Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SG Jheringsfehn".
„Das war nicht meine Wiesmoorer Mannschaft, die ich kenne. Meine Jungs können das besser“, sagt Wiesmoors Trainer Jürgen Zimmermann.
Spielerisch überlegen, Torabschlüsse en masse, und doch musste der TuS Strudden bis zum Schlusspfiff um den dritten Saisonsieg zittern.
Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit setzte sich die TG Ardorf in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse gegen die TTG Nord Holtriem III durch. Das Entscheidungsdoppel musste allerdings herhalten.
Ein durchaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Tischtennis-Spielern und -Spielerinnen der TTG Nord Holtriem. Vor allem bei den Landesliga-Damen war die Erleichterung groß.
„Ohne zwei“ hat Absteiger TTC Wiesmoor einen deutlichen Sieg in der 1. Bezirksklasse feiern können. Dabei halfen sogar Spieler aus der Reserve aus.
An diesem Samstag kämpfen die Fußballer der SpVg Aurich gegen den direkten Abstieg aus der Bezirksliga. Milad Faqiryar hat mit uns über seinen neuen Job als Co-Trainer in Aurich gesprochen.
Während der TuS Pewsum und die Sportfreunde Larrelt ihre Heimspiele souverän gewannen, unterlag der TV Bunde gegen die SG Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel.
Eigentlich steht der Terminbaum im Turnier „Ostfriesland Cup - Only the Best“ schon lange fest. Doch nun ist der BSV Kickers aufgestiegen. Und da kollidieren Termine des Turniers mit dem frühen Saisonbeginn in der Regionalliga. Was tun?
Der SV Großefehn feierte einen klaren Sieg auf eigenem Platz. Dabei trafen zwei Akteure doppelt. Strudden musste in Moordorf den späten Ausgleich hinnehmen.
Neu-Regionalligist Kickers Emden mühte sich am Montagabend im Ostfriesland-Cup zu einem 1:0-Sieg bei TuRa Westrhauderfehn.
Großer Gewinner des Spieltags ist der TuS Esens, denn die Verfolger patzten. Wiesmoor setzt ein Zeichen in Sachen Fair Play.
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gelang den Sportfreunden ein 2:0-Erfolg in Aurich. Die Gastgeber erlebten drei Tage nach dem ersten Saisonsieg einen erneuten Rückschlag.
Das hatte sich Trainer Marten Sandmann aber anders ausgemalt: Gegen die noch sieglosen Gäste sollten seine Sportfreunde gewinnen. Taten sie aber nicht. Viel zu viele Chancen ließen die Gastgeber liegen und verloren 1:2 am Ende.
Die Organisatoren sprechen von einem „ganz besonderen Finale“: Der BSV Kickers Emden geht als Favorit in das Endspiel in Leer. Doch die Larrelter wollen am Freitag einen waschechten Kampf abliefern.