• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

SAT.1

Alexander Hold

Alexander Hold

TV-Richter Alexander Hold (56) wird künftig im bayerischen Landtag mit über die Geschicke des Freistaats richten. ...

Dingstede/Bad Zwischenahn/München

Dingstederin Bei „the Taste“
Sie macht nicht nur den Grünkohl fernsehreif

Sie macht nicht nur den Grünkohl fernsehreif

Miriam Reich dachte von sich selbst, dass sie relativ cool in der Küche agiert. Doch die Köchin hat sich während der TV-Show noch einmal neu kennengelernt.

Kelly Family
Für Michael Patrick Kelly war die Bühne ein Spielplatz

Für Michael Patrick Kelly war die Bühne ein Spielplatz

Sein Kinderzimmer war die Bühne: Dort spielte der kleine Michael Patrick Kelly, dann griff er schließlich zum Mikrofon.

Zum DTM-Abschied von Mercedes
Paffett holt 10. Titel der Schwaben

Paffett holt 10. Titel der Schwaben

Mercedes feiert noch einmal den Titel. Zum letzten Mal in der DTM. Umso schöner war es für Gesamsieger Gary Paffett, der noch im Wagen vor Glück weinte.

Einschaltquoten
Unter zehn Millionen: Interesse an Nationalelf sinkt

Unter zehn Millionen: Interesse an Nationalelf sinkt

König Fußball beherrschte das deutsche Fernsehen am Samstagabend - aber nicht so eindeutig wie sonst bei der Nationalmannschaft.

Einschaltquoten
Katharina Böhm etwas höher im Kurs als Christiane Hörbiger

Katharina Böhm etwas höher im Kurs als Christiane Hörbiger

Zwei populäre Schauspielerinnen konkurrierten am Freitag um die Publikumsgunst: Christiane Hörbiger im Ersten und Katharina Böhm im Zweiten.

Oldenburg

Gastro-Ärger In Oldenburg
Geschmacksträgern ist Appetit auf Tafelfreuden vergangen

Geschmacksträgern ist Appetit auf Tafelfreuden vergangen

Aus der bereits angekündigten Übernahme der „Tafelfreuden“ durch die „Geschmacksträger“ wird nun doch nichts. Beide Seiten sprechen jetzt von finanziellen Verlusten und deuten gegenseitige Enttäuschungen an.

München

Sat.1 startet neue Show „Big Blöff“

Rund um völlig verrückt klingende Behauptungen dreht sich die neue Sat.1-Show „Big Blöff“. Sushi aus der Bauchfalte? ...

Dingstede

Kai Neumann Im Dingsteder Krug
Fernsehkoch tischt Fünf-Gänge-Menü auf

Fernsehkoch tischt  Fünf-Gänge-Menü auf

Der Wahlberliner kocht im Dingsteder Krug. Karten für das Fünf-Gänge-Menü gibt es nur im Vorverkauf.

Same procedure
Carolin Kebekus mit dem Abo für den Comedypreis

Carolin Kebekus mit dem Abo für den Comedypreis

Wer Unvorhergesehenes scheut, ist beim Deutschen Comedypreis in der Regel gut aufgehoben. Man weiß, was man bekommt - und das ist oft Carolin Kebekus. In diesem Jahr ist das nicht sonderlich anders. Hier und da gibt es aber tatsächlich ein paar Entwicklungen zu beobachten.

Einschaltquoten
ZDF-"Chefin" macht erneut das Rennen

ZDF-"Chefin" macht erneut das Rennen

"Die Chefin" gewinnt schon seit Wochen das Quotenrennen. Auch an diesem Freitag konnte sich die ZDF-Krimireihe gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete das Erste mit einem Arztmelodram.

Berlihn

Vorschau
Schön alle Vorurteile ausgebreitet

Schön alle Vorurteile ausgebreitet

Im richtigen Leben ist der Schauspieler (43) verheiratet. Im Film muss er mit dem Schwiegervater aus Italien in die Flitterwochen nach New York. – Mamma mia!

Vierter Sieg in Serie
DTM: Audi-Pilot Rast sorgt für Titel-Dreikampf

DTM: Audi-Pilot Rast sorgt für Titel-Dreikampf

Statt eines Mercedes-Duells ist der Titelkampf in der DTM zu einem Dreikampf geworden. Neben den früheren Champions Paul Di Resta und Gary Paffett mischt beim Saisonfinale in drei Wochen in Hockenheim auch noch Titelverteidiger René Rast im Audi mit.

Rennen in Spielberg
DTM-Sieg für Rast: Audi-Pilot verkürzt Rückstand

DTM-Sieg für Rast: Audi-Pilot verkürzt Rückstand

Spielberg (dpa) - Audi-Pilot René Rast hat den 17. Saisonlauf im Deutschen Tourenwagen Masters gewonnen und den ...

Einschaltquoten
"Die Chefin" hat eindeutig das Sagen

"Die Chefin" hat eindeutig das Sagen

Krimis sind der Deutschen liebste Fernsehunterhaltung. Auch am Freitag entschied sich das Publikum zum großen Teil für die ZDF-Produktionen "Die Chefin" und "Soko Leipzig".

München

In Sat 1  geht es um „Alles oder Nichts“

Für Sat 1 beginnt am 22. Oktober eine wichtige Phase: Dann startet der Münchner Privatsender die neue werktägliche ...

Einschaltquoten
ZDF-Krimiserie "Die Chefin" liegt bei den Quoten vorn

ZDF-Krimiserie "Die Chefin" liegt bei den Quoten vorn

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit setzte sich die ZDF-Krimiserie "Die Chefin" auch an diesem Freitag bei den Einschaltquoten durch. Den zweiten Platz holte sich ARD mit einer Komödie.

Neuauflage
Henning Baum geht als "Der letzte Bulle" ins Kino

Henning Baum geht als "Der letzte Bulle" ins Kino

Der erste Kinofilm für den "letzten Bullen": Henning Baum revitalisiert seine Paraderolle für die große Leinwand.

Bereits fünf Saisonsiege
Mick Schumacher startet durch: Formel-3-Titel winkt

Mick Schumacher startet durch: Formel-3-Titel winkt

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Das beschleunigt die Spekulationen um seine Zukunft.