• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rasteder-polizei

News
RASTEDER-POLIZEI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nuttel

Unfall In Nuttel
Pkw biegt an Insel zu früh ab

Pkw biegt an Insel zu früh ab

Ein 87-jähriger Rasteder war nach Angaben der Rasteder Polizei aus Richtung Wiefelstede auf der Hauptstraße unterwegs. Als er am Dreieck nach links Richtung Rastede abbiegen wollte, fuhr er versehentlich über die Verkehrsinsel.

Rastede

Auto touchiert und weitergefahren

Die Rasteder Polizei sucht Zeugen. Am Montag hatte sich wegen der geschlossenen Bahnübergangs eine lange Schlange ...

Herrenhausen

Auto weicht aus: Fahrerin verletzt

Nach einem Ausweichmanöver auf der Wapeldorfer Straße in Herrenhausen leicht verletzt ins Krankenhaus kam am Montagmorgen ...

Rastede

„fridays For Future“ In Rastede
300 Schüler streiken für Klimaschutz

300 Schüler streiken für Klimaschutz

Mit Plakaten und Parolen demonstrierten Schüler am Freitagvormittag in Rastede. Einen weiteren Streik schließen die Veranstalter nicht aus.

Wapeldorf

Rastederin nach Unfall leicht verletzt

Auffahrunfall am Dienstagmorgen in Wapeldorf: Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Eine 53-jährige Autofahrerin ...

Wiefelstede

„Vito“ beschädigt – Zeugen gesucht

Ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro entstand am Montag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Wiefelsteder ...

Gristede

Unfall In Gristede
Fahrzeuge stoßen frontal zusammen

Fahrzeuge stoßen frontal zusammen

Ein 19-Jähriger wollte gerade ein abbiegendes Auto überholen, als ihm ein Wagen entgegen kam. Der junge Mann und eine 80-jährige Fahrerin wurden dabei verletzt.

Rastede

Beschädigungen
Wieder Vandalismus in Rastede

Wieder Vandalismus in Rastede

Vom vergangenen Donnerstag bis zum Samstagabend gab es mehrere Vorfälle. Die Verwaltung beabsichtigt nun, „kurzfristig“ einen Sicherheitsdienst einzusetzen.

Borbeck

Kreuzung In Wiefelstede-Borbeck
Dritter Unfall binnen eines Monats – Analyse steht aus

Dritter Unfall binnen eines Monats – Analyse steht aus

Der Schuldige hatte die Vorfahrt übersehen, verletzt wurde offenbar niemand. Die Häufung an Zusammenstößen an der Kreuzung ist allerdings besorgniserregend. Eine Kollision endete bereits tödlich.

Rastede

Fußgänger von Auto erfasst

Schwer verletzt wurde am Sonntagabend ein 29-Jähriger Duisburger bei einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Rastedes ...

Borbeck

Einsatz Im Ammerland
Wieder Unfall auf Borbecker Kreuzung

Wieder Unfall auf Borbecker Kreuzung

21-Jähriger ohne Führerschein missachtet Stoppschild. Eine Wiefelstederin wurde bei dem Unfall verletzt.

Herrenhausen

Unfall
Bei Glatteisunfall schwer verletzt

Bei einem Glätteunfall ist am frühen Donnerstagmorgen ein Autofahrer in Herrenhausen nahe der Grenze zum Landkreis ...

Wahnbek

Rasteder Polizei
Falsche Sammler in Wahnbek unterwegs

Falsche Sammler in Wahnbek unterwegs

Im Namen des Deutschen Roten Kreuzes sollen mehrere Personen am Dienstagvormittag um Geld gebeten haben. Das DRK hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Metjendorf

Süßigkeiten im „Casa“ gestohlen

Süßigkeiten als Beute nahm in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Einbrecher mit, der ins Mehrgenerationenhaus ...

Rastede

17-Jähriger stahl aus Autos

Bei der Rasteder Polizei wurden im August drei Strafanzeigen wegen Diebstahls aus Kraftfahrzeugen erstattet. Jetzt ...

Wapeldorf

Unfall In Wapeldorf
Milchwagen kippt voll beladen um

Milchwagen kippt  voll beladen um

Der Tanklaster war auf die Berme geraten und gegen eine Birke gekracht. Die Spohler Straße musste drei Stunden gesperrt werden. Das Fahrzeug war brandneu – und der Sachschaden wohl auch dementsprechend hoch.

Spohle

Vorfahrt übersehen – drei Verletzte

Drei Verletzte, darunter ein Kleinkind, gab es am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Spohle. Eine ...

Spohle

Polizeibericht
Zum Feier-Abend fliegen Fäuste

Ein eigentlich unbeteiligter Wiefelsteder behinderte wiederholt die Arbeit der Polizei und provozierte die Beamten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei spürte bei ihrer Ankunft in Spohle eine „aggressive Grundstimmung“.

Borbeck

Pkw fängt Feuer und brennt aus

Pkw fängt Feuer und brennt aus

Feuer fing am Freitagnachmittag ein Pkw auf der Borbecker Landstraße Richtung Borbeck kurz vor der Einmündung Heiddornsweg. ...