• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

san-jose-sharks

News
SAN-JOSE-SHARKS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Coronavirus-Krise
NHL-Profi Holzer: "Quasi in Selbst-Quarantäne"

NHL-Profi Holzer: "Quasi in Selbst-Quarantäne"

Nashville (dpa) - Die Unsicherheit aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der Saisonunterbrechung macht auch den ...

Zwei Utah-Profi betroffen
Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

Das Coronavirus hat nun auch die NBA getroffen. Die beste Basketball-Liga der Welt stoppt den Spielbetrieb bei auf Weiteres, weil der Franzose Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Covid-19 getestet worden war.

Eishockey
NHL: Leon Draisaitl kommt 100-Punkte-Marke immer näher

NHL: Leon Draisaitl kommt 100-Punkte-Marke immer näher

In der Eishockey-Profiliga NHL ist der Kölner Leon Draisaitl derzeit Topscorer. Der Stürmer steht kurz vor der 100-Punkte-Marke. Auch andere Deutsche waren auf dem Eis im Einsatz.

NHL-Finale
St. Louis Blues feiern mit Superfan ersten Stanley Cup

St. Louis Blues feiern mit Superfan ersten Stanley Cup

Ein schwer krankes Mädchen wird zum Sinnbild der ersten Meisterschaft der St. Louis Blues aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Noch im Januar war das Team aus Missouri am Boden.

NHL-Playoffs
Goalie Grubauer verliert Spiel drei im Viertelfinale

Goalie Grubauer verliert Spiel drei im Viertelfinale

Denver (dpa) – Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche haben im Playoff-Viertelfinale ...

NHL
Draisaitl und Edmonton verlieren 2:7 bei San Jose Sharks

Draisaitl und Edmonton verlieren 2:7 bei San Jose Sharks

San Jose (dpa) – Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben in der letzten Partie ihres ...

Eishockey-Profiliga
Draisaitl und Co.: Guter Saisonstart für deutsche NHL-Profis

Draisaitl und Co.: Guter Saisonstart für deutsche NHL-Profis

Leon Draisaitl trifft wie immer, Tobias Rieder und Dominik Kahun überraschen und Thomas Greiss pariert überragend. Die deutschen NHL-Profis starten größtenteils gut in die neue Saison. Auch aus der zweitklassigen AHL gibt es gute Nachrichten.

San Jose

Eishockey
Mit deutscher Hilfe zum Triumph

Mit deutscher Hilfe zum Triumph

Der Sohn der Eishockey-Legende Erich Kühnhackl siegte mit Pittsburgh gegen San Jose. Sein NHL-Debüt hatte er erst im Januar gegeben.

San Jose

Finale Beim Stanley-Cup
Kühnhackl Junior steht kurz vor großem Coup

Kühnhackl Junior steht kurz vor großem Coup

Den Pittsburgh Penguins fehlt noch ein Sieg zum vierten Stanley-Cup-Erfolg. Bei den San Jose Sharks gewann das Team von Tom Kühnhackl Spiel vier der NHL-Finalserie. Den letzten Schritt können die Pens am Donnerstag in der eigenen Arena machen.

Titelreif

Titelreif

Die Hebamme  aus Island hat sich den Titel der „Miss EM“ gesichert. Knapp eine Woche vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft ...

Pittsburgh

Nhl
Kühnhackl kommt großem Traum näher

Kühnhackl kommt großem Traum näher

Tom Kühnhackl startete erst im Januar dieses Jahres bei den Pittsburgh Penguins durch. Defensivarbeit ist seine Stärke.

Pittsburgh

Eishockey-Liga Nhl
Pittsburgh Penguins siegen mit Kühnhackl

Pittsburgh Penguins siegen mit Kühnhackl

Bei den Kühnhackles hat es schon viel gegeben, aber ein Stanley Cup-Finale war selbst für Deutschlands Vorzeige-Eishockey-Familie neu. Sohn Tom stand mit Pittsburgh gegen San Jose auf dem NHL-Eis, Vater Erich saß auf der Tribüne. Letztlich konnten beide jubeln.