• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizei-zetel

News
POLIZEI-ZETEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gestaunt, gespendet und getagt

Gestaunt, gespendet  und getagt

Zum sechsten Mal hatte die Integrierte Gesamtschule (IGS) Friesland-Süd in Zetel zum Tag der offenen Tür eingeladen. ...

Zetel

Einsatz Im Wald In Zetel
Vermisster tot aufgefunden

Vermisster tot aufgefunden

Polizei, Feuerwehr und 20 Hunde suchten seit Sonntag einen vermissten Mann aus Wilhelmshaven. Sein Auto stand auf dem Waldparkplatz in Zetel.

Zetel

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Die Polizei Zetel hat um 4.40 Uhr in der Nacht zu Sonnabend einen 30-Jährigen aus Westerstede aus dem Verkehr gezogen, ...

Zetel/Bockhorn

Erneut Quad aus Garage gestohlen

Schon wieder ist aus einer Garage am Sandkrugsweg in Bockhorn das dunkelgraue Quad gestohlen worden. In der Zeit ...

Zetel

Auto kracht in Zaun von Depot

Bei einem Unfall am Freitag auf der Friedeburger Straße in Bohlenbergerfeld ist eine 52-jährige Frau unverletzt ...

Zetel

Ermittlungen
Mutmaßlicher Tankstellen-Räuber stellt sich Polizei

Mutmaßlicher Tankstellen-Räuber stellt sich Polizei

Der Mann, der im Dezember 2014 eine Tankstelle in Zetel überfallen hatte, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Das ...

Zetel/Borbeck

Unglück Nach Zeteler Markt
Busunfall hat Leben total verändert

Busunfall hat   Leben total verändert

Dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen: Heiko Schäfer aus Wiefelstede schwebte zwei Wochen in Lebensgefahr. Jetzt ist er fast wieder der Alte, aber eine Frage quält ihn immer noch.

Zetel

Stau nach Kollision auf A 29

Ein Unfall hat am Sonnabendvormittag für zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 29 kurz vor der ...

Zetel

Unterstützung
Mit Feldbetten und Decken Flüchtlingen geholfen

Mit Feldbetten und Decken Flüchtlingen geholfen

„Es ging teilweise schon an die Belastungsgrenze“, schilderte Kurt Schultze, stellvertretender Vorsitzender des ...

Zetel

Einsatz
Auto brennt an Blauhander Straße aus

Auto brennt an Blauhander Straße aus

Da war kein Durchkommen: Die Polizei hatte am Sonntagmittag die Landesstraße von Zetel nach Wilhelmshaven komplett ...

Zetel

Aufruf
Jugendliche Radfahrerin von Auto angefahren

Eine Fahrradfahrerin wurde am frühen Mittwochabend in Zetel von einem Auto angefahren. Das teilte die Polizei am ...

Zetel

Zeuge nach Unfall auf A 29 gesucht

Die Autobahnpolizei sucht einen Zeugen, der am Sonntag gegen 14.50 Uhr einen Unfall während eines Überholvorgangs ...

Varel/Zetel

Polizei
Einbrecher steigen in Gartenlauben ein

Ein „ruhiges Weihnachtsfest“ hat die Polizei Varel vermeldet. „Es waren lediglich leichte Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, ...

Zetel

Ermittlungen
Tragischer Unfall bestürzt Zetel

Tragischer Unfall bestürzt Zetel

Der 47-jährige Wiefelsteder war offensichtlich auf dem Weg zum Zeteler Markt. Er wurde vom Bus angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Zetel

Zeteler Markt
Viele Einsätze am Mittwoch

Der Zeteler Markt 2015 ist vorbei – und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Die Schausteller waren mit dem Markt zufrieden, ...

Zetel

Zeteler Markt
Polizei kann beschwichtigen

Einen recht „ruhigen Marktverlauf“ meldeten Polizei und Deutsches Rotes Kreuz am Mittwochabend auf Nachfrage der ...

Zetel

Unfälle In Zetel
Zwei Fußgänger innerhalb kürzester Zeit angefahren

Zwei Fußgänger innerhalb kürzester Zeit  angefahren

Ein Fußgänger wurde am Mittwochabend von einem Bus erfasst, der Besucher des Zeteler Markts transportiert. Er schwebt in Lebensgefahr. Der andere Passant prallte mit einem Auto zusammen.

Zetel

Mann ins Gesicht geschlagen

In der Nacht zum Sonntag, 8. November, wurde ein alkoholisierter 46-jähriger Mann aus Hannover gegen 2.10 Uhr an ...

Zetel

Zeteler Markt
Hunderte Gäste sind begeistert

Hunderte Gäste sind begeistert

Noch bevor die Türen des Zeltes am Montagnachmittag aufgingen, standen die Besucher schon Schlange. Auch am Sonntagabend war viel los bei „Mit Pauken und Trompeten“.