Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "RV-GANDERKESEE".
Der für den RV Oldenburger Münsterland startende Japaner und der Dressurreiter vom RuRV Rastede gewinnen bei den Cloppenburger Reitertagen die Weser-Ems-Meisterschaften der Reiter. Patrick Bölle siegt im ...
Franziska Oncken aus Sande war in Jaderberg in einer M**-Prüfung erfolgreich. Auch Reiterinnen aus der Wesermarsch platzierten sich vorne.
Franziska Oncken vom RuF Hooksiel war beim Turnier des Jader RC erfolgreich. Sie gewann die M**-Dressur.
Aus 15 Nationen hatten die Teilnehmer für die Vielseitigkeitsprüfungen gemeldet. Der Sieg in der schwierigsten Prüfung des Wochenendes ging an eine schwedische Olympia-Starterin.
Die Vorbereitungen für ihr Turnierwochenende laufen bei den Mitgliedern des Reitervereins Hohenböken auf Hochtouren. In die Prüfungen eingebettet sind auch die Entscheidungen um die Kreismeisterschaft in Dressur und Springen.
Der RV Ganderkesee blickt auf drei ereignisreiche Tage. Dass beim Turnier alles so reibungslos ablief, war auch dem Einsatz zahlreicher Helfer zu verdanken.
Die Vorfreude auf drei tolle Tage ist groß: Nach einem Jahr coronabedingter Pause (2020) und einer verkleinerten Auflage im vergangenen August veranstaltet der RV Ganderkesee an diesem Wochenende wieder sein großes Pfingstreitturnier.
Das viertägige Turnier des RC Hude endete mit spannenden Prüfungen. Lisa Maria Funke vom RV Visbek gewann das S-Springen am Sonntag.
Eike Bewerungen hat das Dressurviereck an der Linteler Straße beherrscht: Der Reiter vom Jader RC konnte im Rahmen der Huder Reitertage die beiden S-Dressuren für sich entscheiden.
Tobias Schwarz qualifiziert sich mit drei Pferden für das Stechen des S*-Springens in Wildeshausen. Am Ende nutzt er seine dreifache Siegchance und gewinnt die schwerste Prüfung im Rahmen des dreitägigen Turniers.
Die schwerste Prüfung war in Wesermarsch-Hand: Eike Bewerungen vom Jader RC gewinnt die S-Dressur beim Turnier in Ovelgönne. Das Team des Butjadinger Reitervereins Stollhamm schnappte sich den Kreismeistertitel in der Mannschaftsdressur.
Ein Turnier für die Springreiter sorgte am Wochenende beim Reit- und Fahrverein Wöschenland für viele spannende Momente. Vom 5. bis 7. August geht es mit der Dressur weiter.
Drei Turnierwochenenden stehen beim Reit- und Fahrverein Wöschenland in der Gemeinde Hude auf dem Programm. Zum Auftakt waren auch die Jüngsten mit von der Partie.
Das dreitägige Dressurreitturnier beim RV Höven bot reichlich Abwechslung. Unter anderem wurden die Kreismeistertitel vergeben.
Als großen Erfolg konnte der Reitverein Grüppenbühren sein Dressur- und Voltigierturnier am vergangenen Wochenende werten. Die Starterfüllung sei gut, die stabile Wetterlage vorteilhaft gewesen.
Viele Besucher, großer Sport und ein ideales Reitwetter begleiteten am Wochenende das Springturnier des RV Höven. Die Gastgeber dominierten die Prüfungen der Kreismeisterschaft und holten fünf Titel.
Der Reit- und Fahrverein (RuF) Wilhelmshaven meldet sich nach zweijähriger Corona-Pause mit seinem 65. Turnier zurück. Auxh wenn die Starterfüllung etwas zu wünschen übrig ließ, war Vorsitzende Martina Hartmann zufrieden.
An diesem Donnerstag bekommen die ländlichen Reiter in der EWE-Arena ihren großen Auftritt. Warum der Teamwettbewerb Agravis-Cup eine so große Bedeutung hat.