Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SG-BOESEL".
Die Petersdorfer Tischtennis-Akteure zeigten beim Finalturnier starke Leistungen. Nun „tütete“ der Kreisliga-Meister auch den Bezirkspokal ein.
Die Tischtennisspielerinnen aus Esenshamm spielten im Viertelfinale des Bezirkspokals stark auf. Auch die Elsflether Männer gewannen, sie verzichten aber auf die Finalrunde - aus gutem Grund.
Derweil gelang dem TTV Cloppenburg in der Bezirksliga Herren Ost ein Husarenstreich. Die Cloppenburger gewannen gegen BW Lohne mit 9:7.
Die Tischtennisspieler der Spielgemeinschaft Barßel/Sedelsberg haben zwei enge Spiele hinter sich. Einmal reichte es zum Sieg, eine Partie ging verloren.
In den Tischtennis-Ligen geht es in die nächste Runde. Dabei steht manch Verein aus dem Landkreis Cloppenburg vor einer kniffligen Aufgabe.
Die Tischtennis-Akteure des Oldenburger Münsterlandes lieferten sich packende Partien. Spektakulär verlief das Bezirksliga-Duell TTV Cloppenburg - SG Barßel/Sedelsberg.
Mit Füße hochlegen ist nicht viel in diesen Tagen für die Tischtennis-Cracks aus dem Landkreis Cloppenburg. Sie müssen Vollgas geben, wenn sie die gesteckten Ziele mit ihren Clubs erreichen wollen.
In der Tischtennis-Kreisliga stehen an diesem Freitag zwei Begegnungen. Der frisch gebackene Kreispokalsieger SV Petersdorf hat ein Heimspiel vor der Brust.
Die Kreispokal-Endspiele der verschiedenen Leistungsklassen im Tischtennis gehen an diesem Samstag in Molbergen über die Bühne. Es geht auch um die Qualifikation für den Bezirkspokal.
Die Zuschauer in der rappelvollen Essener Sporthalle erlebten intensive Partien.
Austragungsort des Finalturniers ist die Sporthalle in Essen.
Das Teilnehmerfeld für die Endrunde ist ermittelt.
Die Tischtennisspieler der Barßeler und Sedelsberger Spielgemeinschaft haben das Derby beim BV Essen mit 9:4 für sich entschieden. Zuvor hatten sie dem VfL Stenum keine Chance gelassen.
Die Tischtennis-Spielgemeinschaft Barßel/Sedelsberg hat auch ihr zweites Punktspiel der Saison für sich entschieden. Der TTV Cloppenburg zog in Lohne den Kürzeren.
Der Bezirksligist TTV Cloppenburg will, nach den Spielverlegungen der jüngeren Vergangenheit, nun am Freitag endlich in die neue Saison starten.
Die angetretenen Mannschaften schenkten sich nichts.
Für de Endrunde qualifizierten sich acht Mannschaften. Unter den Endrundenteilnehmern befinden sich viele Spielgemeinschaften.
Die Tischtennis-Freunde dürfen sich auf ein spannendes Wochenende freuen. Es stehen packende Partien an.
Ein spannender Saisonauftakt brachte der Spielgemeinschaft aus dem Nordkreis ein Happy End. Die Molbergerinnen mussten dagegen eine klare Niederlage hinnehmen.