Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SG Wangerland".
Nach dem Erfolg unter der Woche in Metjendorf ist der FC Zetel am Sonntag beim TuS Obenstrohe II zu Gast. Derweil will die SG Wangerland bereits an diesem Freitag Revanche im Ammerland.
Rastede und Nordenham – auf Frisia II und die SG Wangerland kommen in der Fußball-Kreisliga dicke Brocken zu. Der ESV reist zum SV Ofenerdiek.
In der Kreisliga muss der 1. FC Nordenham zur SG Wangerland reisen. In der 1. Kreisklasse Nord steigt ein Wesermarsch-Derby: Am Sonntag erwartet der AT Rodenkirchen die SG Burhave/Stollhamm.
Die Wangerländer bitten am Sonntag den 1. FC Nordenham zum Verfolgerduell. Der FC Zetel genießt bereits an diesem Freitagabend gegen den VfL Bad Zwischenahn ebenfalls Heimrecht.
In der Altherrenstaffel der 2. Kreisklasse wurde der Spielbetrieb wieder aufgenommen. Der VfL II bleibt durch das 5:1 gegen Wangerland erster Verfolger des HFC II, will aber nicht aufsteigen.
Der WSC Frisia II erwischt den besseren Start in die Partie. Unter dem Strich entwickelt der Kreisligist aber im Derby zu wenig Torgefahr.
Die SG Wangerland hat ein intensives Spiel beim WSC Frisia II gewonnen.
Im Nachbarschaftsduell an der Jade müssen die Wangerländer am Sonntag auf ihren Kapitän Kocas verzichten. Derweil bangt der TuS Obenstrohe II um den Anstoß des Heimspiels an diesem Freitag.
Das Ergebnis hängt vom Gegner ab, ist sich Wangerland-Trainer Thorben Wehmeyer sicher. Wer genau beim WSC Frisia II aufläuft, ist nämlich nicht sicher.
Eis und Schnee sorgen im Fußball in der Region für zahlreiche Spielausfälle. Das gilt nicht nur für Partien auf Natur-, sondern auch auf Kunstrasen.
Die Zeteler haben an diesem Freitagabend Phiesewarden im Eschstadion zu Gast. Die SG Wangerland erwartet am Sonntag Wiefelstede in Hooksiel und der TuS Obenstrohe II muss auswärts ran.
Das Hinspiel war der große Dämpfer nach fünf Siegen in Folge für die SG Wangerland zu Beginn der Fußball-Kreisligasaison. Am Sonntag ist die Mannschaft nun auf Revanche gegen den SVE Wiefelstede aus.
Das im Abstiegskampf steckende TuS-Team unterlag beim Tabellenzweiten in der Wesermarsch mit 0:3. Derweil überrannte die SG Wangerland das Schlusslicht aus Bad Zwischenahn mit 7:1.
Das Heimspiel gegen Schlusslicht Bad Zwischenahn wird Sonntag um 15 Uhr angestoßen. Der TuS Obenstrohe II ist bei Titelaspirant Nordenham nur Außenseiter – und der FC Zetel arbeitslos.
Thorben Wehmeyer, Trainer des Fußball-Kreisligisten SG Wangerland/Tettens/Hooksiel, erwartet einen klaren Sieg seiner Mannschaft gegen den VfL Bad Zwischenahn.
80 Prozent Ballbesitz aber nur ein Tor. Warum Wangerlands Trainer Thorben Wehmeyer zwei verschiedene Sichtweisen auf das Spiel gegen den TuS Jaderberg hat.
Keinen Sieger gab es im Nachholspiel der Kreisliga zwischen der SG Wangerland und dem TuS Jaderberg. Zudem musste das Spiel zwanzig Minuten später gestartet werden.
An diesem Dienstagabend beginnt für die Wangerländer in Hohenkirchen die Rückrunde. SG-Coach Wehmeyer rechnet gegen Jaderberg erneut mit einem engen Duell auf Augenhöhe.
Die Jaderberger wollen im zweiten Pflichtspiel des Jahres auswärts punkten und die guten Ansätze aus dem Pokalspiel am Sonntag bestätigen.
Die SG Wangerland/Tettens/Hooksiel geht gestärkt in den zweiten Teil der Saison. Blessuren wurden auskuriert und Kräfte gesammelt. Darum ist Coach Thorben Wehmeyer auch sicher: „Unser Qualität wird eine ganz andere sein.“