Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Polizei Visbek".
Zwei junge Männer verursachten am Sonntag auf dem Cloppenburger Marktplatz unnötigen Lärm. Sie wurden von der Polizei beim so genannten Donutsdrehen erwischt.
Ein 53-Jähriger aus Großenkneten verbrachte die Nacht zu Sonntag im Polizeigewahrsam. Vorher sollte er in Beverbruch einen Platzverweis bekommen, dann flippte er aus.
Bei einem Unfall am Montag in Vechta wurde ein 58-jährige Autofahrer aus Vechta leicht verletzt. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei hat am Mittwoch 40 getunte Fahrzeuge kontrolliert. Die Beanstandungsquote war erfreulicherweise im Rahmen.
Mit zwei dreisten Betrugsmaschen sind Betrüger im Kreis Cloppenburg und in Visbek erfolgreich gewesen. Sie gaben sich als vermeintlicher Sohn und als Bankberater aus.
Bei einem Unfall in Vechta erlitt ein 29-Jähriger einen Schock. Die Wucht des Auffahrunfalls war enorm gewesen.
Mehrere Autofahrer waren am Wochenende im Kreis Vechta betrunken unterwegs. Ein Familienvater verursachte mit 1,76 Promille einen Unfall und hatte dabei seinen elf Monate alten Sohn im Auto.
Ein Fußgänger wollte hinter einem Lkw die Straße Erlte in Visbek überqueren. Das übersah ein Autofahrer und verletzte ihn schwer.
Ein vier Tonnen schweres Spritzgusswerkzeug ist am Montag vom Lkw eines 61-jährigen Lohners auf die Straße gerutscht. Durch den Aufprall wurde sowohl der Straßenbelag als auch der Lkw beschädigt.
Die Täter erbeuteten in der Straße Deindrup in Vechta etwa Bargeld, Schmuck und Silberbesteck. In anderen Fällen gingen sie leer aus.
Bei der gefährlichen Körperverletzung in Neuenkirchen-Vörden gingen mindestens zwei Männer aufeinander los. Auch andere Familienmitglieder könnten beteiligt gewesen sein.
In Visbek sind zwei Fahrzeuge beschädigt worden. In Damme sind von Autos Kennzeichen abmontiert worden.
Ein Teenager aus Lohne verliert in Goldenstedt nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Pkw. Er schleudert bis auf die Gegenfahrbahn.
Der 43-Jährige wurde von einem Autofahrer übersehen. Auch in Lohne ist es zu einem Unfall gekommen.