• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-rastede

News
POLIZEI-RASTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Großeinsatz In Rastede
Der Vermisste, der nie weg war

Der Vermisste, der nie weg war

Polizeihubschrauber, Streifenwagen, Hundestaffel und Feuerwehr suchten am Donnerstag mehrere Stunden nach einem Vermissten. Doch der war gar nicht verschwunden.

Bekhausen

Unfall In Rastede
24 Jahre alter Radfahrer von Zug erfasst

24 Jahre alter Radfahrer von Zug erfasst

Der Radfahrer war offenbar abgelenkt und hatte die bereits geschlossenen Halbschranken am Bahnübergang Blauer Baum umfahren. Wodurch er abgelenkt war, muss die Polizei noch klären.

Wiefelstede

Schwerer Verkehrsunfall
Verletzte bei Kollision in Wiefelstede

Verletzte bei Kollision in Wiefelstede

In einem Kreuzungsbereich kollidierten zwei Autos miteinander. Eine Ammerländerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Rastede

Polizei Rastede Warnt
Zahl der Taschendiebstähle steigt

Zahl der Taschendiebstähle steigt

Aktuell wird in mehreren Fällen ermittelt. Der Gesamtschaden ist enorm. An bestimmten Orten schlagen die Täter besonders häufig zu.

Wiefelstede

Unfall In Wiefelstede
Lkw weicht Auto aus und rutscht in Böschung

Lkw weicht Auto  aus und rutscht in Böschung

Ein helles Auto sei dem Lkw-Fahrer auf der Straße entgegengekommen. Der 30-Jährige sah sich gezwungen auszuweichen.

Rastede

Ladendiebe In Rastede
Tütenweise teure Nüsse in Kleidung versteckt

Tütenweise teure Nüsse in Kleidung versteckt

In dicke Winterjacken gekleidet betraten die beiden Ladendiebe den Markt an der Oldenburger Straße. Das fand der Marktleiter merkwürdig.

Wiefelstede

Häufung In Wiefelstede
Zwei schwere Rad-Unfälle in elf Tagen

Zwei schwere Rad-Unfälle in elf Tagen

Zwei schwere Unfälle mit Fahrradfahrern binnen elf Tagen in Wiefelstede. Beim ersten geriet eine 19-Jährige unter einen Lkw, am Donnerstag ein 61-Jähriger vor ein Auto. Die Ursachen sind höchst unterschiedlich.

Rastede

Frühjahrsmarkt In Rastede
Der Osterhase hat’s schön warm

Der Osterhase hat’s schön warm

Es war kalt am Sonntag. Die Besucher hielt das nicht ab: Teils dick vermummt wurde ordentlich flaniert.

Rastede

Auto touchiert und weitergefahren

Die Rasteder Polizei sucht Zeugen. Am Montag hatte sich wegen der geschlossenen Bahnübergangs eine lange Schlange ...

Loy

Unfall mit drei Verletzten

Am Freitag um 19.53 Uhr kam es in Rastede-Loy auf der Braker Chaussee im Kreuzungsbereich Schafjückenweg zu einem ...

Rastede

Polizei Sucht Zeugen In Rastede
15-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

15-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Dienstagmorgen gegen 7.55 Uhr in der Einmündung Oldenburger Straße/Feldbreite ...

Bad Zwischenahn/Wiefelstede

Zwei Unfälle In Folge
Drei Verletzte an Autobahnauffahrt Zwischenahner Meer

Drei Verletzte an Autobahnauffahrt Zwischenahner Meer

Ein 44-Jähriger übersah ein Auto im Gegenverkehr, später schob eine 22-Jährige im Stau mehrere Autos ineinander.

Rastede

Zeugen nach Unfall gesucht

Zu einem Verkehrsunfall an der Anton-Günther-Straße, Ecke Oldenburger Straße ist es am vergangenen Sonntag gegen ...

Oldenburg

Tödlicher Unfall In Oldenburg
Darum sollen sich zwei Polizisten bald vor Gericht verantworten

Darum sollen sich zwei Polizisten bald vor Gericht verantworten

Rund 30 Seiten umfasst der Beschluss der Strafkammer zur Ablehnung eines Hauptverfahrens gegen zwei Polizisten, die für den Unfalltod eines 23-Jährigen verantwortlich sein sollen. Das Oberlandesgericht hat diesen aber aufgehoben, wahrscheinlich im Januar kommt es zum Prozess. Wir haben die tragische Nacht vom 18. auf den 19. November 2017 noch einmal nachgezeichnet.

Nethen

Verkehrsunfall
Auf Weg zur Übung wird Feuerwehr zum Ersthelfer

Auf Weg zur Übung  wird Feuerwehr zum Ersthelfer

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der Wiefelsteder Straße in Nethen. Gegen 19.35 Uhr kam ...

Rastede

Auto beschädigt und geflüchtet

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es im Zeitraum von Sonntag, 20 Uhr, bis Dienstag, 20.15 Uhr, auf dem Parkplatz ...

Rastede

Polizei Rastede
Diebe bedienen sich erneut an Autos

Diebe bedienen sich erneut an Autos

Bereits in den vergangenen Wochen waren einige Autos aufgebrochen worden. In der Nacht zu Sonntag schlugen die Täter erneut zu.

Borbeck

Radfahrer bei Unfall verletzt

Leicht verletzt wurde am frühen Donnerstagmorgen ein Radfahrer auf dem Heiddornsweg in Borbeck bei einem Verkehrsunfall. ...

Neuenkruge/Ofenerdiek

Radfahrer weicht aus und stürzt

Leicht verletzt wurde ein Radfahrer am Donnerstag gegen 5.50 Uhr bei einem Unfall auf dem Heiddornsweg (Gemeinde ...