• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-ganderkesee

News
POLIZEI-GANDERKESEE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schierbrok

Diebstahl in Schierbrok
Polizei sucht Eigentümer dieses Fahrrads

Polizei sucht Eigentümer dieses Fahrrads

Ein in Schierbrok gestohlenes Damenrad ist in Delmenhorst gefunden worden. Nun sucht die Polizei Ganderkesee nach dem Eigentümer.

Bookhorn

Unfall in Bookhorn
Lkw-Fahrer steift Ampelanlage und fährt weiter

Lkw-Fahrer steift Ampelanlage und fährt weiter

Ein Lkw-Fahrer hat die Ampelanlage an der Bookhorner Kreuzung beschädigt und sich nicht um den Schaden gekümmert. Erste Zeugenaussagen liegen der Polizei bereits vor.

Ganderkesee

Nach Drogenkonsum
Polizei zieht in Ganderkesee Autofahrer aus dem Verkehr

Polizei zieht in Ganderkesee Autofahrer aus dem Verkehr

Eine Autofahrt unter Drogen hat jetzt die Ganderkeseer Polizei unterbunden. Wo die Kontrolle stattfand.

Ganderkesee

Kontrolle in Ganderkesee
Mit 1,68 Promille im Auto unterwegs

Mit 1,68 Promille im Auto unterwegs

Starken Alkoholgeruch aus dem Auto nahm die Polizei bei einer Kontrolle in Ganderkesee wahr. Und tatsächlich: Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,68 Promille.

Ganderkesee

Zeugenhinweise erbeten
Polizei Ganderkesee sucht Unfallflüchtigen

Polizei Ganderkesee sucht   Unfallflüchtigen

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat offenbar ein geparktes Auto gerammt und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei mit 1500 Euro.

Ganderkesee

Polizei Ganderkesee sucht Zeugen
Autofahrer gefährdet andere durch Fahrweise

Autofahrer gefährdet andere durch Fahrweise

Der Fahrer eines schwarzen Kias hat möglicherweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Dafür sucht die Polizei Ganderkesee nach Zeugen.

Schlutter

Polizei fahndet nach Fund am Schlutterweg
Altöl in Ganderkesee illegal entsorgt

Altöl in Ganderkesee illegal entsorgt

Nach einer illegalen Müllentsorgung am Schlutterweg, bei der auch ein Altölkanister sichergestellt wurde, fahndet die Polizei nach den Verursachern.

Steinkimmen

Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Steinkimmen
Auto-Anhänger ausgebrannt

Auto-Anhänger ausgebrannt

Eine Spaziergängerin entdeckte den ausgebrannten Anhänger am Montag an einem abgelegenen Waldstück. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall.

Hude

18-jährigen Fahrer aus Verkehr gezogen

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ist ein 18-jähriger Mann in Hude mit dem Auto unterwegs gewesen. Nach ...

Stenum

Polizei Ganderkesee Sucht Zeugen
Illegale Entsorgung von Obst in Stenum

Illegale Entsorgung von Obst in Stenum

In der Gemeinde Ganderkesee wurden erneut illegal Abfälle entsorgt. Wie die Polizei mitteilt, luden Unbekannte ...

Ganderkesee/Stenum

Nach Einer Woche Gemeldet
Polizei Ganderkesee sucht einen Unfallort

Polizei Ganderkesee sucht einen Unfallort

Etwa eine Woche nachdem der Transporter eines 49-jährigen Bremers beschädigt wurde, meldet er der Polizei einen Unfall. Woher genau die Schäden stammen, weiß er aber nicht. Der Bremer hat nur eine Vermutung.

Ganderkesee/Stenum

Nach Einer Woche Gemeldet
Polizei Ganderkesee sucht einen Unfallort

Polizei Ganderkesee sucht einen Unfallort

Etwa eine Woche nachdem der Transporter eines 49-jährigen Bremers beschädigt wurde, meldet er der Polizei einen Unfall. Woher genau die Schäden stammen, weiß er aber nicht. Der Bremer hat nur eine Vermutung.

Hude

1,44 Promille Bei Huder Festgestellt
Betrunken nach Hause gefahren

Betrunken nach Hause gefahren

Einen Unfall baute der 27-Jährige zum Glück nicht. Doch der Alkoholtest ergab einen hohen Wert.

Bookhorn

Rohbau beschädigt am Brüninger Weg

Bislang Unbekannte haben im Zeitraum von Dienstag, 9. Oktober, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 10. Oktober, 7.40 Uhr, ...

Ganderkesee

Fridays For Future Fällt In Ganderkesee Aus
Und am Freitag waren’s nur noch zwei

Und am Freitag waren’s nur noch zwei

Mit 20 Teilnehmern war die zweite „Fridays for Future“-Demonstration in Ganderkesee angemeldet worden. Außer den Organisatorinnen kam aber niemand.

Ganderkesee

Zeugen Gesucht
Elfjährige kollidiert in Ganderkesee mit Kleinwagen

Elfjährige kollidiert in Ganderkesee mit Kleinwagen

Die junge Radfahrerin wollte die Grüppenbührener Straße überqueren. Dort stieß sie mit dem Auto eines 74 Jahre alten Ganderkeseers zusammen.

Hoykenkamp

Gasthof Menkens
Ruhige Radfahrer statt Randale

Ruhige Radfahrer statt Randale

Am Vatertag blieb es in Hoykenkamp friedlich. Die Polizei stoppte einen Transporter mit Menschen auf der Ladefläche.

Ganderkesee

Konsequenzen Für Ganderkeseer
Betrunkener Radfahrer sucht angeblich entführte Schwester

Betrunkener Radfahrer sucht angeblich entführte Schwester

Ein kurioser Fall für die Polizei Ganderkesee: Ein 57-Jähriger suchte am Dienstag nach einem Transporter, in dem er seine Schwester vermutete. Die Beamten stellten 2,39 Promille bei ihm fest.

Falkenburg

In Schlangenlinien In Falkenburg Unterwegs
Betrunkener fährt direkt vor Polizeiwagen

Betrunkener fährt direkt vor Polizeiwagen

Mit einem Atemalkoholwert von 1,4 Promille war ein 35-jähriger Pole in der vergangenen Nacht in Falkenburg unterwegs. Mehrmals geriet er in den Gegenverkehr.