• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-leer

News
POLIZEI-LEER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Holtland

Geldautomaten-Sprengung in Holtland
Polizei geht von drei Tätern aus

Polizei geht von drei Tätern aus

Die polizeilichen Ermittlungen zur Sprengung eines Geldautomaten in Holtland gehen weiter. Die Polizei geht davon aus, dass drei Personen an der Tat beteiligt waren.

Emden

Drei Täter erwischt
Polizei deckt Betrugsserien in Emden auf

Polizei deckt Betrugsserien in Emden auf

Die Polizei Leer/Emden hat drei Betrugsserien in Emden aufgedeckt. Die Täter hatten unabhängig voneinander eine ähnliche Masche. Im Internet bestellten sie unter falscher Identität Waren, ohne sie zu bezahlen.

Leer

Polizei Leer
Ladendieb bedroht Zeugen mit Messer

Ladendieb bedroht Zeugen mit Messer

Ein Mann entwendete in Leer ein Produkt aus einem Kosmetikgeschäft. Zeugen des Vorfalls bedrohte er mit einem Messer.

Leer

Corona-Demos
In Leer versammelten sich rund 300 Personen

In Leer versammelten sich rund 300 Personen

In Leer hat am Montagabend, 17. Januar, wieder eine Corona-Demo stattgefunden. Die Teilnehmer äußerten Kritik an den aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen, distanzierten sich aber von der Querdenker-Szene.

Leer

Polizei Leer bittet Bürger im Mithilfe
Spielgeräte und Werkzeuge aus Schuppen im Conrebbersweg gestohlen

Spielgeräte und Werkzeuge aus Schuppen im Conrebbersweg gestohlen

Im Conrebbersweg kam es an diesem Wochenende zu einem Diebstahl. Der oder die Täter nahmen Dinge im Wert eines dreistelligen Bereichs mit. Die Polizei sucht Zeugen.

Leer

Polizei Leer
500 Euro Schaden nach versuchtem Einbruch

500 Euro Schaden nach versuchtem Einbruch

In Leer missglückte ein Einbruchsversuch, allerdings verursachte der bislang unbekannte Täter einen Schaden in Höhe von 500 Euro, als er versuchte, eine Balkontür aufzuhebeln.

Leer

Polizei Leer
Autofahrer ohne Versicherungsschutz und gültige Kennzeichen unterwegs

Autofahrer ohne Versicherungsschutz und gültige Kennzeichen unterwegs

In Leer hat die Polizei einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der ohne gültige Kennzeichen und ohne Versicherungsschutz unterwegs war.

Leer

Polizeieinsatz in Leer
35-Jähriger begeht mehrere Straftaten hintereinander

35-Jähriger begeht mehrere Straftaten hintereinander

Die Polizei Leer hat einen amtsbekannten, 35-jährigen Leeraner gefasst, der mehrere Straftaten hintereinander begannen hat. Er muss sich jetzt in drei Strafverfahren verantworten.

Uplengen

Verkehrsunfall in Uplengen
Eine Person schwer verletzt

Eine Person schwer verletzt

Ein 21-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Uplengen schwer verletzt. Er kam mit seinem Auto in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Emden

Verkehrsunfall in Emden
81-Jährige verletzt sich bei Fahrrad-Sturz schwer

81-Jährige verletzt sich bei Fahrrad-Sturz schwer

Eine 81-jährige Frau verletzte sich am Donnerstagabend in Emden schwer. Als sie bei Rot über die Straße fuhr, übersah sie ein Auto. Es kam zwar zu keinem Zusammenstoß. Dennoch stürzte die Frau.

Leer

Polizei Leer sucht Zeugen
Einbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung an Schule

Einbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung an Schule

Die Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung und Diebstahl an einer Schule in Leer. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Leer

Polizeieinsatz in Leer
29-Jähriger beleidigt und bedroht Leute auf Parkplatz

29-Jähriger beleidigt und bedroht Leute auf Parkplatz

Ein 29-Jähriger hat auf einem Leeraner Parkplatz Leute beleidigt, bedroht und ein fahrendes Auto mit einer Dose abgeworfen. Die Polizei stellte einen Atemalkoholwert von 1,94 Promille bei ihm fest.

Leer/Emden

47 Verstöße wurden geahndet
Fahrradkontrollen der Polizei Leer/Emden

Fahrradkontrollen der Polizei Leer/Emden

Die Polizeiinspektion Leer/Emden hat Fahrradkontrollen durchgeführt. 47 Verstöße wurden geahndet.

Leer

Staatsanwaltschaft ermittelt
Tödlicher Verkehrsunfall in Leer

Tödlicher Verkehrsunfall in Leer

Ein 81 Jahre alter Radfahrer wird in Leer auf der Blinke von einem Auto erfasst und stirbt später im Krankenhaus. Nun ermittelt auch die Staatsanwaltschaft.

Emden

Polizei sucht nach Zeugen
Unbekannter klaut E-Scooter in Emden

Unbekannter klaut E-Scooter in Emden

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Sonntag einen E-Scooter in der Emder Neutorstraße gestohlen. Die Polizei Leer/Emden bittet mögliche Zeugen, sachdienliche Hinweise abzugeben.

Landkreis Leer/Emden

Polizei Leer/Emden warnt vor Betrügern
Unseriöse Jobangebote im Internet boomen

Unseriöse Jobangebote im Internet boomen

Wer sich für ein Homeoffice-Angebot interessiert, sollte den Arbeitgeber genau unter die Lupe nehmen. Da rät die Polizei Leer.

Leer

Autofahrt unter Drogeneinfluss
Polizei findet Cannabis bei 45-jährigem Autofahrer

Polizei findet Cannabis bei 45-jährigem Autofahrer

Die Polizei hat einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogeneinfluss unterwegs war. Er hatte auch eine geringe Menge Cannabis dabei.

Emden

Zeuge beobachtet Unfallflucht
Lkw-Fahrer beschädigt Zaun in Emden

Lkw-Fahrer beschädigt Zaun in Emden

Ein Lkw-Fahrer hat am vergangenen Mittwoch einen Grundstückszaun in der Dortmunder Straße in Emden beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter.

Emden

Opel wird beschädigt
Unfallflucht auf BBS II-Parkplatz in Emden

Unfallflucht auf BBS II-Parkplatz in Emden

Auf dem BBS II-Parkplatz hat ein Unbekannter den Opel einer 49-Jährigen beschädigt. Ohne den Vorfall zu melden, fuhr er weiter. Bislang fehlt von dem Unbekannten jede Spur.