• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rufv-filsum

News
RUFV-FILSUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St. Hubertus
Voltigierturnier voller Erfolg

Voltigierturnier voller Erfolg

Am Start waren 46 Mannschaften und 17 Einzelvoltigierer. Es ging auch um die Qualifikation fürs Weser-Ems-Championat.

Ramsloh

Youngster-Turnier
Besucher sehen tolle Sprünge

Besucher sehen tolle Sprünge

Auch die Reiter des gastgebenden Reit- und Fahrvereins Saterland konnten sich gut platzieren. Die Zuschauer erlebten 20 Stunden grandiosen Reitsport.

Wilhelmshaven

Pferdesport
Friesländer reiten aufs Podest

Friesländer reiten aufs Podest

Die Veranstalter hatten die Zahl der Teilnehmer und Prüfungen bewusst verringert. Sportlich gab es diverse knappe Entscheidungen zu sehen.

Nordloh

Turnier
Reiter meistern alle Prüfungen

Reiter meistern alle Prüfungen

Die Teilnehmer präsentierten sich in guter Verfassung, trotz der großen Hitze. Auch die Kampfrichter waren mit dem Niveau der Prüfungen sehr zufrieden.

Steinhausen

Reiten
Streicher bejubelt Titelgewinn

Streicher bejubelt Titelgewinn

In Steinhausen waren an drei Tagen insgesamt 3000 Pferdesportfreunde auf der Anlage. Entschieden wurde unter anderem die Kreismeisterschaft im Springen.

Steinhausen

Reiten
Drei Tage packender Pferdesport

Drei Tage packender Pferdesport

In Steinhausen lagen wieder über 1000 Nennungen vor. Zum Programm gehörten Wertungsprüfungen für die Kreismeisterschaft.

GARREL

Turnier
Voltigierer haben zwei Tage lang das Sagen

Voltigierer haben zwei Tage lang das Sagen

Eine gute Beteiligung hat es beim Voltigierturnier des Reitervereins St. Hubertus Garrel gegeben. Zum 26. Mal hatte ...

FIKENSOLT

Reiten
Gelungenes Turnier in Fikensolt

Gelungenes Turnier in Fikensolt

Das Turnier verlief organisatorisch reibungslos. Erstmals nach einigen Jahren wurde die Veranstaltung wieder auf dem Gelände in Fikensolt ausgetragen.