• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

polizei-saterland

News
POLIZEI-SATERLAND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh-Hollen

Radfahrer in Ramsloh verletzt
Polizei sucht Fahrer von Unfallwagen

Polizei sucht Fahrer von Unfallwagen

Ein 44-jähriger Fahrradfahrer ist in Ramsloh-Hollen von einem Autofahrer angefahren worden. Auch wenn dieser den Verletzten nach Hause brachte, sucht die Polizei nun nach dem Fahrer.

Sedelsberg/Ramsloh

Polizeimeldungen aus dem Saterland
Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Gleich mehrere Vorkommnisse und Einsätze meldet die Polizei aus dem Saterland. So war es am frühen Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Zudem werden Zeugen von Unfallfluchten gesucht.

Scharrel/Ramsloh

Zeugen nach Unfall bei Scharrel gesucht
Pkw-Fahrerin muss Lkw ausweichen

Pkw-Fahrerin muss Lkw ausweichen

Eine Pkw-Fahrerin musste einem Lkw ausweichen, der auf ihre Fahrspur geraten war. Dabei beschädigte sie einen Außenspiegel. Da der Lkw-Fahrer weiter fuhr, sucht die Polizei Zeugen.

Saterland

Polizei sucht Zeugen
Mehrere Diebstähle im Saterland

Mehrere Diebstähle im Saterland

Unbekannte haben im Saterland Baumaterialien von einer Baustelle und zwei Motorsägen aus einer Scheune gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen der beiden Diebstähle.

Ramsloh/Sedelsberg

Feuer in Ramsloh und Sedelsberg
Saterländer Feuerwehren löschen zwei Brände

Saterländer Feuerwehren löschen zwei Brände

Die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel mussten am Montag jeweils einmal ausrücken. In Ramsloh hatte eine Torffläche gebrannt und in Sedelsberg Strauchschnitt. Die Polizei sucht Zeugen.

Sedelsberg

Leichenfund In Sedelsberg
Mann getötet – Polizei nimmt Verdächtigen fest

Mann  getötet – Polizei nimmt Verdächtigen fest

Spaziergänger haben im Bereich der Sagter Ems in Sedelsberg die Leiche eines Mannes gefunden. Der 51-Jährige ist gewaltsam ums Leben gekommen – die Polizei hat bereits einen Verdächtigen gefasst.

Ramsloh

Polizei sucht Unfallzeugin

Am Dienstag, 22. September, kam es nachmittags gegen 16.35 Uhr auf der Dr.-Jünnemann-Straße in Ramsloh zu einem ...

Wittensand

68-Jährige kollidiert mit Ampel

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 26. August, gegen 11.55 Uhr auf der Wittensander Straße (B 438) gekommen. ...

Barßel/Saterland

60-Jährige Leicht Verletzt
13 500 Euro Schaden bei Unfall in Ramsloh

13 500 Euro Schaden bei Unfall in Ramsloh

Eine 60-Jährige Saterländerin hatte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersehen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde sie leicht verletzt. In Barßel werden zudem Zeugen einer Verkehrsunfallflucht gesucht.

Sedelsberg

Eingangstür mit Stein beschädigt

Zu einer Sachbeschädigung ist es nach Polizeiangaben zwischen Freitag, 22. Mai, 14.30 Uhr, und Montag, 25. Mai, ...

Ramsloh

Zeugen nach Unfall gesucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist am Donnerstag, 23. April, gegen 15.50 Uhr, an der Hauptstraße in Ramsloh im Bereich ...

Sedelsberg/Osterhausen

Vorfälle In Sedelsberg Und Osterhausen
Diebstähle aus Containern

Diebstähle  aus Containern

An der Bundesstraße 401 in Sedelsberg kurz vor Esterwegen ist es nach Polizeiangaben zwischen Freitag, 27. März, ...

Mittelsten Thüle

Tödlicher Unfall Bei Thüle
43-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

43-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein Mann aus Friesoythe ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Saterland

Blaulicht
Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Zwei Unfälle und einen Einbruch im Saterland hat die Polizei am Donnerstag gemeldet: Bislang unbekannte Täter ...

Scharrel

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Wie der Polizei nun bekannt wurde, ist es am Sonntag, 16. Februar, zwischen 12 und 18.30 Uhr auf einem Parkplatz ...

Bokelesch

Autofahrer flüchtet nach Unfall

Ein unbekannter Autofahrer ist am Freitag, 14. Februar, gegen 18.40 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der Johanniterstraße ...

Saterland

Blaulicht
Zwei Pkw-Anhänger und Buntmetall geklaut

Zum Diebstahl eines Pkw-Anhängers mit geschlossenem Kastenaufbau und dem amtlichen Kennzeichen CLP-S 281 kam es ...

Ramsloh

Terrassentür aufgehebelt

In der Zeit zwischen Sonntag, 19. Januar, und Freitag, 24. Januar, sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ...

Sedelsberg

Dieselklau Im Saterland
Tankwart mitgeschleift

Tankwart mitgeschleift

Eine Szene wie in einem Actionfilm spielte sich Mittwochabend an einer Tankstelle in Sedelsberg ab. Der Grund dafür war eher eine Lappalie.