Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SG Sandhorst".
Die Damen der TTG Nord Holtriem erkämpften sich einen knappen Sieg. Beim TV Friedeburg II pendelte ein Spieler zwischen verschiedenen Spielorten hin und her.
Der SV Ochtersum will an diesem Sonntag den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. Den hat ein anderes Team bereits sicher.
Eigentlich war die Meisterschaft in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse Ziel des TV Friedeburg II. Jetzt ist sogar Rang zwei in Gefahr.
Mit voller Kraft können die Landesliga-Damen der TTG Nord Holtirem am Wochenende den Kampf um Punkte aufnehmen. Eine Doppelbelastung ist nicht vorgesehen.
In der Tischtennis-Bezirksoberliga kam der Elsflether TB nicht über ein 8:8 gegen Sandhorst/Walle hinaus. Es wäre mehr drin gewesen. Immerhin hatte der ETB Moral gezeigt.
Im Eiltempo hat sich der TTC Wiesmoor am vergangenen Wochenende die Herbstmeisterschaft gesichert. Nur 105 Minuten brauchten die Spieler für den 9:1-Sieg gegen den Tabellendritten.
Die Landesliga-Damen der TTG Nord Holtriem haben den letzten Tabellenplatz verlassen. Allerdings profitierten sie dabei von dem Punktspielergebnis zweier anderer Mannschaften.
Das 9:1 gegen Victorbur scheint deutlich. Doch das Ergebnis gibt nicht wieder, wie eng es für den TTC Wiemoor tatsächlich wurde.
Vier Tage lang kämpfen die Tischtennis-Teams aus dem Kreis Wittmund am Wochenende um Punkte. Für einige Mannschaften wären es die ersten der Saison.
„Ohne zwei“ hat Absteiger TTC Wiesmoor einen deutlichen Sieg in der 1. Bezirksklasse feiern können. Dabei halfen sogar Spieler aus der Reserve aus.
Die Elsflether Tischtennisspieler erwischten einen Traumstart in die Bezirksoberliga-Saison. Sie hatten aber auch ein wenig Glück.
Das Meisterteam aus der Wesermarsch spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Der Elsflether TB darf weiter in der Landesliga um Punkte kämpfen.
Die Vareler holten nach der Weihnachtspause einen Sieg und ein Remis. Damit hielten sie die Verfolger auf Abstand und bleiben im Titelrennen.
Der BV Varel fuhr zum Abschluss des Jahres zwei Siege ein. Die SG Sandhorst/Hinrichsfehn II wurde mit 7:1 dominiert, der SCV Wilhelmshaven III mit 6:2.
Die Vareler konnten am ersten Spieltag nicht in Bestbesetzung antreten. Allerdings überzeugte ein ukrainischer Neuzugang auf ganze Linie.
SC Dunum und SpVg Aurich liefern sich bis zum Schluss ein Duell auf Augenhöhe.