Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SCW Göttingen".
Buchstäblich in letzter Sekunde entkam der Hundsmühler TV II in der Landesliga vorerst dem Abstiegsgespenst. Lediglich in der Männer-Oberliga hat der TV Hude noch ein Pflichtspiel vor sich.
Sowohl die Jungen als auch die Mädchen des Hundsmühler TV verbuchten am Wochenende Erfolge in der Tischtennis-Niedersachsenliga.
Eine starke Hinrunde krönten die Jungen des Hundsmühler TV mit dem Sprung an die Spitze der Tischtennis-Niedersachsenliga. Trotz widriger Umstände holten die HTV-Mädchen in drei Spielen 5:1 Punkte.
Im Kampf um die Meisterschaft in der Tischtennis-Niedersachsenliga feierten die Jungen des Hundsmühler TV zwei wichtige Siege. Nicht optimal verlief das Wochenende für die Männer des TV Hude III.
Dank des 61:0-Erfolgs gegen den ersatzgeschwächten RC Cassel haben die Northern Lions erfolgreich Revanche genommen. Dabei ließen die Hausherren noch diverse mögliche Erhöhungen aus.
Verbandsligist MTV Jever II muss am Sonntag auswärts und am Dienstag zu Hause ran. Derweil bestreiten die Jungen 19 in der Niedersachsenliga vier Spiele binnen vier Tagen.
Die Terminhatz hinterlässt erste Spuren beim Jungen-Team aus der Marienstadt. Und der nächste schwere Blockspieltag für den amtierenden deutschen Meister steht bereits bevor.
Die Jeveraner dominierten zu Hause gegen Lunestedt und Celle. In der Tabelle ist der Titelverteidiger trotz weißer Weste aktuell nur Dritter, doch das dürfte sich bald wieder ändern.
Ein weiterer erfolgreicher Spieltag liegt hinter den Tischtennisspielern des TV Hude III in der Männer-Landesliga. Auf Verbandsebene vermeldete der Nachwuchs des Hundsmühler TV Erfolge.
Die Jeveraner gewannen am Sonntag zwei Nachholspiele vom vergangenen November. Dabei zeigte Neuzugang Moritz Marks auf Anhieb seine Qualitäten.
Auf den letzten Etappen muss der Tischtennis-Nachwuchs des Hundsmühler TV durch ein Wechselbad der Gefühle. Während die Mädchen in der Niedersachsenliga mit nur drei Spielerinnen zwei Siege und einen ganz tollen dritten Platz ...
Tischtennis-Nachwuchsspieler Sören Dreier vom TV Hude schrammte bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse bis 18 Jahren knapp am Titel vorbei. Moritz Marks und Lea Runge schieden in der Vorrunde aus.
An diesem Wochenende finden die Tischtennis-Landesmeisterschaften der Jungen und Mädchen statt. Aus dem Landkreis sind drei Talente in Helmstedt am Start.
Die Jungen des MTV Jever dominierten Oesede II und Lunestedt. Unterdessen nahmen diverse MTVer an einem Ferien- und Trainingscamp in Ihlow teil.
Das MTV-Team besiegte den Hundsmühler TV. Das einseitige Bezirks-Derby endete mit 8:2 für den amtierenden Meister.
Ihr außergewöhnliches Talent hat Tischtennisspielerin Franziska Bartl einmal mehr unter Beweis gestellt. Die Jugendliche vom Hundsmühler TV gewann die Landesrangliste der Mädchen 13 in Salzgitter.
Das Jungen-Team des MTV Jever hat sich die Tabellenführung zurückerobert. Dies gelang in Braunschweig mit drei Siegen binnen sieben Stunden.
Der Tischtennis-Nachwuchs des Hundsmühler TV ist zur neuen Saison mehrfach in der höchsten deutschen Jugendspielklasse vertreten. Die Mädchen und zwei Jungenteams schlagen dann in der Niedersachsenliga auf.
Der amtierende Meister aus Jever startete mit drei klaren Auftaktsiegen in die neue Saison. Lob gab es zudem für die Umsetzung des Hygienekonzeptes beim Blockspieltag in Braunschweig.