Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI RASTEDE".
Der illegal entsorgte Bauschutt fiel vermutlich bei Renovierungsarbeiten und wurde in einem Waldstück bei Rastede abgeladen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Es sollte eine fröhlicher Start in die Discosaison im Spohler Krug werden: Stattdessen berichten Partygänger von einem Ansturm auf den Eingang. Zuvor hatten fast 2000 Menschen bei Facebook zugesagt.
Der Spohler Krug ist vom Landkreis Ammerland dazu verpflichtet worden, ein neues Sicherheitskonzept zu erarbeiten. Eine Party war am vergangenen Samstag außer Kontrolle geraten.
Nach dem Party-Chaos im Spohler Krug am Wochenende hat der Betreiber Fehler eingeräumt. Er habe nicht mit einem solchen Ansturm an Gästen gerechnet. Nun stehen klärende Gespräche mit Landkreis und Polizei an.
Bereits in der Nacht zu Sonntag kam es in der Oldenburger Straße in Rastede zu einem ungewöhnlichen Unfall. Das Schwein überlebte den Unfall nicht. Woher es kam, wem es gehörte und wohin der Kadaver in der Nacht verschwand, ist unklar.
Kanister mit teilweise ätzenden Flüssigkeiten wurden illegal in Rastede entsorgt. Ein Spaziergänger entdeckte die Chemikalien.
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd hat die Polizei in Rastede einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Er war mit 100 Stundenkilometern durch das Dorf Delfshausen gerast.
Der Fahrer eines Volvo kam am Nutteler Dreieck in Wiefelstede von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er auch ein Verkehrszeichen um.
Die Station am Kögel-Willms-Platz wurde von Unbekannten beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein SUV-Fahrer bremste einen Seat-Fahrer aus und schlug ihm ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.
Die noch unbekannten Diebe hatten es auf die Geldbörsen der Kunden abgesehen. In mehreren Fällen waren sie erfolgreich.
Am Freitag ereignete sich ein schwerer Unfall in Gießelhorst, am Samstag landete ein betrunkener Autofahrer im Graben ...
Als ganz miese Tour bezeichnete die Rasteder Polizei einen Trickdiebstahl in einer Wiefelsteder Pension. Dort erbeuteten Diebe am späten Freitagabend einen vierstelligen Geldbetrag.
Erst hieß es bei der Feuerwehr Rastede, dass die Außenstelle der KGS brennt. Der tiefschwarze Rauch kam jedoch von einem brennenden Wohnmobil.
Polizeihubschrauber, Streifenwagen, Hundestaffel und Feuerwehr suchten am Donnerstag mehrere Stunden nach einem Vermissten. Doch der war gar nicht verschwunden.
Der Radfahrer war offenbar abgelenkt und hatte die bereits geschlossenen Halbschranken am Bahnübergang Blauer Baum umfahren. Wodurch er abgelenkt war, muss die Polizei noch klären.
In einem Kreuzungsbereich kollidierten zwei Autos miteinander. Eine Ammerländerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.