Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SG-NEUENHAUS/UELSEN".
Eine herbe 23:41-Klatsche kassierten die Handballerinnen des TV Neerstedt im Auswärtsspiel bei der SG Neuenhaus/Uelsen. Dabei ließen die Gäste unter anderem fünf Siebenmeter ungenutzt.
Schwere Aufgaben haben die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt und der HSG Hude/Falkenburg an diesem Sonntag zu lösen. Die Männer des TV Neerstedt bereiten sich derweil auf das Verbandsliga-Spitzenspiel in Oyten vor.
Mit einem 22:22 mussten sich die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg am Samstag bei der SG Neuenhaus/Uelsen begnügen. Besonders spannend verlief die letzte Minute des Spiels.
In der Handball-Oberliga der Frauen sind an diesem Samstag sowohl der TV Neerstedt als auch die HSG Hude/Falkenburg gefordert.
Erste Saisonniederlage für den TV Neerstedt in der Verbandsliga: Gegen die SG Neuenhaus/Uelsen kassierte man am Samstagabend eine 30:31-Heimpleite.
Für die Jugendhandballer der HG Jever/Schortens war es auf Verbandsebene ein erfolgreiches Wochenende – zumindest für die, die auch spielen durften. Denn nur zwei der vier angesetzten Partien fanden statt. Dabei gewannen die B-Junioren ...
Zweimal sah die SG Friedrichsfehn/Petersfehn wie der klare Sieger aus. Aber der 37:34-Heimsieg gegen Neuenhaus/Uelsen entwickelte sich zur Hängepartie.
Zum Heimspielauftakt dürfen 50 Zuschauer kommen. Die Partie der SG gegen Neuenhaus/Uelsen findet in Ofen statt.
Der Handball-Oberligist hat seinen Kader mit Niklas Planck und Aljoscha Mick komplettiert. Jetzt wartet die ganze Mannschaft, wann ein gemeinsames Training wieder möglich ist.
Diverse aktuelle und ehemalige Gegenspieler der SG VTB/Altjührden sind am Wochenende im DHB-Dress aktiv. Derweil hat ein Oberliga-Rivale der Vareler zahlreiche personelle Weichen gestellt.
Chancenlos waren die Handball-Frauen des TV Neerstedt in der Oberliga. Bei der SG Neuenhaus/Uelsen verloren sie mit 23:39.
56 Zuschauer dürfen das Spiel gegen GW Mühlen in Friedrichsfehn sehen. Die Tickets waren bereits am Montag vergriffen. Nicht nur deshalb freuen sich die Handballerinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn auf das Duell.
Sechs Spieler haben das Team verlassen, vier Spielerinnen sind bei der SG Friedrichsfehn/Petersfehn neu dabei. In der Vorbereitung auf die neue Oberliga-Saison mussten viele Dinge umgeplant werden.
Die Haarentorer verbuchten ein gewonnenes Unentschieden bei der SG Lingen-Lohne. Einem 25:25 folgte ein 7:6 im vielleicht letztlich entscheidenden Siebenmeterwerfen.
Die Teams stecken derzeit in der Vorbereitung. Die Landesklassen stehen vor ihrer letzten Saison.
In der neuen Saison wird es einige Änderungen geben. Die beginnen bei der Vorbereitung, den Auf- und Abstiegsregeln und enden bei den Ligen-Einteilungen.