• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sc-union-emlichheim

News
SC-UNION-EMLICHHEIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg/Neerstedt

Handball
HSG feiert in heimischer Halle

HSG feiert in  heimischer Halle

Die A-Jugend-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg haben den Aufstieg in die Landesliga geschafft. ...

Ammerland

Handball
Edewechter starten als Außenseiter in Oberliga-Quali

Edewechter starten als Außenseiter in Oberliga-Quali

Für die Landesliga haben sich die A-Junioren-Handballer des VfL Edewecht bereits qualifiziert. Nun wagen die Ammerländer ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
VfL Löningen muss in die Relegation

VfL Löningen muss in die Relegation

Die Damen des SV Molbergen beenden die Saison auf Platz vier. Die Schülerinen von BW Ramsloh werden Kreisliga-Meister.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Zum Saisonabschluss reist der Titelträger an

Platz vier im Visier: Die Molberger Bezirksoberliga-Tischtennisspieler könnten am Samstag in Hude noch klettern. Landesliga ...

Molbergen

Tischtennis
Viele spannende Pokalkämpfe in Molbergen

Viele spannende Pokalkämpfe in Molbergen

An diesem Wochenende findet in Molbergen das Bezirkspokal-Finalturnier statt. Dafür haben sich in den einzelnen ...

Cloppenburg

Tischtennis
In vielen Ligen ist immer noch alles drin

In vielen Ligen ist immer noch alles drin

Auch dort, wo alles schon klar ist, gibt es noch Ambitionen: Zum Beispiel Revanche für ein verlorenes Hinspiel.

Oldenburg

Reserve sagt versöhnlich Tschüs

Mit einem Volleyball-Krimi hat sich die zweite Frauenmannschaft des OTB aus der Verbandsliga verabschiedet. Nachdem ...

Senden/Cloppenburg

Frauen-Volleyball
Ristoski-Team gewinnt Marathon-Match

Ristoski-Team gewinnt Marathon-Match

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war eine Partie mit ständig wechselnden Führungen.

Ofenerdiek

OTB II gewinnt enges Derby

Hoch dramatisch ging es im Stadtderby zwischen den Verbandsliga-Volleyballerinnen der SG Ofenerdiek/Ofen und des ...

Wildeshausen

Volleyball
Oberligist sichert fünften Platz

Oberligist sichert fünften Platz

Auch die VfL-Frauen waren im Einsatz. Bei Union Emlichheim gab es eine 1:3-Niederlage.

Cloppenburg

TVC will Aufgabe ausnutzen

Zwar hat Volleyball-Drittligist TV Cloppenburg die Chance vertan, im Nachholspiel den begehrten Rettungsplatz neun ...

Cloppenburg

Volleyball
TVC verpasst den Rettungsplatz neun

TVC verpasst den Rettungsplatz neun

Aus dem erhofften Sprung auf Platz neun wurde es nichts, denn das Nachholspiel in der Dritten Liga West verloren ...

Cloppenburg

Volleyball
Durch Erfolg den begehrten neunten Platz erobern

Nachholspiel für die Volleyballerinnen des TV Cloppenburg an diesem Sonntag (16 Uhr, Halle Leharstraße). Und mit ...

Cloppenburg

Volleyball
Landesligist VfL Löningen siegt auch im 14. Punktspiel

Der VfL Löningen verteidigt seine Spitzenposition in der Volleyball-Landesliga. Der SV Cappeln bekommt im vierten ...

Cloppenburg

Volleyball
SV Cappeln will seinen vierten Platz verteidigen

In der Volleyball-Bezirksliga gibt das Schlusslicht TV Cloppenburg II seinen Heimspielabschied. Die Reserve des ...

Friesland

Tischtennis
Friesische Teams kämpfen im Bezirkspokal

Friesische Teams kämpfen im Bezirkspokal

Nachdem die Mannschafts-Kreispokalsieger im Tischtennis ermittelt worden sind, steht nun der Bezirkswettbewerb, ...

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen mit starkem Auftakt

SVM-Damen mit starkem Auftakt

Die Herren des SV Molbergen holen trotz 0:4-Rückstand noch ein Remis beim Tabellenzweiten. Der Neuling SV Petersdorf trumpft weiterhin auf.

Cloppenburg

Tischtennis
Damen des SVM möchten den Erfolgskurs halten

Damen des SVM möchten den Erfolgskurs halten

In der Bezirksliga Ost tritt die Dritte Damenmannschaft des SV Molbergen gegen die eigene Zweitvertretung an. Die ...

Cloppenburg/Cappeln

Volleyball
SV Cappeln gegen DM-Meisterteam chancenlos

SV Cappeln gegen DM-Meisterteam chancenlos

Sobald Verbandsliga-Spitzenreiter Emlichheim seine U-16-Besetzung spielen ließ, war der SV Cappeln chancenlos. ...