Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SC Schwarz-Weiß Bakum".
Auch das vergangene Wochenende nutzten die Fußballclubs aus dem Landkreis Cloppenburg, um zu testen. Manch Akteur tankte dabei reichlich Selbstvertrauen.
Die im Dartverband Weser-Ems um Punkte kämpfenden Wesermarsch-Teams können bislang mit wenigen Ausnahmen überzeugen. Auch die Reitlander um Kapitän Jens Basshusen überzeugen. Der Überblick.
Zufriedene Gesichter in der Fußballabteilung des TSV Großenkneten nach dem Wintercup. Vor allem die Ortspokalturniere sorgten für super Stimmung in der Sporthalle Am Esch.
An vier Tagen rollte der Ball beim Hallenfußball in Edewecht und Westerstede. Die Organisationsteams ziehen ein positives Fazit – und freuen sich schon wieder auf die Wettkämpfe im Dezember.
Im kommenden Jahr feiert das Benefiz-Fußballturnier von der Hilfsinitiative „Kleiner Stern“ seinen 25. Geburtstag.
Die teilnehmenden Mannschaften nutzten das Turnier, um Spielpraxis für die neue Saison zu sammeln.
Auch in dieser Sommerpause haben wir wieder die Vereine um eine Einschätzung der abgelaufenen Saison und einen Ausblick auf die kommende Spielzeit gebeten.
Drei Tage lang wurde von der Jugendabteilung des SV Scharrel ein Jugendturnier im Rahmen der Sportwoche ausgetragen. Auch Mannschaften aus anderen Regionen waren dabei.
Die Veranstalter freuten sich über einen großen Zulauf beim Debeka-Cup in Löningen. Die Emder Volleys lagen am Ende vorne.
Der Cloppenburger FC organisierte eine Veranstaltung der Superlative. Die D-Junioren des Gastgebers konnten feiern.
Die Zahl der aktuellen Coronafälle liegt bei 265. Zwölf Infizierte werden im Krankenhaus behandelt.
Aktuell sind im Kreis Vechta 184 Bürger mit Corona infiziert. Um das Infektionsgeschehen weiter einzudämmen, ist der mobile Impfbus weiterhin im Einsatz
BV Bühren aus der Kreisliga Cloppenburg hat unseren Fragebogen zur Saisonvorbereitung beantwortet.
Punktspiele können die Wildeshauser D-Juniorinnen derzeit nicht bestreiten. An einem sportlichen Wettstreit nehmen sie aber trotzdem teil.