• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rfv-werlte

News
RFV-WERLTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Vielseitigkeit
Nachwuchs fährt zu Bundesprüfung

Nachwuchs fährt zu Bundesprüfung

Sieben Nachwuchsreiter der Vielseitigkeit aus dem Pferdesportverband Weser-Ems haben sich für die Bundesveranstaltung ...

Cloppenburg

Pferdesport
Joachim Heyer trotzt allen Hindernissen

Joachim Heyer trotzt allen Hindernissen

Der Regen hatte es den Reitern in den Bührener Tannen schwer gemacht. Reichlich Lob gab es für die Gastgeber.

CLOPPENBURG

Reiten
Vorjahressieger erneut auf Titelkurs

Vorjahressieger erneut auf Titelkurs

Drei Favoriten kämpfen um die Weser-Ems-Meisterschaft im Springreiten. Die Jungen Reiter nehmen erst an diesem Sonnabend den Titelwettbewerb auf.

WILDESHAUSEN

Reiten
Vaske nutzt zweite Chance

Vaske nutzt zweite Chance

Der Sieger hatte Lust auf mehr. „Ich denke, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin“, sagte Henry Vaske am Sonntagnachmittag. ...

RASTEDE

Landesturnier
Team des Ammerlandes siegt klar

Team des Ammerlandes siegt klar

Die Bedingungen für Dressur und Springen waren ideal. 6000 Zuschauer verfolgten Donnerstag die Wettbewerbe.

RAMSLOH

Youngster-Turnier
Lokalmatador Schnitger landet auf Platz 2

Lokalmatador Schnitger landet auf Platz 2

Über 100 Reiter mit 261 Pferden gingen am Wochenende beim Youngster-Turnier des Reit- und Fahrverein Saterland ...

RASTEDE

Landesturnier
Im 26. Anlauf gelingt erster Sieg

Im 26. Anlauf gelingt erster Sieg

1985 nahm der Springreiter vom RV Oldenburger Münsterland zum ersten Mal in Rastede teil. Er war im Stechen der Schnellste.

LASTRUP

Reiten
15-Jähriger lässt Konkurrenz staunen

15-Jähriger lässt Konkurrenz staunen

Auch die Pferdeleistungsschau hat in Lastrup Tradition. Die Besucher bekamen viele Pferde präsentiert.

Landesturnier-Ergebnisse vom 24. Juli, Teil 3

50. Dressurpfr. Kl.L -Kand. Finale 1. Bettina Daniel (TG Oldenburger Pferdewoche e.V.) auf Doktor's Beste - 411.00 2. ...

Landesturnier-Ergebnisse vom 22. Juli, Teil 1

18. Springpferdeprüfung Kl.L Einlaufprf. 5-jährige Pferde (1. Abt.)1. Alois Pollmann-Schweckhorst (RV Oldenburger ...

REITSPORT
Bewährungsprobe mit Youngster-Turnier bestanden

Bewährungsprobe mit Youngster-Turnier bestanden

Die Erstplatzierten Claudia Tegtmeyer, RC Norderney, auf Nordemey 4 Nadine Seebauer, RFV Saterland, auf Luwina ...

KLEIN ROSCHARDEN

PFERDESPORT
Klatte glänzt trotz Dauerregens

Das hatten Heinrich Klatte und sein 25-köpfiges Helferteam nicht verdient. Die Wetterkapriolen haben den Veranstaltern ...

FRIESOYTHE

PFERDESPORT
Ergebnisse vom großen Spring- und Dressurturnier

Ergebnisse vom großen Spring- und Dressurturnier

Für den Ergebnisdienst sorgt Helmut Brinkmann. Ein Blick auf den dritten Turniertag.

PETERSFEHN

REITTURNIER
Wettbewerbe sehr spannend

Über drei Tage ging das Reitturnier von Pferdesport Petersfehn. Alle Wettbewerbe und Prüfungen fanden in der Halle ...

BLEXEN

PFERDESPORT
RV Ovelgönne sammelt fleißig Meistertitel

Bei den Springreitern machte Gerd Wehlau mit zwei Siegen auf sich aufmerksam. Der PCN freute sich über eine neue ...