Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI BREMERHAVEN".
Ein Mann soll Frauen jahrelang die große Liebe vorgetäuscht und sie dann ausgenommen haben. Über den Fall sprechen Ermittler aus Bremerhaven in der aktuellen Sendung von Aktenzeichen XY.
Mindestens 20 Fälle von Anrufen falscher Polizisten sind jetzt in Varel angezeigt worden. Am Dienstagabend zwischen 22 Uhr und Mitternacht habe sich ein Anrufer als Beamter ausgegeben, teilte die echte Polizei mit. Und sie gibt ...
Ein Milch-Shake-Becher steckte auf dem Kopf des Igels. Da sich das Tier aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte und „blind“ durch die Gegend tapste, eilte die zufällig vorbeikommende Polizei Bremerhaven zu Hilfe.
Die Ermittler waren sich ganz sicher: Ein 22-jähriger Feuerwehrmann soll elf Brände in Bremerhaven gelegt haben. Doch beim Prozess in Bremen offenbart sich ein anderes Bild. Die Richterin kritisiert die Polizeiarbeit scharf.
Der Sturm hat nachgelassen, aber die Wogen sind noch nicht geglättet: Auf den Inseln und an der Küste drohen weitere Sturmfluten. Aufgrund von Schneeschauern kam es in der Nacht in der Region Oldenburg zu mehreren Unfällen.
Zum Glück kam es nicht so dicke, wie befürchtet – große Schäden durch das Orkantief „Sabine“ blieben aus, auch wenn die Feuerwehren im Dauereinsatz waren. Auch am Montag mussten Reisende mit gesperrten Straßen und ausgefallenen Zügen ...
Es handelt sich wahrscheinlich um eine Betrugsmasche. Wer ähnliche gefälschte Schreiben erhält, sollte die Polizei informieren.
Das grüne Kriechtier musste von einem Experten im Tierheim untersucht werden. Erst dann war klar, um was für eine Art – Giftschlange oder harmlos – es sich handelte.
Zu schnell unterwegs, den Mittelfinger zeigen und dann auch noch beleidigend werden. Was schon seinen Mitbürgern gegenüber nicht statthaft ist, wird für einen 41-Jährigen jetzt besonders unangenehm.
Zuerst stahl er einen Keks, dann präsentierte er sein Gesäß: Die Polizei Bremerhaven ermittelt nun gegen den Dieb.
Nach Angaben der Polizei stürmten plötzlich 15 bis 20 schwarz gekleidete Störer auf den Eingang zu und bewarfen mitgereiste Fans aus Hamburg mit Flaschen und Steinen. Ein Mann wurde an der Hand verletzt.
Unbekannte hatten das Möbelstück auf die Gleise gestellt – es wurde beim Zusammenstoß komplett zerstört. Vermutlich stammt das Sofa aus einem Sperrmüllhaufen.
Die angebliche Nichte brauchte Geld, also wollte eine 80-jährige Frau ihr gerne aushelfen. Zum Glück bewahrte eine Bankmitarbeiterin die Rentnerin vor einem hohen finanziellen Schaden.
Zwei Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens finden den Leichenwagen zerstört vor. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.
Ein Rentner öffnete einer Dame und ihrem Kind gutgläubig die Tür, um zu helfen. Die Trickdiebe nutzten dies schamlos aus.