• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-nordenham

News
POLIZEI-NORDENHAM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Zeugenaufruf der Polizei Nordenham
Fahrrad beschädigt und Schläge angedroht

Fahrrad beschädigt und Schläge angedroht

Zeugen gesucht: In Nordenham soll ein Mann einen Unfall verursacht und einen 15-jährigen Jungen bedroht haben.

Nordenham

Polizei Nordenham
Verkehrsteilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Verkehrsteilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Gleich drei Verkehrsteilnehmer erwischte die Polizei in Nordenham wegen Alkohol- und Drogeneinflusses: einen E-Scooter-Fahrer, einen Fahrradfahrer und einen Autofahrer.

Nordenham

Polizei Nordenham sucht Zeugen
31-Jährigen geschlagen und getreten

31-Jährigen geschlagen und getreten

An der Strandallee in Nordenham schlugen vier junge Männer einen 31-Jährigen krankenhausreif. Die Polizei sucht Zeugen.

Nordenham

Polizei Nordenham ermittelt
Mann von Hund gebissen

Mann von Hund gebissen

Ein 33-Jähriger versuchte, seine beiden Hunde vor einem angreifenden Hund zu schützen. Dabei wurde er in den Unterarm gebissen.

Blexen

Nordsee-Firmenlauf in Blexen
Mit breitem Lächeln über die Ziellinie

Mit breitem Lächeln über die Ziellinie

Ideales Wetter, gut gelaunte Teilnehmer und tolle Leistungen: Der Nordsee-Firmenlauf war wieder eine runde Sache. Für die Überraschung sorgte ein elfjähriges Mädchen aus Nordenham.

Bad Zwischenahn

Versuchter Betrug in Bad Zwischenahn
Dreiste Internet-Abzocke bei Gebrauchtwagen-Verkauf

Dreiste Internet-Abzocke bei Gebrauchtwagen-Verkauf

Ein 82-Jähriger aus Bad Zwischenahn wollte sein Auto im Internet verkaufen. Ein angebliches Angebot stellte sich als Fälschung heraus – er sollte sogar draufzahlen und wohl seinen Wagen verlieren.

Nordenham

Polizei Nordenham warnt vor Enkeltrick
„Rate mal, wer hier dran ist“

„Rate mal, wer hier dran ist“

Wie verhalte ich mich bei dubiosen Anrufen? Die Polizei gab wertvolle Tipps bei einer Info-Veranstaltung der Seniorenunion. Auch zwei Minister waren dabei.

Nordenham

Körperverletzung
Unbekannter schlägt in Nordenham Spaziergänger nieder

Unbekannter schlägt in Nordenham Spaziergänger nieder

Unvermittelt soll ein unbekannter Täter in Nordenham mit Faustschlägen auf einen 70-jährigen Spaziergänger losgegangen sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Butjadingen

Fund im Langwarder Groden
Polizei sucht mit Foto nach Hinweisen zur Identifizierung der Leiche

Polizei sucht mit Foto nach Hinweisen zur Identifizierung der Leiche

Die bisherigen Ermittlungen zur Klärung der Identität des Toten, der im Wattenmeer vor dem Langwarder Groden gefunden wurde, liefen erfolglos. Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht.

Jaderberg

Feuer
Großeinsatz in Jaderberg

Großeinsatz in Jaderberg

30 Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

Nordenham

Streit in Nordenham
13-Jähriger geht mit Messer auf anderes Kind los

13-Jähriger geht mit Messer auf anderes Kind los

In Nordenham ist ein Streit unter Kindern eskaliert. Ein 13-jähriger Junge soll einen Zwölfjährigen mit einem Messer bedroht und die Waffe Richtung Kopf gestoßen haben.

Nordenham

Diebstahl in Nordenham
Polizei sucht nach Eigentümern des Diebesguts

Polizei sucht nach Eigentümern des Diebesguts

Nach einem Fahrraddiebstahl sucht die Nordenhamer Polizei nun nach Eigentümern von weiterem aufgefundenen Diebesgut.

Jaderberg

Blauer Mercedes mit Kran
„Das kann doch nicht wahr sein“ – Lkw-Diebe schlagen in Jaderberg zu

„Das kann doch nicht wahr sein“ – Lkw-Diebe schlagen in Jaderberg zu

Schocknachricht im Schlaf: Ein Unternehmer aus Jaderberg erfährt per WhatsApp, dass sein Lkw gestohlen wurde. Das Gefährt hatte er nach langer Suche gefunden, es half bei ganz besonderen Aktionen.

Einswarden

Nordenhamer Polizei stellt Diebesgut sicher
Nun werden die Eigentümer gesucht

Nun werden die Eigentümer gesucht

Der 43-Jährige, den die Polizei am Sonntag erwischte, war offensichtlich nicht zum ersten Mal auf Diebestour. Für zahlreiche Gegenstände werden jetzt die Eigentümer gesucht.

Blexen

Polizei Nordenham sucht Zeugen
50 Meter Kupferkabel gestohlen

50 Meter Kupferkabel gestohlen

Am Wischweg in Blexen haben Unbekannte einen schätzungsweise 500 Kilo schweren Kabelstrang gestohlen. Der Schaden liegt bei rund 5000 Euro.

Nordenham

Coronaschutz in Nordenham
Neue Allgemeinverfügung: nur mit Maske zum „Spaziergang“

Neue Allgemeinverfügung: nur mit Maske zum „Spaziergang“

Mit einer Allgemeinverfügung regelt die Stadt Nordenham die Maskenpflicht bei Versammlungen unter freiem Himmel. Darunter fallen die als „Spaziergänge“ getarnten Corona-Protestaktionen.

Einswarden

Premium Aerotec in Nordenham
Mitarbeiter bietet Kollegen gefälschte Impfpässe an

Mitarbeiter bietet Kollegen gefälschte Impfpässe an

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln wegen Urkundenfälschung: Ein Mitarbeiter der Premium Aerotec in Nordenham soll Arbeitskollegen gefälschte Impfpässe angeboten und verkauft haben.

Widders

Diebstahl in Butjadingen
Unbekannte Täter klauen Baustellen-Ampel

Unbekannte Täter klauen Baustellen-Ampel

Der Schaden beläuft sich auf 5100 Euro. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Jade

Feuerwehr in Jade verhindert Großbrand
Feuer unter dem Terrassendach

Feuer unter dem Terrassendach

In Jade konnten die Einsatzkräfte Schlimmeres verhindern. Feuer hatte sich in den Dachstuhl des ehemaligen Stallgebäudes bis unter das Dach der Terrasse gefressen, die direkt an das Wohnhaus grenzt.