• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rv-hohenböken

News
RV-HOHENBÖKEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Oldenburger Pferdetage
Neue Arena flößt Reitern Respekt ein

Ihre Eindrücke will Kati Einemann lieber für sich behalten. „Ich werde meinen Teamkolleginnen nicht erzählen, dass ...

Hohenböken

Reiten
Hohenböken feiert Heimsieg

Hohenböken feiert Heimsieg

Der Regen verhinderte eine höhere Starterfüllung. Der RC Hude setzte sich in der E-Dressur durch.

Rastede/Landkreis

Reiten
RV Höven in Mannschaftsdressur eine Klasse für sich

Die Dressurreiterinnen des RV Höven waren wieder einmal eine Klasse für sich: Beim 65. Oldenburger Landesturnier ...

VfL souverän ins Endspiel

VfL souverän ins Endspiel

Die Vorfreude steigt zunehmend: Die Dressurmannschaft vom RV Hohenböken hat sich in diesem Jahr als Kreismeister ...

Garrel

Sport
Letzte Ergebnisse des St.-Hubertus-Reitturniers

Auch am Sonntag fanden noch viele Dressur- und Springwettbewerb bei dem Reitturnier des Reitervereins St. Hubertus ...

Sportler in sonniger Stimmung

Sportler in sonniger Stimmung

Der Traum von einem vorderen Platz wird sich wohl nicht erfüllen. Trotzdem: Die Stimmung bei den „Ganterhandballern“, ...

RASTEDE

Reiten
Favoriten erteilen Konkurrenz Lektion

Favoriten erteilen Konkurrenz Lektion

Die Favoritinnen haben sich wie erwartet durchgesetzt: Die Equipe des RV Höven hat am Freitag die Mannschaftsdressur ...

RASTEDE

Landesturnier
Stevens reitet Konkurrenz davon

Stevens reitet Konkurrenz davon

Hendrik Sosath feierte seinen ersten Sieg. Diesen Freitag startet die Olympia-Teilnehmerin Helen Langenhanenberg.

RASTEDE

Landesturnier: RV Höven Oldenburger Meister in der Team-Dressur

Der Reitverein Höven ist Oldenburger Meister in der Team-Dressur. Die Equipe um Mannschaftsführerin Michaela Pieper ...

GANDERKESEE

Freude über gelungene Premiere

Freude über gelungene Premiere

Der RSV zog ein positives Fazit. Ab diesem Freitag richtet er sein Springturnier aus.

HOHENBöKEN

Pferdesport
Reiter im Moor stellen sich vor

Reiter im Moor stellen sich vor

Reithalle und Weiden liegen etwas versteckt, aber mitten in der Natur des Hohenbökener Moores und damit in einem ...

HöVEN

Reiten
Hövener freuen sich über Erfolge

Hövener freuen sich über Erfolge

Die Nachwuchsreiter standen im Mittelpunkt. Der Vereinsvorstand war zufrieden.

Einsatzbereit über viele Jahre hinweg

Einsatzbereit über viele Jahre hinweg

Viel Beifall gab es am Sonntag für die Aktiven der Singgemeinschaft Immer, die seit dem vergangenen Oktober an ...

BERGEDORF

Reiten
Geländetraining unter einem Hallendach

Geländetraining unter einem Hallendach

In der Halle des Stalls Auffarth waren Geländehindernisse aufgebaut worden. So gab es beste Trainingsbedingungen.

HOHENBöKEN

Reitsport
RV Hohenböken ernennt drei Ehrenmitglieder

RV Hohenböken ernennt drei Ehrenmitglieder

Der Reiterverein Hohenböken hat treue Mitglieder. Einige davon wurden auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte ...

HOHENBöKEN

Viel Beifall für Schneemänner zu Pferde

Zur Weihnachtsfeier lud der RV Hohenböken ein. Erfolgreichste Reiterinnen sind Mareike Bodzian und Fenja Hermann.

GANDERKESEE

Reitsport
Auf dem Sprung ins Finale

Auf dem Sprung ins Finale

Das Championat der Sparkasse Bremen wird im März ausgetragen. Für dieses Springturnier will sich die Reiterin vom RSV Schierbrok qualifizieren.

GANDERKESEE

Rv Hohenböken
Hoffen auf die Regenpause

Viele Mitglieder haben bei der Vorbereitung der zweitägigen Veranstaltung geholfen. Sie wünschen sich gutes Wetter und viele Besucher.

HUDE

Reiten
Alle Prüfungen finden statt

Alle Prüfungen finden statt

Die „Huder Reittage“ wurden zum ersten Mal seit 2008 wieder ausgetragen. Der Turnierplatz des Vereins war umgestaltet worden.