Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "POLIZEI WEENER".
Das Opfer war von einem 22-Jährigen am Montagmorgen in Weener angefahren worden und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Nun untersuchen die Ermittler, ob bei der Erstversorgung medizinische Fehler gemacht worden sind.
Ein 30 Jahre alter Mann wurde angefahren, als er mit seinem Hund unterwegs war. Der Fahrer flüchtete. Nach Zeugen-Hinweisen entdeckte die Polizei das Fahrzeug, mit dem höchstwahrscheinlich der Unfall verursacht wurde.
Kopfüber blieb die junge Frau im Straßengraben liegen. Sie wurde bei dem Unfall bei Weener schwer verletzt.
Ein lange gesuchter mutmaßlicher Serien-Bankräuber ist der Polizei bei Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen ins Netz gegangen. Insgesamt soll er mindestens 17 Banken überfallen überfallen haben.
Ein Zeuge hat den 22-Jährigen aus dem Wrack befreit. Das Unfallopfer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Zuerst attackiert der 24-jährige Weeneraner seine Freundin und randaliert in ihrer Wohnung. Die 20-Jährige flieht zum Nachbarn – doch der Wüterich folgt ihr und legt dann richtig los.
Früh übt sich: Zwei Teenager aus Weener wollten einen kleinen Ausflug mit dem Auto der Eltern machen. Die Spritztour der Fahranfänger dauerte nicht lange.
Der 21-Jährige konnte sich nicht mehr selbstständig aus dem Graben befreien. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.
Duchgerostet, überladen, mit kaputten Reifen: Die Polizei stoppte auf der Emslandautobahn einen Niederländer mit einem eindrucksvollen Gefährt. Eigentlich wollte er damit bis nach Schweden.
50 Polizeibeamte waren im Einsatz. Erst ganz zum Schluss stellte sich heraus, dass die Waffe des Mannes eine Attrappe war.