Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Polizei Dötlingen".
An Heiligabend ist es bereits Tradition: Die Bürgermeister aus Wildeshausen und Dötlingen besuchen Malteser und Polizei in Wildeshausen. Für Antje Oltmanns war es eine Premiere.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 28 ist in der Nacht auf Sonntag ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Grund war wie bei einigen anderen Unfällen im Nordwesten eine für die Schneeglätte zu hohe Geschwindigkeit.
Ein barfüßiger Mann, der gerade sein Auto betankte, ist der Polizei aufgefallen: Er hatte 1,77 Promille im Blut.
Auf dem Friedhof in Dötlingen haben Unbekannte am Volkstrauertag Kränze und Grablichter der „Brigade 8“ aus Bremen niedergelegt. Sie gilt als neonazistische Vereinigung.
Mit mehr als 30 Stundenkilometern zu schnell auf der Autobahn bei Wildeshausen unterwegs – und das Ganze dann auch noch ohne Führerschein. Das war nicht der einzige Bremer an diesem Tag.
Am Bahnübergang Dötlingen ist ein 46-Jähriger mit einer Nordwestbahn kollidiert. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Autofahrer hatte die rote Ampel ignoriert.
Als es am Dienstagmittag in Sandkrug an der Tür klingelt, ahnt die Bewohnerin noch nicht, dass zwei Betrüger vor ihr stehen. Polizei und Malteser sind alarmiert.
Das Schild „Anlieger frei“ nehmen einige Fahrer offenbar nicht ganz ernst. Nahe des gesperrten Bahnübergangs in Dötlingen kontrolliert deshalb die Polizei. Der Landkreis hat einen Tipp für Anlieger.
Die Gemeinde kann das gelbe Ortsschild nicht einfach von sich aus versetzen. Dafür gibt es Regeln.
Geplante Tat oder Selbstverteidigung? Das Gericht muss die Hintergründe klären.