen: Elf Polizisten haben in der vergangenen Woche ...