• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizeiinspektion-cloppenburg

News
POLIZEIINSPEKTION-CLOPPENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Prävention Im Oldenburger Münsterland
Ab heute eine Woche Fahrradkontrollen

Ab heute eine Woche  Fahrradkontrollen

Eine Woche lang – vom heutigen Donnerstag, 12. Dezember, bis Donnerstag, 19. Dezember 2019 – wird die Polizeiinspektion ...

Cloppenburg

Festnahmen Nach Brandserie
Feuerteufel von Cloppenburg gefasst?

Feuerteufel von Cloppenburg gefasst?

Zwei Männer aus Cloppenburg und Essen stehen unter dem dringenden Verdacht, für einen Teil der 30 Brandstiftungen im Stadtgebiet verantwortlich zu sein. Neben Beweismaterial fanden die Beamten bei den Durchsuchungen noch Gegenstände zu anderen Straftaten.

Cloppenburg

Einsatz In Cappeln
Polizeikommando nimmt Mann fest

Polizeikommando nimmt Mann fest

Die Aktion war eine von zwei Festnahmeaktionen bezüglich eines größeren Deliktes im Bereich Cloppenburg.

Cloppenburg/Osnabrück

Bandenkriminalität In Cloppenburg?
Diebstahl im großen Stil bei Derby Cycle

Diebstahl im großen Stil bei Derby Cycle

Bereits seit längerer Zeit sollen sieben Angestellte Fahrradteile und -zubehör gestohlen haben. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um organisierten Bandendiebstahl handelt.

Oldenburger Münsterland

Kontrollen
50 Autofahrer mit Handy am Steuer

50-mal sind in der vergangenen Woche Autofahrer mit dem Handy am Steuer erwischt worden. Dieses Ergebnis teilt ...

Cloppenburg

Gedenktag
Häusliche Gewalt gegen Frauen

Der internationale Gedenktag „NEIN zu Gewalt gegen Frauen und Mädchen“ am heutigen Montag, 25. November, ist weltweit ...

Oldenburger Münsterland

Kontrollen Im Oldenburger Münsterland
Viele Mängel bei Lkws und Transportern

Viele Mängel bei Lkws und Transportern

Die Beamten stoppten Lastwagen und Transporter in den Kreisen Vechta und Cloppenburg. Kontrolliert wurde u.a. das Gewicht.

Friesoythe

Polizeikontrolle In Friesoythe
Smartphone an – Aufmerksamkeit aus

Smartphone an – Aufmerksamkeit aus

Eben noch schnell eine Whats-App-Nachricht abschicken. Doch die wenigsten wissen, dass das richtig teuer werden kann.

Cloppenburg

Vorgereinigtes Abwasser In Soeste
Technischer Defekt in Kläranlage Cloppenburg gibt Rätsel auf

Technischer Defekt in Kläranlage Cloppenburg gibt Rätsel auf

Die Polizei hat noch am Sonntag zwei Proben genommen. Diese wurden in ein Labor geschickt.

Cloppenburg/Vechta

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Mahnt Zur Vorsicht
Diebe haben im Supermarkt leichtes Spiel

Diebe haben im Supermarkt leichtes Spiel

Nur eben schnell einen Gang weiter – denkt sich der Einkäufer und lässt den Einkaufswagen samt Tasche stehen. Kurz ...

Vechta

Schulen
Projekt will Demokratieverständnis stärken

Projekt will Demokratieverständnis stärken

Das Projekt „Ex­tremismus und Demokratie“ hat am Freitagnachmittag im Ratssaal der Stadt Vechta mit einer Lehrerfortbildung ...

Cloppenburg/Vechta

Ablenkung Im Straßenverkehr Im Oldenburger Münsterland
Verkehrskontrollen in der kommenden Woche

Verkehrskontrollen in der kommenden Woche

Im gesamten Oldenburger Münsterland ist die Verkehrssicherheitsaktion geplant. Ablenkung im Straßenverkehr steht dabei im Fokus,

Oldenburger MÜnsterland

Tempomessungen
1659 Verstöße in einer Woche

Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta (PI) hat während einer Geschwindigkeitsmesswoche vom 25. bis 31. Oktober ...

Cloppenburg

Übung Im Kreishaus Cloppenburg
Gedachter Herbststurm sorgt für viel Arbeit

Gedachter Herbststurm  sorgt für viel Arbeit

Der Katastrophenstab des Landkreises probte über drei Tage den Ernstfall. Auch Berater anderer Institutionen hatten sich im Kreishaus eingefunden. So wurde die Zusammenarbeit geübt.

Cloppenburg

Angeblich Korrupte Bankmitarbeiter
Betrüger im Oldenburger Münsterland setzen auf neue Masche

Betrüger im Oldenburger Münsterland setzen auf neue Masche

Ein älterer Herr hatte Geld von der Bank abgeholt und es auf den Beifahrersitz gelegt. Dann stieg er auf einem Parkplatz aus und schloss sein Auto nicht ab.

Bösel

Polizeistation Bösel
Ein neuer „Sheriff“ im Dorf

Ein neuer „Sheriff“ im Dorf

Andreas Tapken war zuletzt in der Polizeistation in Molbergen beschäftigt. In Bösel wurde er jetzt begrüßt.

Garrel

Verdächtiger In Untersuchungshaft
Einbruchsserie in Garrel aufgeklärt

Einbruchsserie in Garrel aufgeklärt

Ermittlungserfolg für die Polizei: Beamte der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta konnten nach intensiven Ermittlungen ...

Vechta

Seine Freundin Wollte Schluss Machen
18-Jähriger bricht in JVA Vechta ein

18-Jähriger bricht in JVA Vechta ein

Die Zelle der Angebeteten befindet sich im zweiten Stock des Gefängnisses. Von der Außenwelt trennt die Insassen zudem eine vier Meter hohe Mauer – und Stacheldraht. Das hielt den Verliebten aber nicht ab.

Friesoythe

Polizei In Friesoythe
Ist das geklaute Fahrrad ein Notruf?

Ist das geklaute Fahrrad ein Notruf?

Nicht immer wenn die Polizei gefordert ist, ist es auch ein Notruf. Was ist dann zu tun?