• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

POLIZEI-HUDE

Hude

Schwimmbad In Hude
Elfjährige im Babybecken unsittlich berührt

Elfjährige im Babybecken unsittlich berührt

Das Mädchen soll am Sonntagnachmittag von einem Unbekannten belästigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Hude/Wüsting

Einbrecher wieder unterwegs

In Hude wurde zweimal versucht, in Häuser einzubrechen – einmal gelang es. In der Zeit von Donnerstag, 31 April, ...

Hude

Verbranntes Essen sorgt für Einsatz

Weil er sein Essen im Backofen vergaß, hat ein Mann einen Polizei- und Feuerwehreinsatz am Lupinenweg in Hude ausgelöst.Aufgrund ...

Hude

Vorfall In Hude
Unbekannter bedrängt Frau

Unbekannter  bedrängt Frau

Der Mann zog die 22-Jährige in einen Hauseingang. Die Polizei sucht Zeugen.

Hude

Einbruch in zwei Autos

In zwei Autos ist am Dienstag, 15. März, in der Zeit von 19.40 bis 22 Uhr auf einem Parkplatz am Vielstedter Kirchweg ...

Hude

Fahrräder für Flüchtlinge

Fahrbereite Räder in allen Größen sucht die Selbsthilfewerkstatt des Kulturhofs weiterhin. Die Räder sollen an ...

Hude

Autobahn nach Unfall voll gesperrt

Eine 23-jährige Mercedesfahrerin aus Oldenburg hat sich am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn ...

Hude

Polizei
Junger Autofahrer unterschätzt Geschwindigkeit

Zu einem Unfall mit Vollsperrung und zum Glück nur einer leicht verletzen Person ist es nach Angaben der Polizei ...

Hude

Auf parkendes Auto aufgefahren

Zum Glück nur Autos sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 8. März, gegen 6 Uhr auf der Parkstraße in Hude ...

Hude

Mit Messer Gedroht
Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls in Hude

Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls in Hude

Die Räuber haben auf einem Parkplatz an der A 28 von einem 47-Jährigen Bargeld erpresst. Anschließend flüchteten sie mit einem grauen Seat in Richtung Oldenburg.

Hude

Raub an der Autobahn

Ein Raubüberfall hat sich am Dienstag, 8. März, gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz der Autobahn 28 in Hude ereignet. ...

Hude

Prävention
Gegen Einbrecher schützen

Gegen Einbrecher  schützen

Ein Einbruch kann jederzeit passieren. Hauseigentümer haben aber verschiedene Möglichkeiten, sich zu schützen.

Hude

Asyl
Schon bald runder Tisch zur Flüchtlingsunterkunft

Am liebsten schon in zwei bis drei Wochen möchte Hudes Bürgermeister Holger Lebedinzew einen ersten runden Tisch ...

Hude

Asyl
Schon bald runder Tisch zur Flüchtlingsunterkunft

Am liebsten schon in zwei bis drei Wochen möchte Bürgermeister Holger Lebedinzew einen ersten runden Tisch zur ...

Hude

Unfall
Pkw überschlägt sich nach Überholmanöver

Pkw überschlägt sich nach Überholmanöver

Schwerer Unfall im Schneetreiben auf der Autobahn 28 bei Hude. Dabei wurden am Sonntag gegen 9.10 Uhr zwei Pkw-Insassen ...

Hude

Brand In Hude
Hund warnt Familie vor Feuer

Hund warnt Familie vor Feuer

Noch vor den Rauchmeldern im Haus hat der Vierbeiner Alarm geschlagen. Die vierköpfige Familie konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Hude/Ganderkesee

Zwei Schwerverletzte
Auto überschlägt sich auf A 28

Auto überschlägt sich auf A 28

Der Autofahrer geriet kurz nach der Anschlussstelle Hude nach dem Überholen mit seinem Wagen ins Schleudern. Er und seine Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Wrack befreien.

Hude

Polizei Sucht Zeugen
Maskierter überfällt in Hude Spaziergängerin

Maskierter überfällt in Hude Spaziergängerin

Mit einem Messer hat der Mann die 42-Jährige bedroht. Sie war mit ihrem Kinderwagen unterwegs. Der Mann flüchtete.