• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-wiefelstede

News
POLIZEI-WIEFELSTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Handel Und Handwerk In Wiefelstede
Großer Andrang beim „Schaufenster“

Großer Andrang beim „Schaufenster“

Die Hauptstraße war für den Verkehr gesperrt, so wurde der Wiefelsteder Ortskern zur Bummelmeile. Dort gab es jede Menge zu entdecken und auszuprobieren, auch Schreckliches.

Wiefelstede

Fahrradunfall: Zeugen gesucht

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 1. Mai, in Wiefelstede leicht verletzt worden. Die ...

Wiefelstede

Nächtlicher Einbruch in Schießhalle

Zu einem Einbruch in die Schießhalle des Schützenvereins Wiefelstede an der Gristeder Straße ist es in der Nacht ...

Wiefelstede

Geldbörsen aus Haus gestohlen

Zwei Geldbörsen stahlen bislang unbekannte Täter am vergangenen Dienstag zwischen 17.45 und 18.15 Uhr aus einem ...

Wiefelstede

Starkstromkasten Gerammt
Strom in Wiefelstede nach Autounfall abgestellt

Strom  in Wiefelstede nach Autounfall abgestellt

Mit Vaters Auto war der 16-jährige Fahrer in Oldenburg losgefahren. In Wiefelstede blieb er gegen Mitternacht auf dem Sockel des Stromkastens stecken und flüchtete.

Wiefelstede

Vorfall In Wiefelstede
Älterer Mann rammt mit Elektroroller Achtjährige

Älterer Mann rammt mit Elektroroller Achtjährige

Das Mädchen war mit zwei Freunden auf dem Gehweg unterwegs, als der Rentner angerollt kam. Die Achtjährige stürzte und verletzte sich. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wiefelstede

Beratung
Tempolimit Thema im Ausschuss

Tempolimit Thema im Ausschuss

Im Bereich Metjendorf und Ofenerfeld sollen Tempolimits Spaziergänge sicherer machen, fordert ein Einwohner. Die Sitzung des Gremiums beginnt um 17 Uhr im Rathaus.

Wiefelstede

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Zeugen einer Unfallflucht in Wiefelstede sucht die Rasteder Polizei ( 04402/92440). Dort war am Mittwoch um 10.10 ...

Wiefelstede

Lkw samt Anhänger steckt in Berme fest

Ein 24-Jähriger ist am Dienstag gegen 9 Uhr auf der Bokeler Landstraße mit Lkw samt Anhänger von der Straße abgekommen ...

Wiefelstede/Wilhelmshaven

Ermittlungen
Polizisten fassen mutmaßlichen Autodieb

Fahndungserfolg: Die Polizei hat einen mutmaßlichen Pkw-Dieb in Wiefelstede gefasst. Ihm wird vorgeworfen, am Donnerstagabend ...

Wiefelstede

Einbruch
Einbrecher suchen Post in Wiefelstede heim

Einbruch in die Postverteilungsstelle in der Wiefelsteder Stahlstraße: Zwei unbekannte Täter drangen dort in der ...

Wiefelstede/Oldenburg

Lastwagen überfährt 84-Jährigen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Oldenburg ist ein 84-jähriger Mann aus Wiefelstede am Montagmorgen gegen 10.15 ...

Wiefelstede

Polizeibericht
Rathaus-Einbrecher ziehen ohne Beute ab

„Eigentlich ist bei uns gar nichts zu holen“, wunderte sich Wiefelstedes Bürgermeister Jörg Pieper am Freitagvormittag ...

Wiefelstede

Einbruch In Wiefelstede
Täter machen in Tankstelle reiche Beute

Täter machen in Tankstelle reiche Beute

Sie haben Zigaretten für Tausende Euro gestohlen und zusätzlich mehrere Tausend Euro Bargeld. Der Fall ähnelt einem Überfall im Dezember – waren es dieselben Täter?

Wiefelstede/Skopje

Wiefelstederin Berichtet Aus Mazedonien
Wenn Flüchtlinge sich aus Protest den Mund zunähen

Wenn Flüchtlinge  sich aus Protest den Mund zunähen

Eigentlich ist es ganz ruhig im „Transitzentrum“ zwischen Mazedonien und Griechenland. Für viele Flüchtlinge geht es schnell weiter. Doch für manche ist hier Endstation. Svenja Oltmanns, die in Skopje studiert, hat mit einem Roten Kreuz-Mitarbeiter über die Situation im Zentrum gesprochen.

Wiefelstede/Cloppenburg

Polizei
Streit eskaliert: Freundin gewürgt

Der Besuch einer Diskothek in Cloppenburg endete für ein junges Paar aus Wiefelstede folgenschwer. Nach Auskunft ...

Wiefelstede

Polizei meldet neue Einbrüche

Schon wieder gab es Einbrüche in der Gemeinde Wiefelstede. Vermutlich zwei bislang unbekannte Täter hebelten am ...

Wiefelstede

Wieder Einbruch im Kindergarten

Eingebrochen wurde in der Zeit zwischen vergangenen Freitag, 13. November, 14 Uhr, bis Montag, 16. November, 7.10 ...

Wiefelstede

Einbruch in Wohnhaus

Einbruch in ein Wohnhaus in Wiefelstede: Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren Unbekannte am Sonnabend, 14. ...