• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

POLIZEI-BREMEN

Bremen

Bremen
Schaulustige filmen Brandopfer

Bei der Rettung eines psychisch Kranken, der sich auf dem Bremer Bahnhofsvorplatz angezündet hat, haben Schaulustige ...

Bremen

Zwei Schwerverletzte In Bremen
Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Die 18 und 28 Jahre alten Kontrahenten gerieten in einen Streit, der eskalierte. Beide mussten mit schweren Kopfverletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

Bremen

Großkontrolle In Bremen
Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Die Kontrolle richtete sich gegen Raser und sogenannte Poser. Insgesamt waren mehr als 500 Fahrer zu schnell unterwegs. Für einen Fahrer hat seine Raserei schwere Konsequenzen.

Bremen

Brutaler Angriff In Bremen
Unbekannte Täter treten auf 16-Jährigen ein

Unbekannte Täter treten auf 16-Jährigen ein

Der Jugendliche ist nach der Tat ins Krankenhaus gebracht worden. Dass nicht noch Schlimmeres passiert ist, hat er wohl zwei couragierten Zeugen zu verdanken. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bremen

Elf Beamte verstärken SEK-Einheit

Verstärkung für das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei Bremen: Elf Polizisten haben in der vergangenen Woche ...

Bremen

Polizei Bremen
Schlägerei nach Werder-Heimspiel – Zeugen gesucht

Schlägerei nach Werder-Heimspiel – Zeugen gesucht

Wer hat etwas von der Schlägerei in der Östlichen Vorstadt mitbekommen? Etwa 20 Personen sollen beteiligt gewesen sein.

Bremen

Csd Und Werder-Heimspiel In Bremen
Das sollten Autofahrer am Samstag beachten

Das sollten Autofahrer am Samstag beachten

Das Weserstadion wird mit über 42.000 Fans ausverkauft sein. Beim Christopher Street Day in der Innenstadt werden 6000 Teilnehmer erwartet. Für Bremen-Besucher hat die Polizei einige Tipps parat.

Bremen

Korruptionsverdacht In Bremen
Polizist soll interne Daten verkauft haben

Polizist soll interne Daten verkauft haben

Ein 58-Jähriger soll Gegenleistungen erhalten haben, er ist vom Dienst enthoben worden. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Johann Kühme
„Besondere Vorsicht bei kriminellen Familienclans“

„Besondere Vorsicht bei kriminellen Familienclans“

Bremen

Polizei In Bremen Warnt
Erpresser drohen Seniorin per E-Mail mit Sexvideo

Erpresser drohen Seniorin per E-Mail mit Sexvideo

Die 75-Jährige sollte 500 Euro auf ein Bitcoin-Konto überweisen. Offenbar ist sie nicht die einzige im Nordwesten, die eine solche Erpresser-Mail bekommen hat.

Bremen

Einsatz In Bremen
Durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt

Durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt

Beide Männer mussten ins Krankenhaus. Ein Angreifer zeigte auch gegenüber der Polizei, zu welcher Brutalität er fähig ist.

Bremen

Vandalismus In Bremen
Wenn die Möbel aus dem Fenster fliegen...

Wenn die Möbel aus dem Fenster fliegen...

Zwei Männer aus Nordrhein-Westfalen wollten zum Rockkonzert auf der Bürgerweide. Vorher haben sie jedoch bereits zu tief ins Glas geschaut und kamen auf dumme Ideen.

Bremen

Hochzeiten In Bremen
Polizei sagt gefährlichen Konvois den Kampf an

Polizei sagt gefährlichen Konvois den Kampf an

In Feierlaune vergessen viele Hochzeits-Gesellschaften, dass sie sich an die Verkehrsregeln halten müssen. Die Polizei Bremen will dagegen nun konsequenter vorgehen, aber auch präventiv aktiv werden.

Bremen

Einsatz In Bremen
Polizei muss Sielwallkreuzung nach Randale räumen

Polizei muss Sielwallkreuzung nach Randale räumen

Das Breminale-Fest verlief friedlich, doch danach herrschte auf der Sielwall-Kreuzung Chaos. Mit Unterstützung aus Niedersachsen sorgte die Polizei für Ordnung.

Bremen

Beamte Müssen Schusswaffen-Gebrauch Androhen
Polizisten von 70 Personen in Bremen bedroht

Polizisten von 70 Personen in Bremen bedroht

Bei einem Einsatz wurden zwei Polizisten von Mitgliedern einer Familie beleidigt und bedroht. Die Familie hatte selbst die Rettungskräfte gerufen – aus traurigem Anlass.

Bremen

Nach Raub In Bremen
Überfall auf Münzgeschäft – Polizei fahndet nach Tätern

Überfall auf Münzgeschäft – Polizei fahndet nach Tätern

Am 17. Juli wurde der Laden in Bremen-Mitte überfallen. Nun sucht die Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera nach den Tätern.

Bremen

Flucht vor Kontrolle

Drei Männer sind vor einer Verkehrskontrolle am Osterdeich geflohen. Wie die Polizei mitteilte, beschädigten sie ...

Bremen

Einbrecher gefasst

Die Polizei Bremen und die Polizeiinspektion Diepholz haben gemeinsam einen Einbrecher dingfest gemacht. Das sagte ...

Bremen

Unfall In Bremen
Alkoholisierter Mann von Straßenbahn erfasst

Alkoholisierter Mann von Straßenbahn erfasst

Der Straßenbahnfahrer habe den Mann zwar entdeckt und eine Notbremsung eingeleitet, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.