Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI DELMENHORST".
Gegen einen 34-jährigen Mann aus Bremen wurde Haftbefehl erlassen. Er soll zusammen mit weiteren Personen mengenweise Drogen verkauft haben.
Mehrere Frauen haben einen Exhibitionisten in Delmenhorst per Online-Anzeige gemeldet. Jetzt ermittelt die Polizei – und weist darauf hin, dass in solchen Fällen ein direkter Notruf die bessere Wahl ist.
Am Dienstag ist ein Autofahrer in falscher Richtung auf die A28 in der Gemeinde Hude gefahren. Der Grund: Er wollte offenbar einen liegengebliebenen Pkw überbrücken.
Gleich dreimal in Folge hat es in Delmenhorst gebrannt. Sechs Menschen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Brandorte liegen dicht beieinander.
Auch in der Wesermarsch müssen sich Bürgerinnen und Bürger auf Kontrollen der Corona-Regeln einstellen. Aktuell scheint sich der Großteil an die gültigen Vorgaben zu halten.
Mit einer miesen Strategie wollen Betrüger im Internet an die Bankdaten ihrer Opfer kommen. Sie geben sich als vermeintliche Bankmitarbeiter aus. Eine Brakerin berichtet von ihren Erfahrungen.
Immer wieder versuchen Betrüger über Fake-Mails Zugriff zum Online-Banking von Bankkunden zu erlangen. Weil diese Mails täuschend echt wirken, mahnt die Polizei nun erhöhte Achtsamkeit an.
Das Landhaus Dünsen in Harpstedt ist seit über einem Jahr geschlossen. Der neue Eigentümer kommt aus Bremen. Für die Zukunft der Gaststätte gibt es Gerüchte um eine Verbindung zum Rockermilieu. Was steckt dahinter?
An einer Bushaltestelle im Altenescher Weg in Delmenhorst wartete in der Nacht ein ungewöhnlicher Fahrgast. Eingesetzte Polizisten konnten das Känguru ausfindig machen - es einzufangen gelang aber nicht.
Vor einem Schuhgeschäft hinter dem Jute-Center in Delmenhorst ist ein 50-Jähriger verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Insbesondere sucht sie nach einem Mann.
Als Paketbote gab sich ein 38-Jähriger aus, der in Delmenhorst einen 54-Jährigen in dessen Haus drängte. Doch der 54-Jährige wehrte sich. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein Anrufer hat einem Ehepaar aus Dünsen (Kreis Oldenburg) einen Notfall vorgetäuscht, um an eine hohe Geldsumme zu gelangen. Zwei LzO-Mitarbeiterinnen konnten den Ehemann noch rechtzeitig warnen.
Die Polizei warnt vor einer neuen Welle von „Schockanrufen“. Am Telefon diesmal falsche Ärzte. Eine Ganderkeseerin wurde bereits Opfer der dreisten Betrüger. Die Polizei hat einen Verdacht und sucht Zeugen.
Um einen Zusammenstoß mit einem Autofahrer zu vermeiden, musste eine 13-jährige Fahrradfahrerin am Dienstagmorgen ausweichen. Dabei stürzte sie und verletzte sich. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Nach dem Tod von Qosay K. sah sich die Delmenhorster Polizei vielen Vorwürfen ausgesetzt. Weil dabei aus ihrer Sicht die Grenzen der freien Meinungsäußerung überschritten wurden, laufen nun mehrere Strafverfahren.
Auf der A 1 fiel ein Auto durch unsichere Fahrweise auf. Am Steuer saß ein 14-Jähriger. Die Mitfahrer waren teilweise noch jünger.
Ein 14-Jähriger Delmenhorster hat sich am Freitagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Zunächst flüchtete er auf der Autobahn vor den Beamten, dann im Stadtgebiet.
Eine 85 Jahre alte Ganderkeseerin sollte am Donnerstag 48.000 Euro abheben und sie einem vermeintlichen Polizeibeamten übergeben. Doch ein Bankmitarbeiter spielte da nicht mit – zum Glück!