Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI JEMGUM".
Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Unglücksfall aus. Die Leiche des 31-Jährigen war am Dienstag von einem Landwirt auf einem Feld entdeckt worden.
Wie ist Lars Wunder gestorben? Wie lange ist er schon tot? Ermittler der Polizei und die Staatsanwaltschaft wollen das jetzt herausfinden. Warum die Leiche von den Suchtrupps nicht vorher entdeckt wurde, scheint mittlerweile festzustehen.
Seit dem 6. Dezember 2015 ist Lars Wunder verschwunden. Die offizielle Suche ist eingestellt – doch seine Familie will sich nicht damit abfinden, den 31-Jährigen nicht wiederzusehen.
Die Suche aus der Luft mit Hilfe einer Drohne verlief erfolglos. Nun setzt die Feuerwehr moderne Technik unter Wasser ein, um auf die Spur des vermissten 31-Jährigen zu kommen.
Über 200 Einsatzkräfte haben am Sonnabend den seit Nikolaus vermissten Lars Wunder gesucht. Sogar eine neue Drohne kam zum Einsatz. Doch der 31-Jährige bleibt weiter verschwunden.
Die Spur von Lars Wunder verliert sich am frühen Sonntagmorgen. Zuvor soll er auf einem Feuerwehrfest in Critzum gefeiert haben. Auch ein Spezialhund und ein Polizeihubschrauber machten sich auf die Suche nach dem 31-Jährigen.
Stundenlang war die Feuerwehr in Jemgum mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Sachschaden ist hoch.
Köln/Düsseldorf/Mainz/dpa Trotz Schnees und Eiseskälte haben sich wieder Millionen Narren von den Rosenmontagszügen begeistern lassen. Allein in Köln waren 1,3 Millionen Schaulustige dabei – viele davon in dicken Ganzkörper-Kostümen.