• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-cloppenburg

News
POLIZEI-CLOPPENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

63-Jährige verursacht 1000 Euro Sachschaden in Cloppenburg
Unfallflucht vor den Augen der Polizei

Unfallflucht vor den Augen der Polizei

Die Unfallverursacherin wurde von den Beamten in der Höltinghauser Straße gestellt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kreis Cloppenburg

Zusammenstoß mit Lkw in Bunnen
Autofahrer aus Essen verursacht 30.000 Euro Sachschaden

Autofahrer aus Essen verursacht 30.000 Euro Sachschaden

Durch den Zusammenstoß prallte der Mietwagen gegen einen Baum, der 55-Jährige wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Landkreis Cloppenburg

Mehrere Ortstafeln weg – Gemeinde lobt Belohnung aus
Emsteker Ortsschild Am Gogericht geklaut

Emsteker Ortsschild Am Gogericht geklaut

Ein Ortsschild ist nun Am Gogericht geklaut worden. die Gemeinde spricht von einer Häufung der Fälle. 250 Euro werden als Belohnung gezahlt.

Kreis Cloppenburg

Nebeneingangstür und Kupferbleche beschädigt
Einbruch-Versuch in Löninger Pfarrhaus gescheitert

Einbruch-Versuch in Löninger Pfarrhaus gescheitert

Unbekannte haben das Pfarrhaus in Löningen an der Haselünner Straße ins Visier genommen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Kreis Cloppenburg

22-Jährige mit 0,92 Promille auf A 1-Parkplatz gestoppt
Polizei hindert betrunkene Cloppenburgerin an Geisterfahrt

Polizei hindert betrunkene Cloppenburgerin an Geisterfahrt

Die 22-Jährige wollte auf die A 1 in Fahrtrichtung Münster auffahren. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins an.

Cloppenburg/Essen/Garrel

Unter Alkohol auf der A 29 unterwegs
Cloppenburger (36) schwer verletzt

Cloppenburger (36) schwer verletzt

Der 36-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen. Der Unfall spielte sich zwischen den A-29-Anschlussstellen Großenkneten und Ahlhorn ab.

Cloppenburg/Lastrup/Löningen/Vechta

Unfall in Cloppenburg
Auto und Trecker stoßen auf Cappelner Damm zusammen

Auto und Trecker stoßen auf Cappelner Damm zusammen

Unbekannte haben die Embleme von 20 BMW gestohlen. Diese standen auf dem Gelände eines Autohauses an der Nicolaus-Otto-Straße in Cloppenburg.

Landkreis Cloppenburg

Ermittlungserfolg in Cloppenburg
Drei Tatverdächtige nach halsbrecherischer Flucht ermittelt

Drei Tatverdächtige nach halsbrecherischer Flucht ermittelt

Drei Tatverdächtige hat die Polizei nach deren halsbrecherischer Verfolgungsjagd durch Cloppenburg ermittelt. Ihre Kleinkrafträder und Mobiltelefone wurden beschlagnahmt.

Kreis Cloppenburg

Verkehrsunfallflucht in Cloppenburg
Transporter schleift 17-Jährige einige Meter mit

Transporter schleift 17-Jährige einige Meter mit

Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht einen weißen Transporter. Der hatte am Donnerstagmorgen eine Pedelec-Fahrerin angefahren und leicht verletzt.

Landkreis Cloppenburg

Verfolgungsjagd in Cloppenburg
Rollerfahrer flüchten vor der Polizei

Rollerfahrer flüchten vor der Polizei

Zwei Rollerfahrer flüchteten insgesamt zweimal vor einer Polizeikontrolle am Dienstagabend. Die Polizei sucht nun insbesondere nach zwei Spaziergängern, die fast umgefahren wurden.

Kreis Cloppenburg

Diebstahlserie im Kreis Cloppenburg
Trick- und Taschendiebstähle halten Polizei auf Trab

Trick- und Taschendiebstähle halten Polizei auf Trab

Gleich zwei Frauen aus Cappeln wurden am Donnerstag Diebstahl-Opfer. Sie waren in einem Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße in Cloppenburg unterwegs gewesen.

Cloppenburg/Emstek

Als Handwerker ausgegeben
Trickdiebe stehlen in Cloppenburg Seniorin Schmuck

Trickdiebe stehlen in Cloppenburg Seniorin Schmuck

Der eine Tatverdächtige verwickelte die Seniorin in ein Gespräch. Zur gleichen Zeit betrat der andere Mann das Haus und stahl den Schmuck.

Cloppenburg

Verkehrsunfall in Cloppenburg
Nach Ausweichmanöver auf Verkehrsinsel gefahren

Nach Ausweichmanöver auf Verkehrsinsel gefahren

Der Fußgänger querte plötzlich die Fahrbahn. Nach dem Ausweichmanöver der Autofahrerin flüchtete er von der Unfallstelle.

Kreis Cloppenburg

30 Einsatzkräfte am Habichtweg
Cloppenburger Feuerwehr löscht brennende Küche

Cloppenburger Feuerwehr löscht brennende Küche

Als die Einsatzkräfte am Habichtweg in Cloppenburg eintrafen, stand ein Teil der Küche bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen.

Kreis Cloppenburg

Polizei hält 37-Jährigen auf Bether Straße an
Mit 2,46 Promille im Auto in Cloppenburg unterwegs

Mit 2,46 Promille im Auto in Cloppenburg unterwegs

Mit 2,46 Promille war ein Mann auf der Bether Straße in Cloppenburg unterwegs. Es wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kreis Cloppenburg

Vorfall im Cloppenburg
Unbekannte treten Tür ein – einer schlägt 19-Jährigen

Unbekannte treten Tür ein – einer schlägt 19-Jährigen

Zwei Männer traten in Cloppenburg eine Tür ein. In der Wohnung trafen sie auf einen 19-jährigen Essener. Einer der Unbekannten schlug dem jungen Mann ins Gesicht.

Kreis Cloppenburg

Fenster eingeworfen und mit Farbe besprüht
Randalierer haben es auf Schulen abgesehen

Randalierer haben es auf Schulen abgesehen

An einer Schulmensa sind von einem Unbekannten Fenster- und Türscheiben eingeschlagen worden. An einem anderen Schulstandort wurde mit Farbe gesprüht.

Kreis Cloppenburg

Verkehrsgefährdung auf B213 bei Cloppenburg
Mit Tempo 180 auf der Flucht vor der Polizei

Mit Tempo 180 auf der Flucht vor der Polizei

Gefährliches Überholen und Gefährdung eines entgegenkommenden Lkw-Fahrers : Ein 29-jähriger Cloppenburg ist am Freitag auf der B231 vor einer Zivilstrafe geflohen.

Cloppenburg

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Ziviler Streifenwagen mit Farbe beschmiert

Ziviler Streifenwagen mit Farbe beschmiert

Ein ziviler Streifenwagen, der vor dem Krankenhaus abgestellt war, wurde mit Farbe beschmiert. Nicht der einzige Vorfall in Cloppenburg. Zudem schlugen Einbrecher im Bereich Habichtweg zu.