• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

polizeistation

News
POLIZEISTATION

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt

Blaulicht
Farbschmierer in Neerstedt

Farbschmierer  in Neerstedt

Farbschmierer waren von Donnerstag, 18. Juli, 17 Uhr, bis Freitag, 19. Juli, 9.30 Uhr, in Neerstedt (Landkreis ...

Bockhorn/Zetel

Ermittlung In Bockhorn/Zetel
Polizei sucht Zeugen der Verfolgungsjagd

Polizei sucht Zeugen der Verfolgungsjagd

Die Polizei hatte sich am Donnerstagmorgen eine Verfolgungsjagd mit einem 17-jährigen Rollerfahrer geliefert. Hat der junge Raser dabei auch andere gefährdet? Wer hat etwas gesehen?

Bockhorn

Verfolgungsjagd In Bockhorn
17-Jähriger flieht vor Polizei

17-Jähriger flieht vor Polizei

Ein Polizeibeamter wollte den Rollerfahrer kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, gab der Jugendliche Gas – und zwar richtig.

Richtkrone auf Neubau für Polizei und Rettungswache

Richtkrone auf Neubau für Polizei und Rettungswache

Richtfest wurde am Mittwochnachmittag in Hude gefeiert. In dem neuen Gebäude, das die Gemeinde für rund 1,75 Millionen ...

Hoykenkamp

Unfall In Hoykenkamp
Fahrzeug kracht in Zaun und Laterne

Fahrzeug kracht in Zaun und Laterne

Zeugen gesucht: Der Fahrer eines größeren Fahrzeugs hat auf dem Hoykenkamper Weg größere Schäden verursacht und ist anschließend einfach weitergefahren.

Ungleiche Verhältnisse
Wie viel Umverteilung darf es denn sein?

Wie viel Umverteilung darf es denn sein?

Wo schon lange kein Zug mehr hält. Wo das Freibad geschlossen ist, weil die Stadt kein Geld hat. Da will die Bundesregierung helfen. Denn die Parteien haben gemerkt, dass Wähler oft nicht interessiert, wer schuld ist an ihrer Misere - Bund, Land oder Kommune.

Rastede

Polizei sucht Taschendieb

Zwei Taschendiebstähle sind der Polizei am Montag in Rastede gemeldet worden. Auf Anfrage teilte die Polizei am ...

Hude

Bauen
Es geht voran: Das Dach kommt drauf

Es geht voran: Das Dach kommt drauf

Seit einigen Tagen schon hatte der Dachstuhl für die neue Polizeistation und Rettungswache vor der Baustelle an ...

Südkreis

Blaulicht
Feuer auf Emsteker Erdbeerfeld

Feuer auf Emsteker Erdbeerfeld

Die Brandursache ist bislang unklar. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Bremen

Personalien
Auf Streife zwischen Schnoor und Schlachte

Auf Streife zwischen Schnoor und Schlachte

Einstellungsjahrgang 1974, das bedeutet: 45 Jahre im Dienst, 45 Jahre bei der Polizei. Nun ist Axel Schröder (61) ...

In den Ruhestand chauffiert

In den Ruhestand chauffiert

Die Fahrt in den Ruhestand ging für Polizist Reinhard Meyer am Freitagmorgen ganz gemütlich vonstatten: Er konnte ...

Wohlde/Mahlstedt

Schützen
Nach der Feier zum Film-Abend

Das „Buntmachen“ ist erledigt – jetzt kann gefeiert werden in Wohlde und Mahlstedt. Zwei Tage lang – an diesem ...

Tote und Verletzte
Selbstmordanschläge auf Sicherheitskräfte erschüttern Tunis

Selbstmordanschläge auf Sicherheitskräfte erschüttern Tunis

Am Donnerstag überschlagen sich die Nachrichten in Tunesien: An zwei Orten in der Innenstadt explodieren Sprengsätze. Zuvor greifen mutmaßliche Terroristen Soldaten im Süden des Landes an. Hat Tunesien wieder ein Sicherheitsproblem?

Wilhelmshaven

Großeinsatz In Hooksiel
Lkw verliert durch Unfall 300 Liter Diesel

Lkw verliert durch Unfall 300 Liter Diesel

Feuerwehren aus dem gesamten Umland rückten zu dem Einsatz aus. Eigentlich wollte der Lkw-Fahrer nur Baumaterialien abliefern.

Garrel

Garreler „dorfsherriff“ Geht In Rente
Offenes Ohr und kritische Stimme

Offenes Ohr und kritische Stimme

23 Jahre arbeitete Reinhard Meyer in der Garreler Polizeistation. Aus seinem bewegten Berufsleben kann er viel erzählen.

Hude

Neubau Für Polizei Und Johanniter
Bald ist Richtfest: Anfang Juli kommen die Zimmerer

Bald ist Richtfest: Anfang Juli kommen die Zimmerer

Erste Gerüchte um einen verordneten „Baustopp“ machen derzeit in Hude die Runde: Auf der Baustelle der neuen Wachen ...

Lemwerder

Schon wieder Rad vor Polizeistation

Hat er’s schon wieder getan? Am Freitagvormittag stand erneut ein Fahrrad vor der Polizeistation in Lemwerder – ...

Charlottendorf-Ost

Ärger In Charlottendorf-Ost
Schautafel am Korrbäksweg zum dritten Mal zerstört

Schautafel am Korrbäksweg zum dritten Mal zerstört

Die Glasscherben liegen am Montagnachmittag noch vor der Schautafel am Korrbäksweg in Charlottendorf-Ost, eine ...

Rodenkirchen

Bahnhof Rodenkirchen
Weiterer Unfall bei Park & Ride-Anlage

Weiterer Unfall bei Park & Ride-Anlage

Bei der neuen Park & Ride-Anlage am Bahnhof Rodenkirchen hat sich ein weiterer Unfall ereignet. Wie die Polizei ...