• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-rotenburg

News
POLIZEI-ROTENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stade

Verdacht auf Impfpassfälschung
Wohnungen von fünf Polizisten in Stade durchsucht

Wohnungen von fünf Polizisten in Stade durchsucht

Fünf Polizisten aus Stade stehen im Verdacht, Impfpässe gefälscht zu haben. Ihre Wohnungen wurden durchsucht. Dabei wurden verdächtige Utensilien gefunden.

Zeven

Tierquälerei In Zeven
Jugendliche schießen mit Zwillen auf Tiere und Autos

Jugendliche schießen mit Zwillen auf Tiere und Autos

Die drei Jungen hatten es vor allem auf Hunde abgesehen. Mit Steinen schossen sie gezielt um sich.

Zeven

Fahrt Endet An Tankstelle
Seit 1995 ohne Führerschein – und trotzdem gefahren

Seit 1995 ohne Führerschein – und trotzdem gefahren

Eigentlich fehlten nur die Kennzeichen. Bei der Kontrolle fehlte dem 44-jährigen Mann aus Zeven aber auch noch der Führerschein.

Bremervörde

Attacke In Bremervörde
Mann schlägt zu, weil er nicht telefonieren kann

Mann schlägt zu, weil er nicht telefonieren kann

Ein 30-Jähriger hat einen Mann aus Bremervörde angegriffen, weil der kein Handy dabei hatte. Dann ging der Täter selbst zur Polizei, um endlich telefonieren zu können.

Rotenburg

Polizei Rotenburg
Leiche an der B 75 entdeckt

Leiche an der B 75 entdeckt

Für mehrere Stunden wurde die Bundesstraße gesperrt. Zuvor hatte eine Frau einen Wildunfall gemeldet.

Scheeßel

Sicherheit Auf Festival Erhöht
21. „Hurricane“ mit Alarmglocke und viel Polizei

21. „Hurricane“ mit Alarmglocke und  viel Polizei

Tausende Musikfans werden am Wochenende wieder zum „Hurricane“-Festival im niedersächsischen Scheeßel strömen. Die Sicherheitskräfte wollen sich gut vorbereiten, aber auch die Besucher sollen wachsam sein.

Rotenburg

Hubschrauber Im Einsatz
Polizei sucht Bankräuber in Rotenburg

Polizei sucht Bankräuber in Rotenburg

Der Mann soll versucht haben, eine Sparkasse zu überfallen. Auf einem Zettel, den er einer Angestellten gab, forderte er Bargeld. Das bekam er allerdings nicht.

Rotenburg

Polizei identifiziert Eindringlinge

Die Polizei hat die Identität von zwei Männern festgestellt, die am Wochenende in eine Flüchtlingsunterkunft in ...

Rotenburg

Männer rufen rechte Parolen in Flüchtlingsheim

Zwei Männer sind in Rotenburg (Wümme) in eine Flüchtlingsunterkunft eingedrungen und haben rechtsradikale Parolen ...

Rotenburg

Nächtlicher Vorfall In Rotenburg
Rechtsextreme Parolen im Flüchtlingsheim

Rechtsextreme Parolen im Flüchtlingsheim

Alarm um 2.15 Uhr: Ein Anrufer meldete eine Auseinandersetzung zwischen Flüchtlingen. Beim Eintreffen der Polizei kristallisierte sich schnell ein anderes Bild heraus.

Rotenburg

Drohung Per Brief
Aldi in Rotenburg wird erpresst

Aldi in Rotenburg wird erpresst

Eine Million Euro verlangt der Erpresser. Er habe mit Methanol vergiftete Alkoholika in zwei Rotenburger Filialen ausgelegt. Die Polizei kennt den Täter offenbar schon.

Rotenburg

Erneut Häftling auf der Flucht

Ein 29 Jahre alter Strafgefangener hat am Mittwochmittag einen Behandlungstermin im Klinikum Bremervörde (Landkreis ...

Rotenburg

Polizei Warnt Vor Gewalttäter
Häftling türmt aus Klinik in Bremervörde

Häftling türmt aus Klinik in Bremervörde

Der 29-Jährige gilt als aggressiv. Er hatte einen Behandlungstermin in Bremervörde zur Flucht genutzt. Die Polizei setzte für die Fahndung einen Hubschrauber ein – bislang erfolglos.

Rotenburg/Heide

Polizei
Bundesweite Fahndung endet in Rotenburg

Sechs Tage nach der Tötung eines Ladenbesitzers in Heide (Schleswig-Holstein) hat die Polizei in Rotenburg/Wümme ...

Rotenburg

Beim Einbruch Erwischt
Polizei stellt Bande nach Verfolgungsjagd auf A1

Polizei stellt Bande nach Verfolgungsjagd auf A1

Während der Flucht auf der Autobahn 1 bei Rotenburg warfen die mutmaßlichen Einbrecher Gegenstände aus dem Fenster. Mehrere Streifenwagen nahmen die Verfolgung auf.

Scheeßel

Musik
Zehntausende feiern im Schlamm

Zehntausende feiern im Schlamm

Rund 100 Bands spielten in Scheeßel. Veranstalter und Polizei ziehen eine positive Bilanz.

Rotenburg

Unglück
Flugzeugabsturz nahe Rotenburg: Vier Tote

Flugzeugabsturz nahe Rotenburg: Vier Tote

Das Unglück ereignete sich am Freitagmorgen in der Nähe von Rotenburg an der Wümme. Die Maschine schlug knapp zwei Kilometer vor der geplanten Landung auf freiem Feld auf.

ROTENBURG

Verbrechen
Zwei Babyleichen auf Dachboden

Zwei Babyleichen auf Dachboden

Die 43-jährige Frau gab laut Polizei zu, drei Kinder sich selbst überlassen zu haben. Der frühere Ehemann der Frau hatte eine Leiche gefunden.

SCHEEßEL

Musik
Festival endet mit Schlammschlacht

Festival endet mit Schlammschlacht

Polizei, Feuerwehr und Veranstalter zogen eine positive Bilanz. Erstmals sei die volle Kapazität des Festivals erreicht worden, hieß es.