Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "REV Bremerhaven".
Eishockey-Regionalligist ECW Sande hat den dritten Abgang eines Leistungsträgers zu verkraften. Das sagt Coach Hurbanek zum Wechsel von Stürmer Tretjakovs zum Meister Harzer Falken.
Der souveräne Halbfinal-Erfolg gegen Top-Favorit München lässt auch den Gegner staunen. Die beiden Bremerhavener Eishockey-Macher stehen vor der Krönung.
Trotz der bitteren Finalniederlage ziehen die Verantwortlichen der Jadehaie eine zufriedene Bilanz. Zudem nennen sie erste Abgänge und geben nach BeNe-League-Spekualtionen ein Liga-Bekenntnis ab.
Um Eishockey zu spielen, müssen die U9-Teams weite Wege in Kauf nehmen. Das es sich lohnt, stellte das Turnier in Sande unter Beweis.
Zwei Tage lang trainierte der 14-jährige Jadestädter im Olympiastützpunkt in Füssen mit den besten deutschen Spielern des Jahrgangs 2008. Ob es für den Stürmer für den Sprung in die nächste Sichtungsrunde gereicht hat, steht noch nicht ...
Der Wilhelmshavener Landesligist ist auf Suche nach einem Areal für Bau einer Eishalle fündig geworden. Bislang trägt das Team seine „Heimspiele“ in Bremen aus.
Die Corona-Lage beim ECW Sande hat sich wieder entspannt. Zur Heimpremiere an diesem Samstag gegen Salzgitter sind aufgrund der 2G-Regel bis zu 1000 Zuschauer zugelassen.
Nach langer Zwangspause startet an diesem Samstag die Saisonvorbereitung beim ECW Sande. Vor der Heimpremiere am 9. Oktober könnte es noch Bewegung im Kader geben, derweil wurden bei der Zweiten Fakten geschaffen.
Die beiden Duelle gegen Ligarivale Salzgitter Icefighters sollen Mitte September in Sande steigen. Unterdessen kehren zwei alte Bekannte ins Team der Jadehaie zurück und gibt es Verwirrung um den Modus der neuen Saison.
Der ECW Sande musste nach gerade mal drei Wochen den Trainingsbetrieb schon wieder stoppen. Der Saisonstart wurde auf Anfang Dezember verschoben. Doch viele Fragen sind noch offen.
Der Saisonstart in der Regionalliga Nord ist via Telefonkonferenz auf den 6. November terminiert worden. Eine nicht unumstrittene Entscheidung, die auch auf Kritik stößt. Zudem ist der Kader des ECW Sande gewaltig geschrumpft.
Nick Hurbanek, Sportlicher Leiter des ECW Sande, plagt die Ungewissheit bei der Saisonplanung und spricht über Nachwuchsprobleme im Eishockeyverein.
Die Jadehaie haben personell die erste Fakten geschaffen, hadern aber mit diversen offenen Fragen zur neuen Regionalliga-Saison. Für den Sportlichen Leiter Nick Hurbanek käme eine Komplettabsage derzeit wenig ...
Die Schortenser gibt es nur im Doppelpack. Im kommenden Jahr steht das Abitur an. Der eine ist Torhüter, der andere im Angriff zu Hause.
Der 27-Jährige lebte sieben Jahre in den USA. Drei Spielzeiten lang lief der Wilhelmshavener für den ECW Sande auf.
Das Topspiel der Nordstaffel beginnt am Samstag um 19.30 Uhr. Zwei Youngster haben die Jadehaie verlassen.
Die Junghaie bilden eine Spielgemeinschaft mit dem EC Molot aus Hamburg und dem TESV aus Timmendorf. Ein gemeinsames Training wird es aber nicht geben.