• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sc-tasmania-1900-berlin

News
SC-TASMANIA-1900-BERLIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Caravan of Love"
Fans von Tennis Borussia gehen dauerhaft fremd

Fans von Tennis Borussia gehen dauerhaft fremd

Fans des Berliner Oberligisten Tennis Borussia haben ihrem Verein den Rücken gekehrt und unterstützen seit Februar wechselweise andere Mannschaften. Nun steht eine Vereinsneugründung im Raum - damit spiegelt sich eine Entwicklung im modernen Fußball.

Bremen

Mein Werder
Tedesco der nächste? – Diese Trainer hat Werder vom Stuhl gekickt

Tedesco der nächste? – Diese Trainer hat Werder vom Stuhl gekickt

Die Partie gegen Werder könnte die letzte von Schalke-Coach Domenico Tedesco sein. Für diese 15 Bundesliga-Trainer war eine Begegnung mit den Bremern in der Vergangenheit die Endstation.

Acht bis 386
Elf Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengesucht.8 ...

Kölner 6:1 in Darmstadt
Höchster Auswärtssieg seit 1965: FC auf dem Weg nach Europa

Höchster Auswärtssieg seit 1965: FC auf dem Weg nach Europa

6:1 in Darmstadt - noch höher hat der 1. FC Köln auswärts bislang nur vor mehr als 50 Jahren gewonnen. Beim FC hält man den Ball weiter flach. Aber die Gegner trauen dem Club längst die Europa League zu.

Fakten
Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga:0 - Der ...

Köln/Hamburg

Hsv-Krise
Gisdol greift durch

Gisdol greift durch

Schlimmer geht immer: Der HSV hat sich in der aktuellen Saison selbst unterboten. Noch nie war ein Team so lange torlos, bis auf den HSV selbst in der Saison 2014/2015. Trainer Gisdol greift nun zu unpopulären Maßnahmen.

Mehr Rote Karten als Tore
HSV-Krise: Gisdol bestraft Wood - Kritik vom Ex-Boss

HSV-Krise: Gisdol bestraft Wood - Kritik vom Ex-Boss

Wohl niemand hätte geglaubt, dass es beim HSV noch schlimmer wird als in den vergangenen drei Jahren. Trainer und Spieler haben kein Rezept für eine Wende, und in der Clubführung herrscht in der tiefen Krise große Unruhe. Gisdol scheut nun keine unangenehmen Maßnahmen mehr.