• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-schlutter

News
POLIZEI-SCHLUTTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schlutter

Unfall In Schlutter
20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Der junge Autofahrer aus Ganderkesee war in der Nacht zum 1. Mai bei einer Verkehrskontrolle vor der Polizei geflüchtet. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Am Dienstagnachmittag verstarb er in einem Klinikum.

Schlutter

Unfall
20-Jähriger nach Fahrerflucht lebensgefährlich verletzt

20-Jähriger nach Fahrerflucht lebensgefährlich verletzt

Hätte er nach dem ersten Zusammenstoß angehalten, wäre einem jungen Ganderkeseer viel erspart geblieben – stattdessen ...

Schlutter

Waghalsige Fahrt über den Kreisel

Bei einem Unfall am 1. Weihnachstag wurde ein

Schlutter

Zusammenstoß in Schlutter

Auf regennasser Fahrbahn kam es am Donnerstag gegen 17.25 Uhr auf der Wildeshauser Landstraße in Schlutter zu einem ...

Schlutter

Auto kracht gegen Kleintransporter

Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro ist bei einem Auffahrunfall entstanden, der sich am Donnerstag gegen 6.25 ...

Schlutter

Auto fährt über Schild hinweg

Auto fährt über Schild hinweg

Unfallflucht auf der Wildeshauser Landstraße in Schlutter: Dort wollte am Dienstagfrüh gegen 6 Uhr ein Fahrzeug, ...

Schlutter

Unfall
19-Jähriger in Schlutter verunglückt

19-Jähriger in Schlutter verunglückt

Der junge Autofahrer aus Dötlingen kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste das Dach des Autos entfernen, um den Mann zu befreien.

SCHLUTTER

Feuer
Einsatzleiter lobt umsichtiges Verhalten am Brandort

Einsatzleiter lobt umsichtiges Verhalten am Brandort

Per Sirenenalarm wurden am Sonnabendnachmittag die Mitglieder der Feuerwehr Ganderkesee alarmiert: Eile war geboten, ...

SCHLUTTER

Einbruch
Diebesgut in der Karre

Ein Gartenbaubetrieb in Schlutter ist in der Nacht zum vergangenen Freitag von Einbrechern heimgesucht worden. ...

SCHLUTTER

Im Kreisverkehr Orientierung verloren

Vorzeitiges Ende einer Autofahrt: Ein 20-Jähriger aus Delmenhorst, der am Dienstagabend in Schlutter unterwegs ...

Junge Frau aus Sedelsberg getötet

Junge Frau aus Sedelsberg getötet

Getötet wurde bei einem Verkehrsunfall in Friesoythe am frühen Sonntagmorgen eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus ...

SCHLUTTER

Betrunkener verfehlt den Kreisverkehr

Der junge Mann hatte ganz offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Jetzt ist er Führerschein und Auto los.

SCHLUTTER

Freilichttheater
Benno Beck und Kollegen bereiten Premiere vor

Die Akteure der Speelkoppel Hoyerswege gehen die letzten Vorbereitungen für den „Tag X“ an. Mitte der Woche wollen ...

SCHLUTTER

Plattdeutsch
Theaterspaß unter freiem Himmel

Theaterspaß unter freiem Himmel

Um „Snicken un Zicken“ dreht sich das Sommerstück der Speelkoppel Hoyerswege. Am 18., 19. und 20. Juni heißt es auf Hof Poetzsch: Es darf gelacht werden.

SCHLUTTER

Einbrecher dringen in Wohnhaus ein

Bislang unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Schlutter ihr Unwesen getrieben. ...

SCHLUTTER

Betrunkener Fahrer übersieht Verkehrsinsel

In der Nacht zum Sonntag ist ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Delmenhorst auf dem Schlutterweg verunglückt. Wie ...

SCHLUTTER

Spirituosen und Cola erbeutet

Auf Getränke hatten es ein bisher unbekannter Einbrecher in Schlutter abgesehen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ...

SCHLUTTER

Unfallfahrer macht sich aus dem Staub

Der Zeitpunkt des Unfalls steht recht genau fest, die Identität des Unfallfahrers allerdings nicht: Laut Polizei ...

SCHLUTTER

Verursacher flüchtet nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall ist ein achtjähriges Mädchen am Mittwochnachmittag verletzt worden. Der Verursacher machte ...