• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-ganderkesee

News
POLIZEI-GANDERKESEE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

1,44 Promille Bei Huder Festgestellt
Betrunken nach Hause gefahren

Betrunken nach Hause gefahren

Einen Unfall baute der 27-Jährige zum Glück nicht. Doch der Alkoholtest ergab einen hohen Wert.

Bookhorn

Rohbau beschädigt am Brüninger Weg

Bislang Unbekannte haben im Zeitraum von Dienstag, 9. Oktober, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 10. Oktober, 7.40 Uhr, ...

Ganderkesee

Fridays For Future Fällt In Ganderkesee Aus
Und am Freitag waren’s nur noch zwei

Und am Freitag waren’s nur noch zwei

Mit 20 Teilnehmern war die zweite „Fridays for Future“-Demonstration in Ganderkesee angemeldet worden. Außer den Organisatorinnen kam aber niemand.

Ganderkesee

Zeugen Gesucht
Elfjährige kollidiert in Ganderkesee mit Kleinwagen

Elfjährige kollidiert in Ganderkesee mit Kleinwagen

Die junge Radfahrerin wollte die Grüppenbührener Straße überqueren. Dort stieß sie mit dem Auto eines 74 Jahre alten Ganderkeseers zusammen.

Hoykenkamp

Gasthof Menkens
Ruhige Radfahrer statt Randale

Ruhige Radfahrer statt Randale

Am Vatertag blieb es in Hoykenkamp friedlich. Die Polizei stoppte einen Transporter mit Menschen auf der Ladefläche.

Ganderkesee

Konsequenzen Für Ganderkeseer
Betrunkener Radfahrer sucht angeblich entführte Schwester

Betrunkener Radfahrer sucht angeblich entführte Schwester

Ein kurioser Fall für die Polizei Ganderkesee: Ein 57-Jähriger suchte am Dienstag nach einem Transporter, in dem er seine Schwester vermutete. Die Beamten stellten 2,39 Promille bei ihm fest.

Falkenburg

In Schlangenlinien In Falkenburg Unterwegs
Betrunkener fährt direkt vor Polizeiwagen

Betrunkener fährt direkt vor Polizeiwagen

Mit einem Atemalkoholwert von 1,4 Promille war ein 35-jähriger Pole in der vergangenen Nacht in Falkenburg unterwegs. Mehrmals geriet er in den Gegenverkehr.

Oldenburg

Unfall Auf Bremer Straße
17-Jährige bei Zusammenstoß in Oldenburg getötet

17-Jährige bei Zusammenstoß in Oldenburg getötet

Als das Mädchen die Bremer Straße queren wollte, wurde sie von einem Lkw erfasst. Der zunächst unfallflüchtige Fahrer konnte von der Polizei gefasst werden.

Ganderkesee

Infotag In Ganderkesee
Bei Gewalt helfen statt wegschauen

Bei Gewalt helfen  statt wegschauen

Hilfsorganisationen präsentieren sich im Rathaus an der Mühlenstraße. Mit dabei ist das Frauenhaus des Landkreises sowie der Weiße Ring.

Urneburg

Illegale Entsorgung In Urneburg
Wilde Müllkippe am Fahrener Weg

Eine illegale Entsorgung von Abfällen hat die Polizei Ganderkesee gemeldet. Auf dem Fahrener Weg in Urneburg wurden ...

Ganderkesee

Sachbeschädigung In Ganderkesee
10.000 Euro Schaden am Schuldach vom Gymnasium

10.000 Euro Schaden  am Schuldach vom Gymnasium

Unbekannte randalierten am Wochenende auf dem Dach des Gymnasiums. Die Polizei sucht Zeugen für die Tag.

Delmenhorst

Polizei
Beim Abbiegen Auto übersehen und weitergefahren

Ein 77-jähriger Mann aus Bremen war am Donnerstag um kurz nach 16 Uhr in Delmenhorst in einen Verkehrsunfall verwickelt. ...

Heide

Unfall In Ganderkesee
Rennradfahrerin erleidet schwere Kopfverletzungen

Rennradfahrerin erleidet schwere Kopfverletzungen

Zwei Frauen sind auf der Schönemoorer Landstraße zusammengestoßen. Eine 55-jährige Delmenhorsterin wurde lebensgefährlich verletzt.

Ganderkesee

Diebstahl In Ganderkesee
80-Jährige dreist bestohlen

80-Jährige dreist  bestohlen

Eine Bewohnerin eines Seniorenheimes an der Adelheider Straße hat ihren Rollator nur kurz aus den Augen gelassen ...

Ganderkesee/Hude

Nwz-Serie: Nachtschicht
„Mit schweren Schicksalen wird man oft konfrontiert“

„Mit schweren Schicksalen wird man oft konfrontiert“

Nachts ist die Polizei Ganderkesee nicht nur für die Gemeinde zuständig. Auch Hude gehört dann zum Einsatzgebiet.

Bookholzberg

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Die Polizei sucht, wie erst am Montag mitgeteilt wurde, Zeugen für einen Unfall aus der vergangenen Woche. Bereits ...

Ganderkesee/Schierbrok

Rutschpartie über zehn Kilometer

Sie machte unter anderem das Abbiegen vom Ring in Richtung Grüppenbührener Straße am Mittwoch zur Rutschpartie: ...

Ganderkesee

Unbekannte stehlen Kupferkabel

Wieder waren Diebe auf einer Baustelle unterwegs, doch dieses Mal wurden keine Stützen entwendet: Stattdessen sucht ...

Urneburg

Zeugen für Unfall gesucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es bereits am Donnerstag, 2. März, um 20.50 Uhr in Urneburg, wie die Polizei ...