Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI NEU-DELHI".
Der 15-Jährige habe ein Foto mit seinem Handy machen wollen. Dazu hielt er sich eine geladene Waffe an den Kopf und zog den Abzug. Die Waffe gehört seinem Vater.
Laut Medienberichten hat an dem Tempel ein Wettbewerb zwischen zwei verschiedenen Feuerwerk-Veranstaltern stattgefunden. Eine Genehmigung dafür gab es nicht.
Ein Feuerwerk sollte den krönenden Abschluss einer Neujahrsfeier für Hindus im Süden Indiens bilden. Der Großbrand wurde durch Funkenschlag ausgelöst. Die Veranstaltung war nicht genehmigt.
Trotz verschärfter Gesetze werden in Indien weiter zahlreiche Mädchen und Frauen vergewaltigt. Der jüngste Fall: In Neu Delhi wird eine 15-Jährige sexuell missbraucht und dann angezündet.
Kann eine Ziege wegen Grasens in einem Garten festgenommen werden? Offensichtlich schon - wenn es sich um den Garten eines Richters handelt.
Gerade ist das schwere Erdbeben in Nepal ein halbes Jahr her, da gibt es in die nächste Katastrophe in Mittelasien. Diesmal sind Pakistan und Afghanistan am schwersten betroffen. Die große Tiefe der Erdstöße dürfte vielen Menschen das ...
Illegal gelagerte Sprengkapseln haben die Katastrophe verstärkt. Dutzende Menschen sterben.
Vier Männer sollen über das Mädchen hergefallen sein. Die Familie wollte den Vorfall erst vertuschen. Doch die Erinnerung an die grausame Tat war für die Jugendliche offenbar unerträglich.
Was ergibt 15 plus sechs? Der Bräutigam wusste es nicht, die Frau ließ ihn stehen und ließ die Hochzeitsparty in Indien platzen.
Die indische Polizei wollte den wegen Mordes angeklagten Guru Baba Rampal festnehmen. Tausende seiner Anhänger stellten sich den Behörden entgegen. Die Folgen sind verheerend.
In einem entlegenen indischen Ort wird eine Frau belästigt. Ihr Ehemann geht nicht zur Polizei, sondern zum Dorfvorsteher. Dieser nimmt die kleine Schwester des Täters in eine scheußliche Sippenhaft.
Auf kurvenreichen Strecken in den Ausläufern des Himalaya-Gebirges haben sich zwei schwere Busunfälle ereignet. Einer der Busse war überfüllt, der Fahrer wurde festgenommen.
Fünf bewaffnete Männer dringen in das Haus einer Familie im Nordosten ein. Als die Frau und Mutter sich gegen ihre Belästigungen wehrt, wird sie kaltblütig erschossen. Ihren Ehemann und die Kinder hatten die Männer weggesperrt.
Fünf Männer sollen zwei junge Mädchen in Nordindien vergewaltigt haben. Ihre Leichen hingen in einem Baum.