• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rv-leichttrab-wildeshausen

News
RV-LEICHTTRAB-WILDESHAUSEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WILDESHAUSEN

Turnier
Junge Reiter trumpfen groß auf

Junge Reiter trumpfen groß auf

Am Fillerberg ging der Reiternachwuchs an den Start. Er lieferte starke Leistungen ab.

WILDESHAUSEN

Pferdesport
Fiene Reins und Lisa Göhmann überzeugen

Fiene Reins und Lisa Göhmann überzeugen

Zwei Talente des Moorriemer Reitklub haben am Wochenende am zweitägigen Nachwuchsturnier des RV Leichttrab Wildeshausen ...

WILDESHAUSEN

Leichttrab hat Nachwuchs zu Gast

An diesem Wochenende geht es auf dem Turnierplatz des RV Leichttrab Wildeshausen Am Fillerberg hoch her: Am Sonnabend ...

WILDESHAUSEN

Reiten
Claudia Schröder setzt in letzter Prüfung Glanzlicht

Claudia Schröder setzt in letzter Prüfung Glanzlicht

Mit bester Laune ging Siegbert Schmidt zur letzten Siegerehrung. Kein Wunder, denn der Vorsitzende des RV Leichttrab ...

WILDESHAUSEN

Turnier
Reiter zeigen starke Leistungen

Reiter zeigen starke Leistungen

Die Veranstalter freuten sich über eine sehr hohe Starterfüllung. Auch Sportler aus dem Landkreis waren erfolgreich.

WILDESHAUSEN

Reiten
Vaske nutzt zweite Chance

Vaske nutzt zweite Chance

Der Sieger hatte Lust auf mehr. „Ich denke, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin“, sagte Henry Vaske am Sonntagnachmittag. ...

Fotostrecke

Spring- und Dressurturnier in Wildeshausen

Spring- und Dressurturnier in Wildeshausen 48 Fotos

DöTLINGEN

Sport
Rechtsstreit um ein Reitturnier

Rechtsstreit um ein Reitturnier

Mit Verzögerung starteten am Freitag die Prüfungen des ersten (und einzigen) Reitturniers der Turniergemeinschaft ...

Reiter Glänzen Am Fillerberg

Reiter Glänzen Am Fillerberg

Starke Leistungen boten die Reitsportler am ersten Tag des Dressur- und Springturniers des RV Leichttrab Wildeshausen. ...

WILDESHAUSEN

Turnier
Drei Tage lang erstklassiger Reitsport

Drei Tage lang erstklassiger Reitsport

1300 Meldungen sind eingegangen. Geritten werden Dressur- und Springwettbewerbe.

WILDESHAUSEN

Reiter starten in Wildeshausen

Über 1300 Meldungen freut sich das Organisationsteam des RV Leichttrab Wildeshausen. Der Verein richtet ab diesem ...

KIRCHHATTEN

Reiten
Richter gewinnt mit Tornado und Nofretete fünf Titel

Richter gewinnt mit Tornado und Nofretete fünf Titel

Hanna Richter vom RV Höven hatte nach dem Finale im Cup-Reiten des Kreisreiterverbandes Oldenburg am Sonnabend ...

WILDESHAUSEN

Reiten
Hannah Richter triumphiert

Hannah Richter triumphiert

43 Nachwuchssportler starteten in der ersten Teilprüfung in Wildeshausen. Sie zeigten gute Leistungen.

HUNTLOSEN

Sport
Kreisreiterverband wächst um drei Vereine

Kreisreiterverband wächst um drei Vereine

Um drei Vereine größer ist der Kreisreiterverband Oldenburg im vergangenen Jahr geworden. Das konnte Vorsitzender ...

GROß KöHREN

Reiten
Nachwuchs nimmt hohe Hürden

Nachwuchs nimmt hohe Hürden

Zum bereits fünften Mal lud der RCS zu dem Wettkampf. Die Lokalmatadoren schlugen sich recht erfolgreich.

GROßENKNETEN

Reiten
Gastgeber freuen sich über drei Titel

Gastgeber freuen sich über drei Titel

Der Sieg in der Klasse M ging nach Dötlingen. Ihn sicherte sich Hendrik van der Veer auf Ernesto.

AHLHORN

Reitsport
1400 Meldungen für 31 Prüfungen

1400 Meldungen für 31 Prüfungen

Während der dreitägigen Veranstaltung werden auch die Kreismeister in der Dressur ermittelt. Sie werden Sonntag geehrt.

GANDERKESEE

Reiten
RVG freut sich über Besucherrekord

RVG freut sich über Besucherrekord

Der Reiterverein Ganderkesee richtete sein fünftägiges Turnier aus. Die Bilanz war positiv.

GARREL

Pferde
Großes Reitturnier nach fünf Jahren Pause

Großes Reitturnier nach fünf Jahren Pause

Ein voller Erfolg war das dreitägige Reitturnier des Reitervereins St. Hubertus Garrel. „Wir hatten mehr als 1000 ...