Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "RC Hude".
Die S-Prüfung in Lemwerder war hochkarätig besetzt. Die Topreiter lieferten sich eine spannende Auseinandersetzung.
Wer beim Reitturnier des RV Hohenböken am Sonntagabend richtig nass wurde, durfte sich darüber freuen: Denn traditionell landeten die frisch gekürten Kreismeisterinnen zur „Ehrung“ im Planschbecken...
„Es fühlt sich immer noch etwas unrealistisch an“, sagt Eske Schierhold vom RV Höven. Bei den deutschen Jugendmeisterschaften in München gewann die 19-jährige Springreiterin die Silbermedaille.
Der Jubel unter den Zuschauern war groß: Mit Svenja Hempel gewann eine Lokalmatadorin das S-Springen im Rahmen der Huder Reitertage.
Für die Ahlhorner Reitertage haben sich mehr als 220 Reiterinnen und Reiter angemeldet. Sie repräsentieren 19 Nationen und legen von Donnerstag bis Sonntag etwa 1200 Starts hin.
Das Reitturnier des RV Ganderkesee am Pfingstwochenende war ein großer Erfolg. In der schwersten Prüfung holte sich ein Lokalmatador den Sieg.
Mit den Dressurprüfungen sowie den Voltigierwettbewerben hat der RV Grüppenbühren den ersten Teil seines Turnierreigens erfolgreich hinter sich gebracht.
Das Springturnier des Reitervereins Höven wurde zu einem vollen Erfolg. Eine Reiterin des Ausrichters sorgte in der schwersten Prüfung für ein hervorragendes Ergebnis.
Springreiter Hendrik Sosath nutzte mit Ogano den Heimvorteil in der S-Prüfung beim Turnier in Lemwerder. Die deutsche Spitze genoss das Late-Entry auf dem Hof Sosath.
Der für den RV Oldenburger Münsterland startende Japaner und der Dressurreiter vom RuRV Rastede gewinnen bei den Cloppenburger Reitertagen die Weser-Ems-Meisterschaften der Reiter. Patrick Bölle siegt im ...
Das viertägige Turnier des RC Hude endete mit spannenden Prüfungen. Lisa Maria Funke vom RV Visbek gewann das S-Springen am Sonntag.
Ein positives Fazit konnte der RuFV Wöschenland nach den finalen Dressurprüfungen ziehen. Das Konzept mit drei Turnierwochenenden in Folge ging auf.
Insgesamt sind 33 Prüfungen ausgeschrieben worden. Das Programm bietet eine breite Palette an Prüfungen von der Führzügelklasse bis hin zur schweren Klasse S.
Ein Turnier für die Springreiter sorgte am Wochenende beim Reit- und Fahrverein Wöschenland für viele spannende Momente. Vom 5. bis 7. August geht es mit der Dressur weiter.
In der L*-Dressur gewann Natalie Stäuber von der TG Bad Zwischenahn. Der Sieg in der hochklassigsten Springprüfung ging im Sand von Nethen nach Schierbrok.
Als großen Erfolg konnte der Reitverein Grüppenbühren sein Dressur- und Voltigierturnier am vergangenen Wochenende werten. Die Starterfüllung sei gut, die stabile Wetterlage vorteilhaft gewesen.
420 Reiter waren am Fillerberg am Start. Sie boten bei idealen Bedingungen hochklassigen Sport.
Im Jugendbereich siegte Franziska Pestrup vom RFV Großenkneten. Wegen der großen Hitze schrumpfte das Teilnehmerfeld auf bis zu 50 Prozent der Nennungen.