Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Polizei SV Oldenburg".
Bei den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen verbuchte der Polizei SV fünf Siege und 15 weitere Podestplätze in der offenen Klasse. In der Jahrgangswertung gab’s über 100 Medaillen für PSV und OSV.
Trotz schleppender Vorbereitung konnte der Polizei SV das Auswärtsspiel souverän gewinnen. Es gibt aber auch einen Punkt, an dem man noch arbeiten muss.
Ein Sieg fehlt den Tennis-Spielern des Polizei SV jetzt noch zum erhofften Ticket in die Landesliga. Das 3:3 im Verbandsliga-Spitzenspiel beim TC Melle stand am Ende aber auf sehr wackligen Beinen.
Die Mannschaftswettbewerbe Schwimmen in der Bezirksliga fanden in Delmenhorst statt. Auch aus dem Landkreis waren einige Teams dabei.
In der Tennis-Verbandsliga spielte sich der Polizei SV gegen GW Bad Zwischenahn für das vorentscheidende Meister-Duell mit Melle warm. Der PSV II verlor das Regionsliga-Derby beim OTB unglücklich.
Der Squash-Club Oldenburg entzauberte beim Oberliga-Heimspieltag Spitzenreiter Boast Busters Jeverland und besiegte auch Neustadt. Auch in der Verbandsliga lief alles rund – bis sich einer verletzte.
Die Tennis-Spieler des Polizei SV setzten ihr Ziel um, gewannen gegen Verbandsliga-Rivale Emsteker TC 6:0 und dabei auch viele Sätze zu Null. Auch das Regionsliga-Team siegte in Wilhelmshaven klar.
Im ersten Regionsliga-Spiel dieses Winters unterliegen die Jadestädterinnen dem Oldenburger TB klar mit 1:5 Punkten. Auch die Männermannschaften vom Ölhafendamm gehen leer aus.
Im Interview verrät Michel Dornbusch vor dem Regionalliga-Start des Oldenburger TeV gegen den Harvestehuder THC, was ihn an der Wintersaison so fasziniert. Schafft er mit dem OTeV den fünften Titel?
A, B- und C-Junioren spielen Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft
Der Nordenhamer überzeugte mit seiner Mannschaft in Hildesheim. In Bremen bewältigte er ein umfangreiches Programm erfolgreich.
Die DJK Bunnen kommt nicht über ein 0:0 beim 1. FC Ohmstede hinaus. Die SG Hemmelte/Lastrup/Kneheim holt drei Punkte, während die SG Elisabethfehn/Harkebrügge die dritte Spielabsage in Folge erlebt.
Während die Fußballer schon in der Winterpause sind, wollen die Fußballerinnen noch mal angreifen. Die DJK Bunnen, die SG Elisabethfehn/Harkebrügge und die SG Hemmelte/Lastrup/Kneheim sind gefordert.
„Das ist absoluter Wahnsinn“, jubelte der Vereinsvorsitzende Helge Weber über den Erfolg der Herren-40-Mannschaft seines Wardenburger TC. Die wurde völlig überraschend Meister in der Verbandsliga.
Die zahlreichen Zuschauer bekamen beim 30. Adventsturnier des TV Varel hochwertige Ballwechsel zu sehen. Auch zwei Lokalmatadore standen am Netz – davon schaffte einer den Sprung ins Achtelfinale.
Bei seiner ersten deutschen Meisterschaft im Seniorenbereich erreichte der Oldenburger Tim Domscheit gute Platzierungen. Das beste Oldenburger Ergebnis aber erschwamm die Frauenstaffel des Polizei SV.
Im fünften Spiel hat es für die Metjendorfer Männer50 in der Verbandsliga endlich geklappt. Die Männer des TV GW Bad Zwischenahn sammelten vor dem Verbandsliga-Topspiel noch einmal Selbstvertrauen.
Die Wesermarsch-Teams zeigten überwiegend starke Leistungen am Wochenende. Gerade die Frauen-Teams vom TK Nordenham und aus Berne überzeugten.