• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-oldenburg

News
POLIZEI-OLDENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Polizei Oldenburg sucht Zeugen
E-Bike-Fahrer an der Cloppenburger Straße angefahren

E-Bike-Fahrer an der Cloppenburger Straße angefahren

Nach einem Unfall an der Cloppenburger Straße sucht die Polizei Zeugen. Dabei soll ein E-Bike-Fahrer von einem Auto angefahren worden sein.

Oldenburg

Polizei Oldenburg sucht Zeugen
Zeugin berichtet von Auffahrunfall zwischen Linienbussen am Lappan

Zeugin berichtet von Auffahrunfall zwischen Linienbussen am Lappan

Am Lappan soll es am Montag zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Linienbussen gekommen sein. Laut Aussage einer Zeugin seien mehrere Businsassen verletzt worden sein. Die Polizei bittet um Hilfe.

Oldenburg

Paar streitet sich um Weinflasche
27-Jähriger rastet in Oldenburger Innenstadt aus – zwei Polizisten verletzt

27-Jähriger rastet in Oldenburger Innenstadt aus – zwei Polizisten verletzt

Am Dienstagabend streitet sich ein alkoholisiertes Paar auf dem Oldenburger Waffenplatz um eine Weinflasche. Als die Polizei dazukommt, rastet der Mann aus und verletzt zwei Beamte.

Oldenburg

Weiter Zeugen gesucht
Absperrung nach tödlichem Unfall entfernt – Polizei hat erste Spur

Absperrung nach tödlichem Unfall entfernt – Polizei hat erste Spur

Die Polizei Oldenburg sucht weiter nach einer unbekannten Person, die nach einem tödlichen Unfall auf der A29 die Absperrung entfernt hat. Nun gibt es erste Hinweise. Es werden weiterhin Zeugen gesucht.

Oldenburg

Einbruchserie in Oldenburg
Polizei hat Verdächtigen und sucht jetzt seine Opfer

Polizei hat Verdächtigen und sucht jetzt seine Opfer

Die Polizei hat bei der Wohnungsdurchsuchung eines mutmaßlichen Serien-Einbrechers vermutlich Diebesgut gefunden. Nun werden die Eigentümer gesucht.

Oldenburg

Neu bei VfL Oldenburg II
Im zweiten Anlauf an die Hunte

Im zweiten Anlauf an die Hunte

Elisa Führ von der SG Kirchhof ist der einzige Zugang des VfL Oldenburg II. Die Rückraumspielerin entschied sich in der Vergangenheit gegen den VfL und für den TV Oyten, jetzt freut sie sich auf ihr Heimdebüt in der 3. Handball-Liga gegen SFN Vechta.

Oldenburg

Täter flüchten mit Auto
Geldautomaten der Volksbank in Oldenburg gesprengt

Geldautomaten der Volksbank in Oldenburg gesprengt

Mehrfach löst in der Nacht der Alarm der Oldenburger Volksbank-Filiale am Borchersweg aus. Unbekannte haben zwei Geldautomaten gesprengt und fliehen. Die Polizei hat Hinweise auf das Fluchtfahrzeug.

Bookholzberg/Im Nordwesten

Betrug
Ehepaar in Bookholzberg erhält perfiden Schockanruf

Ehepaar in Bookholzberg 
erhält perfiden Schockanruf

Die Tochter des älteren Paares soll einen schweren Unfall mit Todesfolge verursacht haben, hieß es in dem Anruf. Es sei eine hohe Kaution zu zahlen.

Oldenburg

Tödlicher Unfall in Oldenburg
Polizei bestätigt einen Todesfall nach Kollision auf A 29

Polizei bestätigt einen Todesfall nach Kollision auf A 29

Bei einem Unfall auf der A29 ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Lkw und ein Pkw waren aus bisher ungeklärter Ursache aufeinander aufgefahren. Die Autobahn musste lange gesperrt bleiben.

Oldenburg

Sofort auflegen und Gespräch beenden!
Polizei Oldenburg warnt: Massives Auftreten von Schockanrufen

Polizei Oldenburg warnt: Massives Auftreten von Schockanrufen

Die Anrufer behaupten, dass ein Familienmitglied bei einem Unfall schwer verletzt worden sei und Geld für die Behandlung bezahlt werden müsse. Solche Schockanrufe sind in Oldenburg am Dienstag verstärkt aufgetreten.

Oldenburg

Einbruch in Oldenburg
Täter steigen in Zahnarztpraxis ein

Täter steigen in Zahnarztpraxis ein

Eine Zahnarztpraxis war das Ziel von Einbrechern in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Oldenburg

Verkehrskontrollen in Oldenburg
Polizei erwischt zwei betrunkene Personen beim Autofahren

Polizei erwischt zwei betrunkene Personen beim Autofahren

Zwei Personen mussten zwischen Mittwoch und Donnerstag ihre Führerscheine abgeben. Die Polizei erwischte sie betrunken am Steuer ihrer Autos.

Oldenburg

Zwei Taten in kurzer Zeit
Polizei Oldenburg fahndet nach Exhibitionisten

Polizei Oldenburg fahndet nach Exhibitionisten

Am Montagabend wurde eine 23-jährige Frau in der Oldenburger Raiffeisenstraße von einem Exhibitionisten belästigt. Ein ähnlicher Fall ereignete sich bereits eine Woche zuvor. Die Polizei bittet um Hinweise.

Oldenburg

Höhe IGS Kreyenbrück
Kellerbrand in Klingenbergstraße in Oldenburg

Kellerbrand in Klingenbergstraße in Oldenburg

Am Samstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus auf der Höhe der IGS Kreyenbrück zu einem Kellerbrand. Verletzt wurde niemand.

Oldenburg

Senioren- und Pflegestützpunkt Oldenburg zieht um
Zentrale Anlaufstelle nun ganz zentral

Zentrale Anlaufstelle nun ganz zentral

Zehn Jahre lang war der Senioren- und Pflegestützpunkt im Gebäude der GSG ansässig. Nun ist ein zentraler Standort in der Innenstadt eröffnet worden.

Oldenburg/Wiefelstede

Nach Brandangriff in Oldenburg
Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr

Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr

Auch gut drei Tage nach dem Brandangriff auf einen 66-Jährigen hat sich der Zustand des Opfers nicht geändert. Der Mann kämpft immer noch um sein Leben.

Oldenburg/Wiefelstede

Nach Brandangriff in Oldenburg
Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr

Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr

Auch gut drei Tage nach dem Brandangriff auf einen 66-Jährigen hat sich der Zustand des Opfers nicht geändert. Der Mann kämpft immer noch um sein Leben.

Oldenburg/Wiefelstede

Straftat
Mann wird an Haltestelle verprügelt und angezündet

Mann wird an Haltestelle verprügelt und angezündet

Oldenburg ist fassungslos: Ein 53-jähriger Wiefelsteder hat am späten Donnerstagabend einen Mann an einer Bushaltestelle ...

Oldenburg/Wiefelstede

Ermittlungen wegen versuchten Mordes
66-jähriger Oldenburger am Schlossplatz angezündet - Täter gefasst

66-jähriger Oldenburger am Schlossplatz angezündet - Täter gefasst

In Oldenburg ist es zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. An einer Bushaltestelle wurde ein Mann angezündet. Er wurde lebensgefährlich verletzt.